HE Wägetechnik Horst Eßmann GmbH

Entwicklung und Vertrieb von Wägesystemen und Software.

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2021
160 Jahre innovative Wägetechnik - die HE Wägetechnik Horst Eßmann GmbH
ist ein mittelständisches Unternehmen mit Sitz in Hamburg, Berlin und Westhausen.
Durch große Erfahrung und innovative Entwicklungen können Systeme angeboten werden, die dem...

Elbgaustraße 250
22547  Hamburg

Montag 08:00-17:00

Gut (3,81)

Termintreue

Auftragserteilung

Seriosität

Vom Anfang bis zum Ende eine sehr professionelle kompetente Arbeit abgeliefert, sowohl die Monteure vor Ort als auch das Office....

Solche guten Partner erleichtern das arbeiten... Danke ..und weiter sooo

M.f.G Björn Motzkat NOW
11.11.2021Björn Motzkat
HE Wägetechnik Horst Eßmann GmbH Kommentar von HE Wägetechnik Horst Eßmann GmbH:
Sehr geehrter Herr Motzkat,
vielen herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung unserer Arbeit und unserer Mitarbeiter:innen! Wir freuen uns, Ihnen auch in Zukunft als starker Partner weiterhelfen zu können.
Guter Service, kompetente Beratung , netter Kontakt
11.11.2021Mertens Raimund
Sehr geehrter Herr Mertens,
vielen herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung! Gerne reichen wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiter:innen, insbesondere im Kundenservice, weiter.
Gut
Bei akuten Problemen in der Saison habe ich immer sofort kompetente Hilfe bekommen
10.11.2021Cord-Hinrich Backhaus
Sehr geehrter Herr Backhaus,

vielen Dank für Ihre gute Bewertung!

Es freut uns sehr, dass Sie insbesondere unsere Problemlösung in der Saison Wert schätzen. Dies stellt uns jedes Jahr vor planerische Herausforderungen. Aufgrund unserer langen Firmenhistorie und den gemeinsam mit unseren Kunden gesammelten Erfahrungen über all die Jahre, halten wir in den saisonalen Stoßzeiten (beispielsweise in den Erntemonaten) Service-Techniker und Personal für Notfälle vor.

Wir hoffen Sie und Ihren Betrieb auch in Zukunft weiterhin unterstützen zu können.
Termine wurden eingehalten
13.04.2021Michael Radek
Sehr geehrter Herr Radek,
vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Vertrauen! Auch wir schätzen die professionelle Zusammenarbeit mit Ihnen.
Ich bin zwar rundum mit der Qualität Ihres Produktes zufrieden , die Bedieneroberfläche bzw. das Wägeprogramm müsste allerdings aus meiner Sicht noch einfacher zu bedienen sein. Erfahrungsgemäß erklären sich viele solcher Bedien-Programme von selbst, sodass man sich ohne große Hilfe schnell zurecht findet. Das ist bei Ihrem Programm für mich leider nicht so.
12.04.2021Anonym
Vielen Dank für Ihr hilfreiches Feedback! Unser Wägeprogramm hat einen sehr hohen Funktionsumfang mit vielen kundenspezifischen Einstellmöglichkeiten. Wir freuen uns, dass sie mit der hohen Qualität unseres Produktes rundum zufrieden sind. Aktuell arbeiten wir mit unserem Softwareentwicklungsteam daran, das Programm und die Bedienoberfläche grundlegend neu zu gestalten.
Top! Hatte ein Software Problem, welches das Wiegeprogramm behinderte, jedoch nichts mit der Wägetechnik Software zu tun hatte. Mir wurde sehr schnell und professionell geholfen-und zack-alles lief wieder bestens!!! Wir sind sehr zufrieden sowohl mit dem Produkt als auch mit dem Service!
12.04.2021Birgit Wulff
Sehr geehrte Frau Wulff,
vielen Dank für Ihr hervorragendes Feedback, welches wir gerne an unsere IT-Abteilung weiterreichen. Für Sie auch gut zu wissen: Wir haben dieses Jahr weitere Softwareentwickler eingestellt, um Ihnen auch in Zukunft einen guten Service anbieten zu können.
Immer sehr NETT
12.04.2021Thiele
Sehr geehrter Herr Thiele,
es freut uns, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden sind. Auch wir schätzen den persönlichen Kontakt zu Ihnen sehr.
Hr. Hüber ist ein Top Ansprechpartner
12.04.2021Hr. Scheu
Sehr geehrter Herr Scheu,
vielen Dank für Ihre Bewertung unserer Dienstleistung und die sehr positive Hervorhebung unseres Mitarbeiters! Unsere Homepage wird bereits erneuert und in den kommenden Wochen online geschaltet.
26.11.2021Anonym
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit uns und unserer Arbeit zufrieden sind.
Zufriedenstellend
15.11.2021Anonym
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung! Für uns spielt Ihre Zufriedenheit eine zentrale Rolle. Deshalb wäre es sehr hilfreich, wenn Sie uns bei der nächsten Bewertung über die Kommentarfunktion direkt Verbesserungsvorschläge unterbreiten würden. Alternativ können Sie uns diese selbstverständlich telefonisch oder per Mail übermitteln. Wir hoffen in Zukunft weiterhin miteinander zu arbeiten.
11.11.2021Anonym
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung und Ihre Empfehlung! Aktuell erweitern wir unser Portfolio an wägetechnischen Produkten, sodass wir Ihnen in Zukunft ein noch umfangreicheres Angebot unterbreiten können.
11.11.2021Anonym
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
10.11.2021Alwin Gilles
Sehr geehrter Herr Gilles,
vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit der Systemerweiterung Ihrer Fahrzeugwaage zufrieden sind.
10.11.2021Anonym
10.11.2021Anonym
10.11.2021Michael Gieseler
Sehr geehrter Herr Gieseler,
vielen Dank für Ihre Bewertung unserer Arbeit! Gerne geben wir ihr sehr gutes Feedback an unser Servicepersonal weiter.
10.05.2021Anonym
13.04.2021Nissl Marco
Sehr geehrter Herr Nissl,
vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung unserer Dienstleistung an Ihrer HE-SFK 18 Straßenfahrzeugwaage. Auch wir schätzen die Zusammenarbeit mit Ihnen sehr.
12.04.2021Wilhelm Drögemüller
Sehr geehrter Herr Drögemüller,
vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, wenn wir Ihnen bei Ihrer HE-SFK 18 Straßenfahrzeugwaage und Ihrer HE-PW 11 Plattformwaage behilflich sein konnten.
12.04.2021Anonym
Sehr geehrter Herr Dammann,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir danken Ihnen für ihr Vertrauen und die Zusammenarbeit.

31.03.2021

Ihre Nachricht an HE Wägetechnik Horst Eßmann GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu HE Wägetechnik Horst Eßmann GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.03.2021  |  Letzte Aktualisierung: 26.11.2021   |  Profil melden