HealthMask

Premium Medizinprodukte, Atemschutzmasken, Schutzkleidung und vieles mehr!

HealthMask
HealthMask Medical & Safety ist Ihr Online Shop für qualitative Medizin und Schutzausrüstung für Privat und Gewerbe. Geräte für den HomeCare Bereich, Schutzausrüstung und Medizintechnik für Industrie und Gewerbe, Hilfsmittel für Pflegebedürftige...

Hauerwinkel 4

Bezahlung
Lieferung
Information
Webseite

Auf der Suche nach qualitativ hochwertigen, aber auch hübsch anzusehenden FFP2-Masken bin ich viele Irrwege gegangen und habe mittlerweile eine große Ansammlung an Masken, die entweder am Kinn nicht abschließen, an der Nase nicht abschließen oder kein Nasenpolster haben. Ich komme immer wieder zurück zu Healthmask, die sowohl die unschlagbaren 3M Aura im Angebot haben, als auch bunte Masken mit hübschen Mustern von Yunyifu, die gut sitzen und Nasenpolster haben. Ich kann Healthmask nur weiterempfehlen!
08.02.2023Anonym
Zufriedenstellend
Hallo Leute, unter weich verstehen wir möglicherweise etwas anderes!
Der dünne Doppelschlauch mit dem Nasenbügel ist unflexibel und hart dass er hinter den Ohren schmerzt! Da ich diese Masken sicher nicht Kostenfrei retour senden kann werde ich sie im Müll entsorgen, ausser ihr habt eine andere Idee:(
Unzufriedene Grüsse Anton Laga
02.02.2023Anonym
Gut
Hallo,
Leider ist meine Bestellung igenwie seitens DHL abhanden gekommen.
Auf Nachfrage bei Health Mask wurde mir umgehend geholfen und eine
Ersatzlieferung versprochen.
Das nenne ich einen sehr guten Service, den ich gerne wieder für weitere
Bestellungen in Anspruch nehmen werde,
MfG,
04.01.2023Anonym
HealthMask Kommentar von HealthMask:
Wir bedanken uns ganz herzlich für das positive Feedback und freuen uns, dass alles so gut geklappt hat!

Ihr Team von Healthmask
Gut
Bei den Healthmask FFP3-Masken reissen auch schon bei normaler, vorsichtiger Handhabung die Ohrschlaufen ab - inzwischen bei 4 von 6 benutzten Masken.

Support meldet sich auf email mit dieser Information nicht.
18.11.2022Anonym
HealthMask Kommentar von HealthMask:
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Lassen Sie uns gerne Ihre Kontaktdaten zukommen und unser QM wird sich bei Ihnen melden und selbstverständlich die Masken ersetzen.
Ich habe schon häufiger Masken bestellt, da ich mit der Passform und Qualität sehr zufrieden bin. Bei meiner letzten Bestellung kam es zu einer Verwechslung. Ich habe nicht die Masken erhalten, die ich bestellte. Nach einem kurzen, sehr freundlichen E-Mailkontakt wurden mir ohne Zögern, und innerhalb von 2 Tagen, die gewünschten Masken zugesandt. Die falsche Lieferung durfte ich behalten. Dieser sehr kulante Service ist nicht selbstverständlich. Ich bedanke mich ganz herzlich für das Entgegenkommen und kann HealthMask nur ausdrücklich empfehlen!!! Schnelle Lieferung, unkomplizierte Abwicklung, alles super!!
09.11.2022Anonym

Zufriedenstellend
Hallo.....ich habe rose mit muster bestellt und habe zwei packungen mit blau gelbem muster bekommen.
Das hat mir natürlich nicht so gut gefallen.....
29.10.2022Anonym
Sehr geehrte Frau Nothacker,

nach Überprüfung der Bestellung musste ich feststellen, dass Sie tatsächlich die Blau-Gelben Masken bestellt haben und somit auch die richtigen Masken erhalten haben. Ich bitte Sie daher die Bewertung zu überarbeiten. Für eine Retoure können Sie sich gerne bei unserem Kundensupport melden.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von Healthmask
Sehr nette Kundenbetreuer. Entgegenkommen bei Abholung der Ware.
16.10.2022Anonym

08.11.2022Anonym

03.11.2022Anonym

20.07.2022Anonym
HealthMask Kommentar von HealthMask:
Wir bedanken uns ganz herzlich für das Positive Feedback.

Ihre Nachricht an HealthMask

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu HealthMask sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 13.05.2020  |  Letzte Aktualisierung: 08.03.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Onlineshops
WinandofficeWS