Betriebliches Gesundheitsmanagement

Healthy Business Consulting
Verbessern Sie mit den Healthy Business Packages nachhaltig das Gesundheitsbewusstsein Ihrer Mitarbeiter sowie Ihre Attraktivität als Arbeitgeber und untermauern Sie so den Grundstein für Ihren Unternehmenserfolg.
Betriebliches Gesundheitsmanagement von Healthy Business Consulting in Darmstadt macht es möglich!

Hilpertstr.12 B
64295 Darmstadt

Bewertung vom 15.11.2021

Persönliches Auftreten

Ich habe den Ernährungskurs "Healthy Nutrition" gemacht und bin begeistert :) Ist wirklich eine tolle Sache und ich konnte es wunderbar in meinen Alltag integrieren. Freue mich schon drauf das ganze Wissen anzuwenden.
15.11.2021Anonym
Wir haben kürzlich eine Kickoff-Veranstaltung für unser Unternehmen als Firmenkunde durchgeführt und sind sehr zufrieden! Der Kontakt und Service im Vorfeld war sehr freundlich, kompetent und kundenorientiert und auch das Angebot ist für uns sehr attraktiv!
Vielen Dank dafür!
10.11.2021K. W.
Ich habe gestern an einem Online-Gesundheitswebinar von Heatlhy Business Consulting teilgenommen und es hat mir sehr gut gefallen. Der Vortrag über gesunden Schlaf war sehr hilfreich für mich, ich werde einige der Ratschläge beherzigen. Kompetente Beratung von Jasmin und Dorina :-)
07.10.2021A.
Die Unterstützung und das Angebot an unserem digitalen Gesundheitstag durch HBC war großartig. Wir freuen uns auf eine weitere Zusammenarbeit.
29.09.2021M.
Top zufrieden!
15.09.2021Anonym
Ich nutze seit Mai die digitale Gesundheitsplattform und bin von den Livekursen absolut begeistert! Die Trainerinnen gestalten die Kurs sehr angenehm und abwechslungsreich, sodass man auch in Bürokleidung mitmachen kann. Rückenschmerzen sind schon weniger geworden und mit Yoga konnte ich auch endlich anfangen. Super BGM-Angebot, weiter so!
07.09.2021M.
Gut
Die Übungen konnte ich fast alle mitmachen. Das einzige, was mir nicht so gut gefallen hat, war immer das abrupte Ende. Bei anderen Online-Trainingseinheiten, an denen ich teilnehme, ist immer ein langsames Ausklingen der Trainingsstunde. Hier war sie einfach fertig. Aber alles in allem habe ich es nicht bereut, teilgenommen zu haben und es hat mir gefallen.
01.06.2021Marion G.
Kann bis jetzt leider nur etwas zu den Online Yoga Stunden von Frau Röm... sagen. Sie gestaltet sie sehr schön, sehr gut für mich als Anfänger. Einfach erklärt und Wichtiges wird gesagt und es macht auch noch Spaß, denn man kann einfach alles ohne Probleme nachmachen und muss auch nicht ständig auf den Bildschirm schauen, da sie alles sehr schön ansagt. – Vielen lieben Dank -
14.01.2021Anonym
Gut
Die Betreuung hat mir gut gefallen, ich habe mich immer wohlgefühlt. Ich trainiere regelmäßiger und öfter und kann es wirklich gut in meinen Alltag integrieren. Ich fühle mich besser als vorher und die Testreihen haben meine Motivation so richtig nach oben gebracht.
05.11.2020G.
Ich fühlte mich im Programm gut aufgehoben. Die Ansprechpartner waren sehr zugewandt und hinterließen einen professionellen Eindruck, gepaart mit Herzlichkeit. Durch das Programm hat sich der Spaß am Trainieren wieder eingestellt, ich fühle mich fitter und ausdauernder.
05.11.2020Karl N.
Besonders gut gefallen hat mir die Begleitung während des Programms und die individuellen Trainingspläne. Der Spaß am Training hat sich wieder eingestellt – ich bin dabei und bleibe es auch…. Ich bin sportlich deutlich aktiver geworden und es war sehr motivierend zu sehen, wie sich die Zusammensetzung des Körpers verändert obwohl auf der Waage daheim alles beim Alten bleibt.
05.11.2020Anonym
Katrin Sharp lebt und liebt Healthy Business Consulting mit Laib und Seele, dass konnte man an ihren Vortrag in Mastershausen hören und mit erleben. Ich durfte Katrin kennen lernen und Sie ist ein wundervoller Mensch, so etwas findet man sehr selten im Business - DANKE Katrin Sharp.
21.10.2020Norbert H.
Welche positive Auswirkung Sport im Leben ausmacht kann man bei Kati live erleben. Sie ist eine absolute Powerfrau! Mit viel Charme und Begeisterung reißt sie ihr Publikum mit. Mit ihrer großartigen Ausstrahlung zeigt sie wie wichtig ein gesunder Lebensweg ist. Sie redet nicht nur davon, wie es geht, sondern zeigt auch, dass es geht! Was sie macht ist einfach GROßARTIG.
20.10.2020Jürgen J.
Das Firmenfitnessprogramm ist super. Tolle Begleitung durch Kati und das Team. Ich mache jetzt noch gerner Sport. Gleichzeitig bin ich viel bewusster geworden und habe eine andere Einstellung zu mehr Bewegung im Alltag gewonnen.
14.08.2020M.
Die Führungskräfteentwicklung hat dazu beigetragen, dass ich innerhalb von fünf Monaten durch die Erfassung der Kalorienzufuhr und regelmäßiger Bewegung 15 kg abnehmen konnte. Die erhaltenen Informationen haben mich dabei unterstützt die wirkungsvollen Impulse an mein Team weiterzugeben, so dass sich der Erfolg positiv weiter multiplizieren konnte. Ich würde das Angebot jederzeit wieder nutzen und weiterempfehlen.
12.08.2020Anonym
Unglaublich facettenreiches Coaching welches mir in vielen Bereichen weitergeholfen hat. Danke!
09.08.2020C.
Tolles Kursangebot, super Service!
25.07.2020D.
Kati lebt und liebt Ihre Berufung.
21.07.2020Elisabeth T.
Fitness bringt Spaß und Gesundheit im Unternehmen zufriedene Mitarbeiter. Mich hat der Vortrag motiviert und inspiriert.
01.07.2020Dr. Harsha G.
Kati ist eine absolute Energiebombe! Sie kann begeistern und Ihr Publikum mitreißen, so daß niemand mehr auf seinen Stühlen sitzen bleibt! Sie redet nicht nur davon, wie es geht, Sie ist der lebende Beweis, daß ES geht! Großartig Ihr zuzuschauen! Ich bin bei der nächsten Veranstaltung auf jedenfall wieder dabei!
01.07.2020Kathrin Leinweber C.

29.03.2023

Ihre Nachricht an Healthy Business Consulting

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Healthy Business Consulting sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 24.04.2024   |  Profil melden