Kristallmatte Erfahrung, Kristallmatte Wirkung, Erfahrungsberichte

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Die Healymat Kristallmatte mit 6 Therapieformen nach dem Vorbild der Natur gibt dir Lebenskraft und Ausgeglichenheit. Die Healymat Therapie Kristallmatte vereint 6 Therapieformen mit 14 Programmen für körperliches Wohlbefinden. Ganz gleich ob Sie...

Wallarkaden, Rudolfplatz 3
50674 Köln

Zuverlässigkeit

Auswahl

Die Healymat Kristallmatte ist ein wertvolles Geschenk für meine Gesundheit. Ich habe weniger Stress, erlebe besseren Schlaf und insgesamt mehr Wohlbefinden. Ein absolutes Muss für jeden, der auf seine Gesundheit achtet! Bereits nach kurzer Nutzungsdauer stellt sich eine spürbare Entspannung ein. Die Handhabung ist leicht verständlich und sehr unkompliziert. Die Qualität aller Materialien der Matte ist beeindruckend hoch. Der Kundenservice, insbesondere ein herzliches Dankeschön an Sarah, ist hervorragend. Ich bin begeistert ❤️
09.03.2024Ilona L.
Die Bestellung verlief hervorragend und unkompliziert – ein reibungsloser Prozess von Anfang bis Ende. Das Team beantwortete meine Fragen stets prompt und kompetent, was den gesamten Bestellvorgang äußerst angenehm gestaltete. Seit mittlerweile vier Wochen bin ich stolze Besitzerin der hochwertig verarbeiteten Kristallmatte und habe sie nahezu jeden Tag genutzt.

Die Kristallmatte ist für mich ein wahrer Traum und bedeutet pure Entspannung. Besonders die Infrarot-Tiefenwärme tut meinem oft verspannten Rücken unheimlich gut. Die Qualität der Verarbeitung spiegelt sich deutlich in der Haltbarkeit und dem angenehmen Gefühl während der Anwendung wider.

Es erfüllt mich mit Dankbarkeit, eine so fantastische Kristallmatte mit sechs verschiedenen Therapieformen nun in meinem Zuhause zu haben. In ein paar Monaten werde ich gerne erneut mein Feedback teilen, um meine langfristigen Erfahrungen mit euch zu teilen. Ein herzliches Dankeschön an das Team für dieses großartige Produkt und den ausgezeichneten Service!
09.03.2024Nicole W.
Die Lieferung der Healymat Therapiematte erfolgte heute per UPS, und ich bin wirklich beeindruckt von der raschen Zustellung. Die Qualität der Matte ist herausragend, sie wirkt äußerst stabil. Der Kundensupport war überaus aufmerksam und freundlich. Nach meinem ersten Test bin ich besonders begeistert, vor allem weil die Programme so einfach anzuwenden sind. Die Healymat hat meine uneingeschränkte Empfehlung!
09.03.2024Jürgen S.
Gut
Seit ca. 4 Wochen nutze ich nun die Healymat Ergo auf Empfehlung meines Arztes, und ich bin äußerst zufrieden. Die Lieferung erfolgte prompt, und die Qualität der Matte ist herausragend, was die Richtigkeit der ärztlichen Empfehlung bestätigt. Die getätigte Investition in meine Gesundheit fühlt sich bereits jetzt als lohnenswert an.
09.03.2024Dora M.
Diese Kristallmatte übertrifft alle Erwartungen! Die Infrarotwärme schenkt eine außerordentlich angenehme Erfahrung, die Magnetfeldtherapie wirkt revitalisierend und die Chakra-Heilsteine verleihen dem Ganzen eine tiefe spirituelle Note. Der rasche Versand rundet das äußerst positive Gesamtbild perfekt ab. Ein absolutes Top-Produkt!
09.03.2024Ines F.
Die Erfahrung mit der Healymat Kristallmatte ist schlichtweg ein Genuss für Körper und Seele. Die Infrarotwärme, welche die Muskeln tiefenentspannt, die Magnetfeldtherapie, die die Durchblutung fördert, und die ästhetische Schönheit der Chakra-Heilsteine verleihen der Matte eine ganzheitliche Qualität.

Der schnelle Versand und der äußerst zuvorkommende Kundenservice haben meine Erwartungen weit übertroffen. Die Healymat ist für mich nicht einfach nur ein Produkt – sie ist zu einer täglichen Quelle der Entspannung und Erholung geworden, die ich nicht mehr missen möchte. Ihre vielseitigen therapeutischen Eigenschaften, gepaart mit der ästhetischen Anziehungskraft der Chakra-Heilsteine, machen sie zu einem wahren Superprodukt. Jeder Moment auf der Healymat ist nicht nur körperlich entspannend, sondern auch eine Reise zu innerer Harmonie und Wohlbefinden. Uneingeschränkt empfehlenswert!
03.03.2024Annika M.
Die gesamte Abwicklung von der Bestellung bis zum Erhalt der Matte verlief absolut reibungslos. Schon beim Auspacken fiel mir die robuste Verpackung auf, die eine sichere Ankunft der Matte gewährleistete. Die Lieferung selbst erfolgte in Rekordzeit, was mich besonders beeindruckte. Doch das Beste kam nach dem Auspacken: Die Qualität der Matte ist schlichtweg herausragend.

Begeistert von meiner neuen Errungenschaft, hatte ich einige Fragen zur optimalen Anwendung. Der Kundensupport, den ich kontaktierte, erwies sich als äußerst freundlich und überaus kompetent. Die erhaltenen Anwendungstipps waren äußerst hilfreich und trugen dazu bei, die Vorteile der Matte optimal zu nutzen.

Insgesamt kann ich von der Bestellung bis zur Nutzung der Matte nur Positives berichten. Robuste Verpackung, schnelle Lieferung, herausragende Qualität und ein freundlicher sowie kompetenter Kundensupport machen die gesamte Erfahrung äußerst positiv. Eine klare Empfehlung für die Healymat und den dazugehörigen Service!
03.03.2024Barbara L.
Die Lieferung erfolgte äußerst zügig, und der Kundenservice erwies sich als ausgesprochen freundlich und hilfreich. Das Produkt selbst hat mich positiv überrascht – die Qualität ist wirklich erstklassig, und ich hätte nicht erwartet, dass es so hochwertig verarbeitet ist. Nach intensiven vier Wochen des ausgiebigen Testens war ich so überzeugt von der Kristallmatte, dass ich auch meiner Mutter eine bestellte.

Die positive Resonanz meiner Mutter bestätigte meine eigenen Erfahrungen vollständig. Ihre Zufriedenheit spiegelt die Wirksamkeit und Qualität der Kristallmatte wider. Der Entschluss, eine weitere Matte zu bestellen, hat sich als äußerst lohnend erwiesen, und es freut mich, dass auch meine Mutter von den positiven Effekten profitiert.

Insgesamt möchte ich mich herzlich für die schnelle Lieferung, den freundlichen Kundenservice und vor allem für dieses großartige Produkt bedanken. Es hat meine Erwartungen übertroffen und ist definitiv eine klare Empfehlung wert. Vielen Dank!
03.03.2024Y.
Gut
Die Therapiematte ist schlichtweg phänomenal! Ihre Fähigkeit, meine Muskeln und Gelenke zu entspannen und meine Energie auf natürliche Weise zu revitalisieren, ist einfach beeindruckend. Die Matte ist für mich zu einem unverzichtbaren Begleiter geworden, der nicht nur körperliche Entspannung ermöglicht, sondern auch meine allgemeine Energie und Wohlbefinden steigert.

Die tiefgehende Wirkung, die diese Matte auf meine Muskulatur und Gelenke ausübt, ist spürbar und macht sie zu einem integralen Bestandteil meiner Selbstfürsorge. Die natürliche Aufladung meiner Energie ist nicht nur effektiv, sondern auch äußerst angenehm. Die Anwendung der Matte hat meine Erwartungen übertroffen und mir eine effektive Möglichkeit geboten, meine körperliche und energetische Balance zu fördern. Klasse!
03.03.2024M.
Gut
Meine Healymat ist heute eingetroffen, und ich war erfreut über die zügige Lieferung. Nach meinem ersten Eindruck überzeugt die Matte durch eine ausgezeichnete Qualität – sie fühlt sich angenehm an und ist sorgfältig verarbeitet. Der Kundensupport, mit dem ich in Kontakt stand, war äußerst freundlich und professionell. Nach meinem ersten Test bin ich absolut begeistert.

Ich möchte mich herzlich bedanken!

Liebe Grüße,
Waltraud Friedl
02.03.2024W.
Seit nunmehr zwei Monaten begleitet mich die Healymat, und es ist schlichtweg erstaunlich, wie diese Kristallmatte meine Schlafqualität revolutioniert hat. Nach einem anstrengenden Arbeitstag finde ich mich nun in einem Zustand tiefer Entspannung wieder und genieße einen unheimlich tiefen und erholsamen Schlaf. Die Auswirkungen der Healymat auf mein allgemeines Wohlbefinden sind schwer in Worte zu fassen.

Die Healymat hat meine Erwartungen bei Weitem übertroffen, und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist einfach unschlagbar. Die Entscheidung, diese innovative Kristallmatte in meinen Alltag zu integrieren, war zweifellos eine der besten für meine Gesundheit und meine Schlafqualität. Es ist wirklich beeindruckend, wie positiv sich die regelmäßige Anwendung auf mein Wohlbefinden auswirkt. Ein großartiges Produkt, welches ich sicherlich weiterempfehlen werde! Fazit, gutes Produkt, schnelle Lieferung, netter Kontakt zum Kundensupport.
02.03.2024Sigrid R.
Gestern habe meine Healymat Ergo Matte bekommen, und ich bin von Anfang bis Ende positiv überrascht. Die Lieferung erfolgte in Rekordzeit, und die sorgfältige Verpackung erwies sich als perfekter Schutz für die Matte. Bereits beim Auspacken fiel mir die hervorragende Qualität der Healymat Ergo auf, die meine Erwartungen deutlich übertraf.

Die Liebe zum Detail und die sorgfältige Herstellung sind unübersehbar. Die Matte strahlt eine hochwertige Verarbeitung aus, was das Gesamterlebnis nur noch mehr unterstreicht. Die Kundenbetreuung, mit der ich telefonisch in Kontakt trat, erwies sich als äußerst hilfreich und kompetent. Alle meine Fragen wurden zügig und umfassend beantwortet, was meine Zufriedenheit zusätzlich steigerte.

Die Healymat Ergo überzeugt nicht nur durch die prompte Lieferung und die sichere Verpackung, sondern vor allem durch ihre exzellente Qualität und den erstklassigen Kundenservice. Diese Kombination macht die Healymat Ergo zu einem herausragenden Produkt. Insgesamt kann ich es ohne Bedenken weiterempfehlen – ein Produkt, das nicht nur Erwartungen erfüllt, sondern sie übertrifft. Insgesamt bin ich mit dem Einkauf bei Healymat sehr zufrieden!
02.03.2024M.
Die Lieferung meiner Healymat Ergo erfolgte heute, und die erstaunlich schnelle Zustellung hat mich bereits positiv überrascht. Die Qualität der Matte übertrifft wirklich meine Erwartungen – sie wurde offensichtlich mit großer Sorgfalt hergestellt, auch wenn ich dies bereits erwartet hatte. Der telefonische Kundensupport erwies sich als äußerst kompetent und geduldig. Nach meinem ersten Test bin ich mehr als begeistert und kann die Healymat uneingeschränkt empfehlen!
02.03.2024Karsten J.
Es war die beste Entscheidung, die ich je getroffen habe. Für meine eigene Genesung und Gesundheitswiederherstellung habe ich bisher nichts Vergleichbares gefunden. Seit ich die Matte benutze, verschwinden alle Symptome, Altlasten und chronischen Baustellen mit mangelhafter Versorgung bestimmter Organe nach und nach. Die Matte ist für mich von unschätzbarem Wert geworden – ein echtes Geschenk. Ich bin zutiefst dankbar. Körperlich hat mir die regelmäßige Anwendung der Matte außerordentlich gutgetan. Nach meinem Unfall heilte ich wesentlich schneller, und meine Arthrose ist bei regelmäßiger Nutzung der Matte kaum noch spürbar. Ich nutze die Matte auch für meine Hunde, und sie lieben sie genauso wie ich!
02.03.2024Heike W.
Gut
Die Kristallmatte hat mich restlos begeistert! Nachdem ich sie nun schon eine Weile benutze, möchte ich sie nicht mehr missen. Die angenehme Wärme, die sie abgibt, hat mir enorm bei meinen Rückenschmerzen geholfen. Die Matte ist für mich ein wahrer Segen, und meine Dankbarkeit dafür ist riesig! Ihre vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten und die individuelle Einstellbarkeit haben mich absolut beeindruckt. Doch das Erstaunlichste war die positive Wirkung, die sie auf meine Katzen hatte. Obwohl sie bereits etwas älter sind, sind sie seitdem, dass sie regelmäßig auf der Kristallmatte liegen, deutlich beweglicher geworden. Tolles Produkt, guter Service!
02.03.2024Heide S.
Seit etwa sechs Wochen nutze ich die Healymat Ergo und bin absolut zufrieden damit. Als jemand, der unter Nierenproblemen leidet, hat sich die Matte als äußerst hilfreich erwiesen, um mein Wohlbefinden zu steigern. Ich bin wirklich dankbar dafür. Die positive Wirkung der Kristallmatte auf meine Nierenprobleme ist deutlich spürbar. Die sanfte Wärme und die therapeutischen Eigenschaften der Kristallmatte haben maßgeblich dazu beigetragen, meine Beschwerden zu lindern und die Funktion meiner Nieren zu unterstützen. Insgesamt fühle ich mich besser und erfahre eine spürbare Erleichterung in Bezug auf meine Nierenprobleme.

Die Qualität und Funktionalität der Healymat Ergo schätze ich ebenfalls sehr. Sie ist sorgfältig verarbeitet und einfach zu bedienen. Die Möglichkeit, die Intensität und Wärme nach meinen Bedürfnissen anzupassen, ermöglicht mir ein angenehmes und individuell angepasstes Erlebnis.

Insgesamt bin ich äußerst dankbar für die Unterstützung, die mir die Kristallmatte bei meinen Nierenproblemen bietet. Sie hat mein Befinden spürbar verbessert und mir geholfen, mich insgesamt besser zu fühlen. Ich kann nicht genug betonen, wie dankbar ich dafür bin. Vielen herzlichen Dank!
02.03.2024Chrissi K.
Gut
Auf der Suche nach einer Lösung für meine Durchblutungsstörungen stieß ich auf die Healymat in einer Zeitung, und seitdem hat sich meine Lebensqualität erheblich verbessert. Die Matte hat sich als äußerst wirkungsvoll erwiesen. Ich integriere sie mehrmals täglich in meine Routine und genieße dabei die begleitende Entspannungsmusik. Die Magnetfelder der Matte zeigen eine deutlich positive Wirkung auf meine Durchblutung und unterstützen die Gesundheit meiner Zellen.

Es ist ein wahres Vergnügen, auf der Healymat zu liegen und die angenehme Energie zu spüren. Die Verbesserung meiner Durchblutung hat dazu geführt, dass ich weniger Beschwerden aufgrund meiner Durchblutungsstörungen verspüre. Die Healymat ist zu einer unverzichtbaren Komponente meiner täglichen Routine geworden, und ich bin äußerst dankbar für die positive Auswirkung auf meinen Körper und mein Wohlbefinden.

Trotz des nicht geringen Preises bin ich überzeugt, dass die Investition in die Healymat zu 100% ihr Geld wert ist. Der Kundensupport hat mich ebenfalls beeindruckt, da meine Fragen zur Matte stets prompt und zufriedenstellend beantwortet wurden. Zusammenfassend kann ich das Produkt und den Service nur als TOP bewerten. Vielen Dank dafür!
02.03.2024Simone W.
Die Healymat Kristallmatte markiert den Beginn einer Reise zur Selbstheilung für mich. Die wohltuende Infrarotwärme durchdringt meine Haut, lindert Verspannungen und fördert die Durchblutung. Gleichzeitig unterstützt die Magnetfeldtherapie meine körperliche Regeneration, während die Chakra-Heilsteine dazu beitragen, meine geistige Balance zu fördern.

Die blitzschnelle Lieferung und der äußerst hilfreiche Kundenservice haben meine positive Erfahrung mit der Healymat abgerundet. Für mich ist die Healymat nicht nur ein Produkt, sondern eine Investition in meine Gesundheit. Sie hat einen festen Platz in meiner täglichen Wellness-Routine gefunden und ist zu einem unverzichtbaren Bestandteil meines Lebens geworden. Ein Produkt, das ich nicht mehr missen möchte und das ich jedem, der auf der Suche nach ganzheitlicher Selbstheilung ist, wärmstens empfehlen kann. Alles toll gelaufen, ich bestelle bestimmt wieder bei Healymat!
28.02.2024Heidi T.
Gut
Über einen Zeitraum von 5-6 Wochen habe ich mit intensiven Rückenschmerzen, einer Entzündung und Taubheitsgefühlen in meinen Händen gekämpft. Nach nur 1,5 Wochen Anwendung der Healymat konnte ich feststellen, dass die Taubheitsgefühle verschwunden waren und die Entzündung sowie die Schmerzen deutlich gelindert wurden. Diese rapide positive Veränderung hat mich nachhaltig überzeugt, und ich kann jedem nur ans Herz legen, eine solche Matte in sein Zuhause zu holen und sie täglich zu nutzen.

Ein herzliches Dankeschön an das Team von Healymat für dieses wirkungsvolle Produkt und die damit verbundene Erleichterung meiner Beschwerden. Diese Erfahrung hat meine Erwartungen übertroffen, und ich bin äußerst dankbar für die positive Wirkung der Healymat in meinem Leben. Diese Matte hat nicht nur meine Schmerzen gelindert, sondern auch meine Lebensqualität nachhaltig verbessert. Ein wirklich sehr sehr gutes Produkt. Danke für alles!
28.02.2024Annett K.
Gut
Vor einer Woche wurde meine Kristallmatte geliefert, und meine Erfahrung damit war durchweg positiv. Angefangen bei der tadellosen Verpackung bis hin zur blitzschnellen Lieferung konnte ich nur positive Eindrücke sammeln. Die herausragende Qualität der Kristallmatte bestätigt, dass hier höchste Standards eingehalten werden. Diese Matte ist eine klare Empfehlung für all diejenigen, die auf Qualität setzen. Ich freue mich bereits auf weitere positive Erfahrungen und bin gerne wieder dabei.
28.02.2024Diana I.
1 Bewertung auf Amazon

14.11.2023
2 Bewertungen auf Amazon

14.11.2023
2 Bewertungen auf Amazon

02.04.2024
Gut
7 Bewertungen auf Trustpilot

04.02.2024

Ihre Nachricht an Healymat

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Healymat sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.05.2023  |  Letzte Aktualisierung: 02.05.2024   |  Profil melden