Lifecoaching: Führungskräfte, Unternehmer Gruppencoaching

💙Anpassung und Verbiegen war gestern!🥨
💙 authentisch und in Dein Potential und Kraft💪🏻kommen
💙 Vom Kopf ins Herz❤️
💙 sei Deine Nummer 1!🏆...

Bodemann Straße 13
38518 Gifhorn

Bernd Müller

Sehr nett und freundlich. Bringt die sachen auf den punkt
09.04.2024Anonym
Im Rahmen einiger Coaching-Abende
hatte ich die Möglichkeit einen Einblick in die Arbeit von Bernd zu erhalten.
Bernd hat alles klar & deutlich und mit viel Herzblut erklärt. Er liebt & lebt sein Business - das merkt man sofort. Ich hab mich sehr wohlgefühlt. Er war unheimlich bemüht um jeden Einzelnen. Auch die Prozesse waren unheimlich wertvoll & tief gehend. Ich konnte einige neue Erkenntnisse sowie noch mehr Klarheit gewinnen und bin sehr dankbar für die neue Motivation & positive Energie.
08.04.2024Anonym
Ich nahm letzte Woche an einem Webinar teil, das aus 5 Abenden bestand. Es waren sehr praktische und hilfreiche Tipps dabei, alles sehr gut verständlich erklärt. Bernd macht das mit viel Liebe und Begeisterung und mit vielen Beispielen und Führungen. Ich kann Bernd nur empfehlen!
08.04.2024Anonym
Bernd bietet in seinen Coachings echten Mehrwert.
Er vermittelt wertvolle und weiterführende Inputs und Tools. Mit seiner angenehmen, kollegialen und motivierenden Art gelingt es ihm, seine Coachées in ihren Themen weiter zu bringen. Dabei werden nicht nur alte Glaubenssätze aufgelöst, sondern auch grossen Wert auf persönliches Wachstum gesetzt.
Danke & gerne wieder.
08.04.2024Anonym
Die Webinare waren sehr wertvoll und ich konnte ein paar Themen in die Heilung/Auflösung bringen. Ich kann jedem nur Empfehlen an Coaching teilzunehmen der etwas in seinem Leben verändern möchte.
08.04.2024Anonym
Sehr kompetenter und energiegeladener, feinfühliger und klar strukturierter Coach. Fühlte mich direkt angenommen und konnte mich öffnen ohne ihn zu kennen. Er ist authentisch und sympathisch .Seine Führungen sind gehen tief und seine Tips und Tricks für das Leben sind sehr hilfreich für mich.
Jeder Zeit gerne wieder.
07.04.2024Anonym
Nach Bernds tollem Webinar hatte ich ein großes Aha-Erlebnis zu einem Glaubenssatz. Er hat alles so gut erklärt, dass es in mir nachwirkt und mir jetzt schon einige Dinge mehr auffallen und zu Bewusstsein gekommen sind. Vielen Dank
02.03.2024Anonym
Rundum Coaching mit Bernd
ob businessaufbau, Fragen, persönl. emotionale Themen, alles kann besprochen und mit Coachingprozessen aufgearbeitet werden mit Bernd. Er nimmt sich Zeit und schaut hin, sowohl im ausf. Austausch als auch mit Coachingtechniken kann Bernd unterstützen und die eigenen Themen bearbeiten. Entwicklungen und Veränderungen sind sichtbar. Vielen Dank, Danke dir auch für die Fortführung LG Angela
07.02.2024Anonym
Ich habe Bernd mehr oder weniger durch Zufall kennengelernt ( hahah...die Insider wissen, dass es keine Zufälle gibt, denn Energie folgt der Aufmerksamkeit).Nun gut, ich habe mich vor knapp einem Jahr "auf den Weg gemacht", weil mir das Leben gezeigt hat, dass ich mich verdammt nochmal auf den Weg zu machen habe, wenn ich etwas in meinem Leben zum Besseren verändern will. Alles begann mit der Life Design Academy bei Damian Richter, der Teilnahme an sämtlichen Online- und Offline -Kursen für selbige. Der ausschlaggebende Teil war hierbei zunächst die symphatische Dame an seiner Seite über Instagram. Nachdem mich die geposteten Inhalte dazu einluden, mich mehr um inhaltlich sehr passende Kontakte zu kümmern, traf ich eben auch auf Bernds Profil. Seine ziemlich gefühlt authentische Art war/ ist mir sehr sympathisch und so nehme ich seitdem an seinem Gruppencoaching teil. Und ja natürlich ist Erfolg, was man selber draus macht, denn wenn man seinen Allerwertesten nicht selbst bewegt und mal einfach durchzieht, kann niemand auf der Welt etwas machen.Und hier kommt Bernd ins Spiel. Er unterstützt, wo er kann, ist für mich sehr klar in seiner Arbeitsweise/Prozessarbeit, hat eine sonnige Ausstrahlung und ist keiner Antwort verlegen. Ich hatte eine große Herausforderung mit diesen für mich verdammten Sonntagen. Inzwischen sind meine Sonntage gefühlt fast zu kurz...wer hätte das gedacht...eine super Prozessarbeit. Lieben Dank dafür. Ebenfalls hatte ich ein 1:1-Coaching mit ihm, was ziemlich krass war, denn ich hätte die Wurzeln dieses Themas so nie in dem Ausmaß vermutet. Krass, was alles geht...Und krass auch, wie manche Themen in so einem Prozess "einfach gehen dürfen". Dank Bernd bin ich hier um einiges weitergekommen und ich vermute schwer, dass das noch nicht alles ist und war. Zudem sieht man in seinem Gruppencoaching, dass dort draußen Menschen sind, die ebenfalls struggeln, kämpfen, weinen, lachen, hinfallen und wieder aufstehen, dass es besser wird. Danke Bernd für Dein Sein, für Dich in meinem Leben. Danke Danke Danke.
PS: Bei Bernd bekommt jeder auch Hausaufgaben, die es in sich haben :). ..Also Attacke...
21.01.2024Anonym
Das Coaching mit Bernd ist ausgesprochen wertvoll und hilfreich. Durch seine Techniken habe ich mich selbst intensiv erleben dürfen und komme meiner wahren Natur immer näher.
Bernd zeichnet sich durch ein hohes Maß an Einfühlungsvermögen aus und gibt sehr liebevollen Support in allen Lebenslagen.
Daher: absolute Empfehlung!!
18.01.2024Anonym
Es ist Wirkungsvoll
08.01.2024Anonym
Das Coaching war immer sehr wertschätzend und ich habe in sehr kurzer Zeit viel über mich selbst lernen dürfen. Ich kann endlich wieder auf mein Herz hören. Ich kann es nur empfehlen. ❤️
03.01.2024Anonym
Lieber Bernd mein Lieblingscoach, ich liebe deine liebe Art und deine Webinare sind sehr wertvoll, die Führungen helfen sehr gut, also ich komme mit sehr schlimmen Themen und gehe mit Leichtigkeit und Freude wieder raus und fühle mich so frei, dafür danke ich dir vom ganzen Herzen, ich bin so froh, dass ich in deine Webinare komme, weil danach geht es mir immer sehr gut bin die ganze Zeit am strahlen!❤️🙏🏻😊 Hab dich unfassbar gern und hab dich so lieb❤️
28.04.2023Anonym
Bernd hat einen VAK Prozess mit mir gemacht , seid dem kann ich schneller Entscheidungen treffen und habe mehr Klarheit . Vielen Dank dafür 🥰
26.04.2023Anonym
Ich habe schon viel mehr Klarheit in meinem Leben, mehrere Glaubensätze umgewandelt und auch sichtbar gemerkt, wie sich mein Außen dadurch verändert. Über die Klarheit bin ich auch mehr im Bewusstsein und kreiere mein Leben mehr und mehr nach meinen Wünschen 🥰
19.04.2023Anonym
Ich bin seit 2 Monaten im Coaching bei Bernd und es hat sich so vieles so schnell in meinem Leben geändert. Wir reden immer über die Sachen, die mich aktuell belasten und nach jedem Termin sind sie gelöst und ich fühle mich befreit. Bernd hilft von Anfang an dein Weg ins Herz zu finden. Ich wusste nie wie man auf sein Herz hört. Dank Bernd weiß ich das. Sehr sehr wertvoll und nur weiterempfehlen.
19.04.2023Anonym
Bernd hat mir so unglaublich viel gezeigt und tiefe Prozesse mit mir durchgeführt. Bei ihm darf ich lernen, mich einem Mann gegenüber zu öffnen und verletzlich zu zeigen. Für Notfall-calls war er sofort zur Stelle. Dank seiner Unterstützung und Begleitung wachse ich immer mehr über mich hinaus. Ich freue mich jetzt schon so unglaublich auf jeden weiteren Prozess.
Lieber Bernd, DANKE!
19.04.2023Anonym
Bernd kann seine Zuhörer wahnsinnig toll mitnehmen und hat eine sehr schöne Stimme, um optimal in eine Meditation eintauchen zu können.
29.01.2023Anonym
Danke lieber Bernd, du warst in einer für mich sehr harten Zeit für mich da. Hast mich durch einen Prozess geführt und mir in den Arsch getreten, dass ich endlich für mich einstehe. Du hast mir geholfen mir meine macht zurück zu holen, sodass ich es geschafft habe durch meine Angst zu gehen und für mich einzustehen. Dafür bin ich dir unendlich dankbar. Für deine Spontanität und deine Worte, die ich genau zu diesem Zeitpunkt hören musste um einen Schritt zu gehen den ich mich ohne deine Klarheit nicht getraut hätte. Ich kann Bernd als Coach definitiv weiterempfehlen. Mit seiner herzlichen, klären und liebevollen Art holt er dich genau da ab wo du grade stehst und hilft dir das zu erreichen was du gerade brauchst. Ein fettes herzliches danke und wunderschöne Festtage.
24.12.2022Anonym
Von ersten Kontakt an hat mich dieser wundervolle Mensch mit seiner Empathie und seiner klaren Struktur begeistert. Seine Coachingsitzung ließ keinen Raum für Zweifel, sondern war geprägt von konstruktiver Unterstützung. Schnell konnten wir die notwendigen Schritte finden, um die anstehende akute Herausforderung deutlich zu machen und anzugehen. Ich bin sehr dankbar für diese Begegnung, für dieser Erfahrung und für diese Unterstützung. Sehr zu empfehlen!!!
28.11.2022Anonym

Ihre Nachricht an Heartlink.coach

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Heartlink.coach sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.04.2022  |  Letzte Aktualisierung: 30.04.2024   |  Profil melden