Hebamme, Geburtsvorbereitung, Geburt, Wochenbett, Stillberatung, Kinderwunsch

Rilana hat ihr tiefgründiges Wissen und ihren kostbaren Erfahrungsschatz aus ihrer 25jährigen Tätigkeit als Hebamme in ein empowerndes Oneline-Begleitungsprogramm gepackt. Happy Birthing® rüstet dich mit allem was du brauchst, damit die Geburt...

Mühlschüttelgasse 67/25
1210 Wien
Österreich

Rilana Gollinger

Untersuchung
Behandlung
Praxis
Service

Rilana hat mich bei der Geburt von all meinen 3 Kindern begleitet. Ich bin sehr dankbar für ihre professionelle & liebevolle Geburtsbegleitung & Nachbetreuung. Dank ihr als meine Hebamme kann ich lebenslang auf 3 positive Geburtserlebnisse zurückblicken.
29.04.2024Anonym
Zur Geburt meines ersten Kindes wollte ich unbedingt mit einer Wahlhebamme entbinden. Wir sind sehr happy die liebe Rilana gefunden zu haben. Sie ist eine leidenschaftliche Hebamme und hat uns wundervoll vor, während und nach der Geburt unterstützt - ein rundum Rilana Paket sozusagen :). Sie hat mir viele wertvolle Tipps zur Geburtsvorbereitung für eine natürliche Geburt gegeben. Die Geburt selbst verlief wunderbar und ich hätte es mir nicht besser vorstellen können. Es war eine Traumgeburt für mich. Insbesondere weil ich spontan und recht spät (bei 9cm) noch eine PDA bekommen habe. Binnen 10 Minuten war alles gelegt und erledigt. Bin heute noch davon fasziniert wie schnell alles verlief. Dank der guten Vorbereitung und Rilanas Einsatz während der Geburt hatte ich keine Verletzungen. Auch nach der Geburt war Rilana eine wertvolle Unterstützung, da mit einem Neugeborenen ständig Fragen auftauchen. Egal zu welcher Uhrzeit ich Rilana kontaktiert habe, es kam prompt eine hilfreiche Antwort. Sie hat uns gezeigt wie man ein Baby richtig badet und massiert, wie man mit dem ersten Schnupfen und Fieber richtig umgeht, welche Vitamine gut verträglich sind für Baby’s sensiblen Magen, uvm. Bis zum 3. Monat hat uns Rilana bei Fragen immer wieder mit ihren tollen Tipps weitergeholfen - vielen Dank nochmals dafür liebe Rilana!! ❤️ eine gute Hebamme war für mich das A und O und ich würde es jederzeit wieder so machen. Daher empfehle ich Rilana von Herzen allen werdenden Eltern weiter.

Danke für Alles liebe Rilana!
Ornella, Helena und Pascal
25.04.2024Anonym
Unsere liebe Rilana ist wirklich viel mehr als nur eine Hebamme.

Wir haben schon in den ersten Wochen der Schwangerschaft uns für Rilana entschieden. Ein Hauptgrund dafür war, dass es eine „Coronaschwangerschaft“ im halben Lockdown war und es hat leider keine live Geburtsvorbereitungskurse in der Gruppe sowie Schwangerschaftsyoga etc. zu dieser Zeit gegeben.

Während meiner Schwangerschaft hätte ich nicht gedacht, dass ich mir betreffend Schwangerschaft, Geburt, Wochenbett und Baby so ein Wissen aneignen kann.

Gleich nach der ersten Hebammensprechstunde war klar wir nehmen Rilana mit in die Privatklinik Döbling.

Rilana war während der Schwangerschaft immer für uns da und hatte zu jeder Tages und Nachtzeit ein offenes Ohr für uns! Keine Frage war ihr zu lange und keine Antwort zu blöd.

Durch ihre unzähligen Zusatzausbildungen ist ihr Wissen sehr umfassend und sie bringt in ihren Kursen welche wir zum Teil per Zoom aber auch vor Ort im Kreissaal absolviert haben so viel bei.

Die Geburt war sehr intensiv aber mit Rilana haben wir es so toll hinbekommen. Ihre aufmunternden Worte und Taten haben einfach nur gut getan.
Auch die Tage danach hat sie uns vom stillen übers erste richtige Baden bis hin zur Babymassage alles im Detail erklärt.

Bis heute sind wir immer noch sehr begeistert von ihren tun und wir können Rilana nur jeden anderen werdenden Eltern auch nur ans Herz legen.

Auch nach schon wieder drei Jahren sind wir immer noch sehr gerne in Kontakt!

Danke liebe Rilana für deine Hilfe, Unterstützung und für soviel zahlreiche Tipps!

Kati, Christoph mit Anna
12.04.2024Anonym
15.04.2024Anonym

Ihre Nachricht an Hebamme Rilana Gollinger

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Hebamme Rilana Gollinger sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.04.2024  |  Letzte Aktualisierung: 29.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Ärzte & Heilpraktiker
Dr. Burger & Partner