Immobilienmakler – Immobilienvermittlung – Immobilienbewertung

Hechler & Twachtmann Immobilien GmbH
Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung und der täglichen Praxis, welche sich sowohl auf die Gemeinden Stuhr, Weyhe, Syke als auch auf den Bremer Markt bezieht, ist für uns eine erfolgreiche Abwicklung zu einem marktgerechten Preis beim...

Blockener Str. 4
28816 Stuhr

Volker Twachtmann

Sonntag GESCHLOSSEN
Wir haben mit Hechler & Twachtmann ein neues Zuhause gefunden. Alle Termine wurden eingehalten, der Kontakt verlief problemlos und zuvorkommend. Wir würden ohne Zweifel wieder mit Hechler & Twachtmann auf Haus-/Wohnungssuche gehen.
15.05.2019Anonym
Hechler & Twachtmann Immobilien GmbH Kommentar von Hechler & Twachtmann Immobilien GmbH:
Sehr geehrte Frau Karola S., vielen Dank für das positive Feedback, das freut uns natürlich sehr. Wir wünschen Ihnen alles Gute in Ihrem neuen Zuhause! Herzliche Grüße von und nach Stuhr, Ihr Team von Hechler & Twachtmann Immobilien GmbH.
Die Vermittlung einer Mietimmobilie verlief durchgehend mit einer freundlichen und schnellen Kommunikation. Das Bemühen war jederzeit großartig, ich bedanke mich für eine exzellente Zusammenarbeit!
06.02.2019Anonym
Ein einfühlsames und zuverlässiges Team, dass nach meiner persönlichen Erfahrungen nicht nur Zahlen und Immobilien sondern auch die Menschen im Blick hat! Danke für Ihre freundliche und zuverlässige Unterstützung bei diesem schweren Lebensschritt.
30.11.2018Anonym
Die Bewertung unserer Immobilie hat exakt Zur Marktsituation gepasst, dadurch konnte sie kurzfristig und gut verkauft werden.
Das gesamte Team von Hechler&Twachtmann hat über die gesamte Dauer der Zusammenarbeit mit uns auch untereinander auffällig gut zusammen gearbeitet und war stets gut im Bilde. Dies hat uns persönlich stark entlastet, so dass wir bis auf die notwendigen bürokratischen Abläufe wenig involviert waren.
Trotzdem hat Frau Gladeck den potentiellen Käufern die Immobilie mit unglaublichem Einsatz und ohne unsere Unterstützung (wir waren beruflich verhindert bei den Besichtigungen) so präsentiert, dass final nur noch Details zu erklären waren.

Wir sind äußerst zufrieden mit der Abwicklung der Vermarktung durch Hechler&Twachtmann, die Abwicklung des Verkaufes hat unsere Erwartungen übertroffen!

Vielen Dank ans Team von Hechler&Twachtmann !!!
31.01.2018Anonym
Wir danken dem gesamten Team der Firma Hechler & Twachtmann für die gute Zusammenarbeit bei unseren Projekten Hausverkauf bzw. Kauf einer neuen Eigentumswohnung. Es war eine Bauchentscheidung, uns an dieses Unternehmen zu wenden, was wir nicht bereut haben. Von Anfang an fühlten wir uns sehr gut betreut. Insbesondere Herr Twachtmann, Frau Hechler, Frau Gladeck und Frau Orlowski waren jederzeit für uns da und kümmerten sich um die anstehenden Fragen und Sorgen. Wir können die Firma Hechler & Twachtmann nur weiterempfehlen.
Ingrid und Günter Dirks
21.01.2018Anonym
05.09.2018Anonym
15.01.2018Anonym

Ihre Nachricht an Hechler & Twachtmann Immobilien GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.11.2017  |  Letzte Aktualisierung: 17.05.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Immobilienvermittlung
Immobilien Skiba