HECKER CONSULTING

Beratung, Coaching, Workshop, Training für IT-, Online + Digitalisierung.

HECKER CONSULTING
Erstklassige Beratung, Coaching, Workshops und Training für Ihre IT-, Online- und Digitalisierungsthemen. Über 500 aktuelle IT-, Online-, Digital-Themen - Live-Online und Vor-Ort in Ihrem Hause, auf jeden Fall immer persönlich und individuell!

Erkrather Str. 401
40231 Düsseldorf

Peter Hecker

Bewertung vom 02.08.2023

Problemverständnis

Veranschaulichung

Sehr fachkompetenter Trainer; besonders gut hat uns der konkrete Bezug zu unserer Programmierung gefallen. Konkrete Fragestellungen wurden sofort angegangen und individuelle Probleme gelöst. Sehr hilfreich ist das Angebot, auch nach der Durchführung der Schulung noch Fragen stellen zu können. Wir können Hecker Consulting uneingeschränkt weiterempfehlen :-).
02.08.2023mm-lab G.
Ich fand es sehr gut, dass immer nur "kleine Häppchen serviert" wurden und die Themen der Schulung schlüssig aufeinander aufbauten. Durch das Besprechen von praktischen Beispielen aus unserem Umfeld habe ich diese (zumindest zu einem großen Teil) endlich verstanden.
10.07.2023Gabriela B.
Die Schulung war auf unsere Wünsche zugeschnitten. Alles wurde ausführlich erklärt und es wurden viele Aufgaben durchgeführt. Kann ich nur weiterempfelen!
10.01.2023Anonym
Die Beratung von Herrn Hecker hat unserem Projekt sehr geholfen! Durch seine umfassende Beratung haben wir uns schnell für uns passende technische Infrastruktur (Moodle) entscheiden können und konnten mit seinem "prüfenden" und erfahrenen Blick auch konzeptionelle Entscheidungen unseres E-Learning-Projekts überdenken und das Projekt gewinnbringend weiterentwickeln. Wir können die Beratung auf jeden Fall empfehlen!
21.04.2022Anonym
Very valuable input and experienced tutor who was able to explain complex topics in an easy to follow and understandable way! Thanks for the great experience and I can definitely recommend this course.
28.09.2021Anonym
Dynamische, Individuelle Themengestaltung.
07.08.2021Anonym
Mit hat besonders gut gefallen, dass Herr Hecker auf die individuellen Wünsche und Bedürfnisse eingegangen ist. Es ist keine Frage offen geblieben. Danke für die kompetente Fortbildung!
26.07.2021Anonym
Herr Hecker hatte sich bereits vor der Beratung/Schulung auf unsere individuellen Belange vorbereitet und konnte auch während der Termine sehr flexibel auf unsere Wünsche reagieren.
12.07.2021Anonym
Herr Hecker ist sehr freundlich und informativ auf unsere Fragen eingegangen. Seine Ratschläge und Tipps haben uns im Bezug auf das Treffen einer Entscheidung weitergeholfen und vieles erleichtert. Auch die Kommunikation lief sehr unkompliziert ab und wir erhielten schnell Terminvorschläge. Eine perfekte Mischung aus digitales Know-how und Freundlichkeit mit einer großen Prise Rücksichtnahme auf nicht-technikaffine Menschen.
31.05.2021Anonym
Herr Hecker ist individuell auf unsere Bedürfnisse eingegangen und hat uns innerhalb kürzester Zeit dazu befähigt, ein einsatzfähiges Moodle zu administrieren und zu customizen. Auch auf persönlicher Ebene alles super - nur zu empfehlen!
25.05.2021Y.
Während des Seminars hat Herr Hecker auf allen Fragen die richtige Antwort parat und war sehr kompetent, freundlich und offen. Ich habe sehr viel über die Moodle-Administration in der Schulung gelernt.
Auch wenn die Themen ziemlich komplex waren, geht Herr Hecker locker an die Themen heran, sodass sie für jeden verständlich sind. Dadurch macht es doppelt so viel Freude, sich das Know-how anzueignen. Es herrschte immer eine freundliche und offene Atmosphäre während der vier Trainingstage.
Vielen Dank für die informative Zeit.
Ich kann Herrn Hecker als Trainer mit großer Zufriedenheit weiterempfehlen. ⭐⭐⭐⭐⭐
Fahri Akdag
22.03.2021Fahri A.
Ja, ich kann Peter Hecker v. HECKER CONSULTING auf jeden Fall weiterempfehlen. Inhaltlich / fachlich ist er sehr gut als auch menschlich. Er hat auch immer Zeit für individuelle Bedürfnisse in seinen Trainings.
12.03.2021T.
Seit rund 10 Jahren arbeite ich mit Peter Hecker in verschiedenen Digital-Bereichen zusammen. Neben seinem riesigen Repertoire an "digitalem Wissen" schätze ich vor allem seine authentische Hilfsbereitschaft, seine freundliche ruhige Art und sein weit über das Erwartbare hinaus gehende Engagement. Ganz herzlichen Dank dafür :-)
12.03.2021Sonja R.
10.07.2023Lucas E.
12.06.2023Anonym
30.05.2023Anonym

Ihre Nachricht an HECKER CONSULTING

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu HECKER CONSULTING sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.03.2021  |  Letzte Aktualisierung: 12.01.2024   |  Profil melden