Hedda Lauer Consulting GmbH

Leadership.Führungskräfteentwicklung.Coaching.New Work.Agil Project Management.

Echte Transformation beginnt im Inneren!

Ich bin Leadership Expertin, Management-Coach, Führungskräfteentwicklerin, erfahrene Kulturveränderin und unerschütterliche Verfechterin für ein zeitgemäßes Bewusstsein im Business und unserer Leadership-Welt.

Hedda Lauer Consulting GmbH

Qualitätssicherung

Unterstützung

Sehr verständliches Coaching mit Bezug zur Praxis und wertvolle Fragestellungen. Eine tolle Begleitung mit der Option seinen eigenen Weg zu beschreiten.
17.09.2023Anonym
Frau Lauer ist eine sehr freundliche, aufgeschlossene und kompetente Choachin, die auf die Bedürfnisse aller Kursteilnehmer eingeht. Ihre Erfahrungen helfen Sachverhalte zu vermitteln und verständlich/ anschaulich zu erläutern. Das Seminar hat mich in meinem Führungsverhalten bestärkt und mir geholfen mich weiterzuentwickeln.
06.04.2023Frau S.
Das Intensivseminar bei Frau Lauer eröffnete mir persönlich ein hervorragendes Spektrum von Erkenntnissen, Möglichkeiten und praktischen tools im großen Rahmen der Selbstentwicklung und Mitarbeiterführung. Ich kann das Training ohne Einschränkungen weiter empfehlen.
29.03.2023Herr R.
Hedda Lauer versteht es Widerstände zu überwinden und den Finger in angemessener Weise in die Wunde zu legen - ein Gewinn für alle Beteiligten.
28.03.2023Stefan H.
Gut
Insbesondere die sehr individuelle Gestaltung der Seminarinhalte als auch der Umsetzungsgespräche haben mir gut gefallen.
27.03.2023Anonym
Durchweg sehr positiv!
Frau Lauer konnte uns bereits in mehreren Situation sehr gut helfen. Ihr Beitrag war wichtig für mich selbst, unsere Mitarbeiter und uns als Unternehmen. Auch künftig wollen wir diese Leistungen gerne wieder in Anspruch nehmen. Es tut gut zu wissen an wen man sich wenden kann!
Die Hedda Lauer Consulting & Coaching ist absolut zu empfehlen.
24.03.2023Herr S.
Vielen Dank Frau Lauer für Ihre tolle und effiziente Beratung!
24.03.2023Herr A.
Ich kann Frau Lauer nur weiterempfehlen. Innerhalb von drei Seminarblöcken habe ich nicht nur lehrreiche Erkenntnisse über mich selbst gewonnen, sondern auch diverse Tools zur Mitarbeiterführung kennengelernt. Es ist spannend daran zu arbeiten und sowohl die persönliche Weiterentwicklung als auch die der Mitarbeiter zu beobachten.
Danke!
22.03.2023Anonym
Für mich war es das erste Leadership-Seminar. Ich hatt eine sehr angenehme Gruppe, wir haben uns gegenseitig unterstützt und auch viel voneinander gelernt. Frau Lauer hat uns alle sehr gut abgeholt und uns optimal in das Thema eingeführt und ich konnte erleben, wie ich und auch die anderen Teilnehmer nach dem 3. Seminarteil selbstbewusster und zielgerichteter mit dem neuen Erlernten umgehen konnten. Das Umsetzungsgespräch tat gut, um evtl. Fragen zu stellen bzw. die Erfahrungen in der Umsetzung zu diskutieren.
Ich kann das Seminat nur empfehlen, Frau Lauers freundliche, angenehme Art nimmt jede Scheu und half mir mich weiterzuentwicklen und das Erlernte auch im täglichen Umgang mit den Mitarbeitern anzuwenden.
Herzlichen Dank Frau Lauer!
20.03.2023Frau S.
Ich habe ein Führungsseminar bei Frau Lauer besucht. Die Seminarinhalte wurden durch Vorstellung der Methodik und Aufgaben sehr schön veranschaulicht und durch die Mischung intensiv und spannend vermittelt. Durch Frau Lauers fröhliche und positive Art haben sowohl das Seminar in einer Gruppe, als auch die individuellen Umsetzungsgespräche sehr viel Spaß gemacht. Mich selbst hat das Führungsseminar einen großen Schritt weitergebracht. Auch aus meiner Firma habe ich ein positives Feedback zu meiner weiterentwicklung durch das Seminar erhalten. Durch das erhaltene Skript werde ich auch in Zukunft weiter an meiner Führungsqualität arbeiten können und der Lerneffekt endet nicht mit dem Seminar. Vielen Dank Frau Lauer für das tolle Seminar und die vielen hilfreichen Tipps.
14.03.2023Frau D.
Frau Lauer ist eine wahnsinnig beeindruckende Frau! Sie inspiriert einen und treibt einen gleichzeitig an das beste aus sich hinaus zu holen.
Ich bin absolut begeistert und beeindruckt von ihr!
13.03.2023Anonym
Sehr gute und nachhaltige Durchführung von Trainings und Coachings. Entwicklung von Führungskräften mit tief wirkenden Werkzeugen. Ich wünsche Frau Lauer weiterhin viel Erfolg und freue mich auf weitere Gespräche.
14.08.2020Anonym
Ich habe Frau Lauer im Rahmen eines Führungskräfte Coachings kennengelernt. Die vermittelten Inhalte sowie Impulse waren für mich bis zu diesem Zeitpunkt einzigartig. Ebenso die darauf folgenden Feedback- sowie Umsetzungsgespräche brachten mich sowohl persönlich als auch führungstechnisch extrem rasch nach vorne. Sich selber ständig zu hinterfragen, sich auch mal auf den Stuhl des anderen setzen oder verstehen, aber nicht einverstanden sein sind nur einige wenige Beispiele und Schlagwörter, die für mich heute selbstverständlich geworden sind. Kurzum ein für jede offene Führungsperson anstrengendes aber zugleich lohnendes Erlebnis. Matthias Götz, Wiegel Gruppe
09.08.2020Matthias G.
Frau Lauer würde ich jederzeit wieder als Coach für unsere Firma nehmen! Top Job!
14.07.2020Anonym
Frau Hedda Lauer habe ich im Rahmen eines Leadership Trainings für das "Managementteam" unseres Unternehmens ("Marktführer Asset Management für Wohnimmobilien in Deutschland") über den Zeitraum von 2017 bis 2019 persönlich kennen- und dabei sehr schätzen gelernt.
Sämtliche Trainingstage für die "Alpha-Männer" unseres Teams wurden dabei von ihr kompetent, sicher, souverän, interaktiv und stets ziel-/ergebnis-orientiert geleitet.
Frau Lauer hat mich in diesen 3 Jahren begleitend zu dem vorgenannten Training auch regelmäßig in Form von strukturierten "4 Ohren-Telefongesprächen" gecoacht. Auf diese Weise wurde das "durchgehende sich Beschäftigen mit den Trainingsinhalten" und das zusätzliche auf meine persönlichen Bedürfnisse zugeschnittene Coaching kontinuierlich auf einem sehr hohen Level gehalten.

Düsseldorf, 06.07.2020 - Thomas Settelmayer
06.07.2020Thomas S.
Ich schätze an Frau Lauer Ihre ruhige und sachliche Art und Weise. Sie regt durch Ihre geschickte Fragetechnik zum Überdenken der eigenen Ansichten an und vermittelt somit einen neuen Blickwinkel.
06.07.2020Damian M.
Sehr gutes Coaching mit sehr gutem Gespür für ihre Klienten und deren Befinden. Frau Lauer gibt für den Erfolg Ihrer Klienten all ihr Wissen zum Besten - immer passend zur jeweiligen Situation der Person! Immer auf den Punkt und fokussiert auf Ihr Gegenüber! Sie nimmt ihre Klienten ernst und stellt die Fragen, die Fortschritt und Wachstum erzeugen!
03.07.2020Tobias M.
Durch meine Zusammenarbeit und die Coachings mit Hedda Lauer habe ich vor allem viel über mich selbst gelernt. Mit diesen Erkenntnissen und den treffenden Werkzeugen haben wir mich als Führungskraft wirkungsvoll weiter entwickelt. Dabei schätze ich insbesondere Ihre belebende Art gepaart mit dem souveränen Auftreten.
Eine absolute Empfehlung für alle Führungskräfte die einfach bessere Ergebnisse erzielen werden.
03.07.2020B. K.
Frau Lauer zeichnet sich durch tiefes Verständnis, klare Kommunikation und die Bereitschaft für gemeinsame Entwicklung aus. Obwohl wir bislang nur wenige Kontakte hatten, bin ich von Ihrer unaufdringlichen Art und hochwertigen Arbeit überzeugt.
03.07.2020Dr. Simon S.
Ich habe Hedda Lauer im Rahmen eines Wochenendseminares zum Thema Kraft durch Sprache kennengelernt. Hedda Lauer hat sehr klar und verständlich komplexe Zusammenhänge erläutert und damit dazu beigetragen, dass ich aus diesem Seminar mit vielen Ansätzen und tollen Handlungsimpulsen gekommen bin.
01.07.2020Frank S.

Ihre Nachricht an Hedda Lauer Consulting GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Hedda Lauer Consulting GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.06.2020  |  Letzte Aktualisierung: 27.10.2023   |  Profil melden