Unser Unternehmen versteht sich als eine Immobilienagentur in Berlin und Umland

Vertrauen Sie auf die Erfahrung unseres Teams, dessen persönliches Anliegen es stets war und ist, Ihre Immobilien professionell, zügig und zum bestmöglichen Preis zu verkaufen.Die richtige Objekt- und Markteinschätzung ist hierbei die Basis für eine erfolgreiche Vermittlung.

Mariendorfer Damm 165

Heese und Acar Immobilien GmbH

Tolle Besichtigung und sehr sympathische Makler! Lockere und professionelle Atmosphäre zugleich:)
05.08.2022Nataniel Pikulik
Danke für die sehr kompetente Arbeitsweise. Die Abwicklung war dank ihrer Bereitschaft und Schnelligkeit so einfach!
11.05.2022Josua
Danke für die reibungslose Zusammenarbeit
11.05.2022Anonym
Exzellente und ehrliche Beratung
11.05.2022Anonym
Meine Frau und ich waren mit der Dienstleistung von Heese und Acar Immobilien in Bezug auf die Vermarktung unserer Immobilie in Berlin
überaus zufrieden. Besonders hervorzuheben sind die Freundlichkeit, Zuverlässigkeit, Geschwindigkeit und Professionalität der Herren Heese und Acar. Weitere Immobilien werden wir definitiv wieder über Heese und Acar vermarkten.
05.05.2022Anonym
Ich habe selber meine erste eigene Immobilie über Heese und Acar Immobilien erworben. Herr Heese war zur jederzeit erreichbar und vor allem wurde immer offen mit mir kommuniziert, was viele Kollegen in dieser Branche leider nicht machen. Kann nur empfehlen, sofern eine passende Immobilie gefunden wurde, mit der Firma Heese und Acar Immobilien zu arbeiten :)
05.05.2022Mateo Ruttke
Wir haben bereits den zweiten Immobilienkauf mit Herrn Acar abgewickelt und sind von der Fachkompetenz, der Serviceorientierung und der Freundlichkeit begeistert. Herr Acar begleitet von Anfang bis Ende jede Transaktion und ist stets lösungsorientiert für seine Kunden unterwegs. Vielen Dank dafür.
05.08.2022Anonym
05.08.2022Anonym
06.05.2022Anonym

02.04.2024

Ihre Nachricht an Heese und Acar Immobilien GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Heese und Acar Immobilien GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.05.2022  |  Letzte Aktualisierung: 28.04.2024   |  Profil melden