Steuerberatung

Hegemann & Wetzel Steuerberatung
Im Jahr 1981 wurde unsere Kanzlei durch Rolf Hegemann gegründet und ist seither erfolgreich für Unternehmen und Privatpersonen aus Bonn, Beuel und der Region Bonn/Rhein-Sieg tätig.

Als Ihre Steuerberater in Bonn und Beuel ist es unser Bestreben...

Platanenweg 75
53225 Bonn

Fachkompetenz

Kommunikation

Schnelle und kompetente Bearbeitung der Unterlagen, Top Service, freundliche Menschen.
Wir sind sehr zufrieden! Absolut empfehlenswert.
29.12.2019Anonym
Mit der Kanzlei Hegemann & Wetzel an der Seite sind meine Unternehmen fachlich und lückenlos gestärkt für Finanzamtoffensiven.

Nur zu empfehlen !!
15.05.2019Edi A.
A Big Thank You for your assistance in English :-)
16.12.2016Murtuza B.
Ich lasse seit Jahren meine private Steuererklärung in dieser Kanzlei machen und bin seit jeher sehr zufrieden. Insbesondere die unkomplizierte und schnelle Bearbeitung sowie die kompetente Beratung bei Fragen und Problemen außerhalb der jährlichen Steuererklärung, lassen mich die Kanzlei uneingeschränkt weiterempfehlen.
06.06.2016Thomas S.
Herr Wetzel hat sehr professionell meine Steuer Angelegenheiten geprüft und in einem ausführlichen Bericht und persönlichen Gespräch mich zu meiner Situation beraten. Ich kann Herrn Wetzel an Privatpersonen sehr weiterempfehlen.
27.02.2016Anonym
Seit kurzem lasse ich mich durch die Kanzlei Hegemann & Wetzel steuerlich beraten. Meine Fragen werden zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet. Ich bekomme wertvolle Tipps für meine Steuererklärung. Die kompetente und schnelle Bearbeitung meiner steuerlichen Angelegenheit hat mich überzeugt. Ich kann die Kanzlei bestens empfehlen.
03.01.2016Anonym
Auf eine Empfehlung hin hatte ich Kontakt zur Kanzlei Hegemann und Wetzel. Ich brauchte eine Auskunft zu einem spezifischen steuerlichen Sachverhalt. Ein junger Mann -Herr Wetzel-mit Sachverstand und schon erstaunlich viel Erfahrung beriet mich und löste das Problem zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Meine steuerlichen Belange und die meines Unternehmens werde ich auf diese Kanzlei übertragen.
13.12.2015Anonym
Sehr kompetente, ganzheitliche Beratung. Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt verstanden und gut aufgehoben gefühlt. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.
09.12.2015Anonym
29.11.2019Jürgen W.
Hegemann & Wetzel Steuerberatung
16.09.2018Angelika B. (60 Xing Kontakte)
24.07.2017Anonym
16.12.2015Anonym
Gut

13.01.2020
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.11.2015  |  Letzte Aktualisierung: 14.01.2020   |  Profil melden