Immobilienvermittlung, Immobilienmakler, Immobilienverkauf, Vermietung

1.335 Bewertungen i
Ihr Immobilienmakler in München, Nürnberg und Fürth.
Mit viel Herzblut, Fachwissen und einem Team von grossartigen Menschen haben wir uns dem Verkauf und der Vermittlung von Immobilien verschrieben. Als Eigennutzer oder Investor sind wir Ihr...

Am Westpark 7
81373 München

Peter Hegerich

Bewertung vom 03.05.2023

Handlungsempfehlungen

Vertrauensverhältnis

Sehr gute Beratung und ein sehr guter persönlicher Umgang miteinander.
Hegerich Immobilien - Ihr Experte für die Vermittlung von Grundstücken, Häusern, Wohnungen und Mehrfamilienhäuser
03.05.2023Anonym
Wir haben unsere DHH über Hegerich Immobilien verkauft und waren bereits während des ersten Termins mit Herrn Schubert davon überzeugt, den richtigen Partner gefunden zu haben. Unser Objekt wurde von der ausgesprochen freundlichen und sehr kompetenten Frau Gräf betreut. Der gesamte Verkaufsprozess lief hochprofessionell ab. Zu erwähnen sind hier u.a. das sehr schön gestaltete Exposé und der virtuelle Rundgang, aber auch das für uns als Verkäufer sehr informative Dashboard, auf dem man jederzeit den aktuellen Stand der Aktivitäten ablesen konnte. Wir haben es nicht bereut, Hegerich Immobilien beauftragt zu haben und können eine ganz klare Empfehlung aussprechen.
02.05.2023Anonym
Frau Ettenhuber hat kürzlich die Vermietung meiner Wohnung übernommen. Es war eine sympathische und kompetente Zusammenarbeit. Kurze Reaktionszeiten und eine optimale Vorauswahl an Bewerbern. Die Vermietung werde ich auch in Zukunft gerne wieder an Hegerich Immobilien geben.
27.04.2023Anonym
Frau Ettenhuber hat uns vor kurzem geholfen, unsere Wohnung in Vaterstetten zu vermieten. Es war eine tolle Erfahrung mit ihr zu arbeiten. Wir hatten sie aus mehreren Agenturen und Unternehmen aufgrund ihrer Herangehensweise, Geduld und freundlichen Art ausgewählt. Am Ende war es eine sehr gute Entscheidung, denn sie war sehr professionell, sehr verständnisvoll und rücksichtsvoll gegenüber unseren Anforderungen, sehr gründlich bei der Überprüfung der Bewerber und super effizient bei der Auswahl und der endgültigen Übergabe. Wir würden Frau Ettenhuber und die Hegerich Immobilien GmbH für ihre Arbeit und ihr Engagement gerne weiterempfehlen. Wir wünschen ihr auch weiterhin viel Erfolg für sich und ihre Kunden. Vielen Dank Julia :-) !
Beste Grüße, Rahul und Minakshi
20.04.2023Rahul R.
Herr Müller ,war sehr kompetent und einfühlsam,,meine Immobilie war nicht leicht zu verkaufen,,Herr Nico Müller hat es geschafft....Danke
19.03.2023Monika Auler - K.
Der Besichtigungstermin hat uns sehr gut gefallen. Unsere Maklerin war sehr professionell, zuvorkommend und wir haben uns gut beraten gefühlt. Vielen Dank! :)
11.03.2023V.
Sehr kompetente und ausgesprochen freundliche Immobilienfachfrau, schnelle Reaktion auf E-Mails
01.03.2023Anonym
Frau Ettenhuber war sehr freundlich, hat die Immobilie sehr gut präsentiert und konnte mir alle Fragen beantworten. Ich habe mich während der ganzen Besichtigung sehr wohl gefühlt und nicht wie „eine von vielen Interessenten“. Alle Aussagen waren sehr transparent und die Terminvereinbarung ging auch sehr schnell.
01.03.2023Anonym
Frau Ettenhuber übernahm im Januar 2023 die Vermietung meines Objektes. Nach einem kurzen sympathischen Kennenlernen wurde bereits alles in die Wege geleitet und innerhalb kürzester Zeit wurden passende Kandidaten gefunden und Verträge unterschrieben.
Mit Hegerich Immobilien und insbesondere mit Frau Ettenhuber hatte ich eine sehr professionelle und kompetente Betreuung auf die ich auch in Zukunft gerne wieder zurück komme.
21.02.2023Sandra D.
Sehr nette und zuvorkommende Maklerin
28.01.2023J.
Frau Ettenhuber hat kompetent und freundlich bei der weitergeholfen.
26.01.2023Anonym
Vielen lieben Dank am Frau Ettenhuber, die eine tolle Wohnungsbesichtigung durchgeführt hat. Sehr freundlich, sehr kompetent, sehr gute Kommunikation. SO geht Wohnungsbesichtigung und Betreuung!
24.01.2023N. F.
Alles Bestens. Vielen Dank! Freundlicher und kompetente Mitarbeiter. Qualität der zur Verfügung gestellter Unterlagen ist sehr gut.
03.01.2023Anonym
Danke, Frau Ettenhuber, für Ihre freundliche und geduldige Beratung, auch wenn es bei der besprochenen Immobilie nicht zu einer Anmietung von meiner Seite kommen kann!
29.12.2022Anonym
Hegerich Immobilien GmbH Kommentar von Hegerich Immobilien GmbH:
Wir freuen uns über diese positive Bewertung!

Liebe Grüße ihr HEGERICH-Team
Ich schätze sehr die persönliche Zuwendung und Empathie.
Die berufliche Kompetenz setze ich ebenfalls sehr hoch an.
12.12.2022Kreuzinger R.
Sehr geehrter Herr Kreuzinger,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung!

Liebe Grüße ihr HEGERICH-Team

Ihre Mitarbeiterin Frau Ettenhuber hat einen sehr kompetenten Eindruck hinterlassen. Sie hat die Firma sehr gut vertreten und ich habe sie als sehr freundlichen und interessierten Menschen erlebt. Sie ist auf meine Anliegen stets eingegangen und ich würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen.
28.11.2022Hannah Maria S.
Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung!
Frau Ettenhuber war eine ausgezeichnete und sehr freundliche Ansprechpartnerin, wirklich herzlichen Dank für die tolle Beratung
23.11.2022Anonym
Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung!
Ich wurde von Frau Ettenhuber bei der Neuvermietung meiner Wohnung stets kompetent durch den Vermietungsdschungel geleitet und begleitet. Frau Ettenhuber war stets kompetent, sehr freundlich, immer gut informiert und hat mir von Beginn an alles abgenommen was für eine erfolgreiche Neuvermietung wichtig war und ist.
Wenn in Zukunft eine Wohnung erneut vermietet werden soll, würde ich mich natürlich sehr freuen, erneut mit Ihnen zusammenarbeiten zu dürfen.
Einen geeigneten Mieter zu finden ist inzwischen so aufwendig, dass es alleine kaum zu bewältigen ist.
Bei Firma Hegerich ist man deshalb definitiv gut aufgehoben.
17.11.2022Anonym
Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung!
Wir freuen uns über Ihr Lob an Frau Ettenhuber.
Super netter Besichtigungstermin, tolle Beratung auf jeden Fall zu empfehlen....
15.11.2022Daniel K.
Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung!
Obwohl es mit einer Anmietung zu unserem Wunschprojekt bislang nicht geklappt hat, möchte wir die besonders kompetente und freundliche Unterstützung bzw. Betreuung von Frau Ettenhuber hervorheben und uns auf diesem Wege nochmals bedanken. Wir würden uns freuen wenn es in Zukunft doch noch klappt und können die Firma Hegerich Immobilien auf jeden Fall weiterempfehlen.
11.11.2022Anonym

10.04.2024

07.03.2024

12.04.2024

04.04.2024
Gut
202 Bewertungen auf Aroundhome

10.05.2023
Gut
45 Bewertungen auf immowelt.de

01.05.2023
Gut
503 Bewertungen auf ImmobilienScout24

30.03.2024

Ihre Nachricht an Hegerich Immobilien GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Hegerich Immobilien GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.08.2016  |  Letzte Aktualisierung: 24.04.2024   |  Profil melden