Immobilienbewertung | Immobiliengutachter | Verkehrswertgutachten | Immobilien

Ziegelstr. 25
69190 Walldorf

André Heid

Bewertung vom 21.04.2020

Herr Heid ist sehr kompetent und konnte uns alle Fragen sofort und mit hoher Professionalität beantworten. Nach einem informativen Beratungsgespräch konnte uns der erste Besichtigungstermin bereits 2 Tage später angeboten werden. Das gesamte Team von Heid Immobilienbewertung war sehr hilfsbereit und auch eine Wohnflächenberechnung wurde schnell ausgeführt. Alles in allem sind wir mehr als zufrieden und können Herrn Heid und sein gesamtes Team jedem weiterempfehlen
21.04.2020R.
Vielen Dank für Ihre Hilfe bei der Bewertung und dem Verkauf unserer Pflegeeinrichtung. Ihre Erfahrung hat uns sehr geholfen und für Ihre Unterstützung sind wir Ihnen sehr dankbar. Wir werden auch zukünftig gerne Ihren Rat in Anspruch nehmen. Vielen Dank für die gute und kompetente Betreuung.
21.04.2020L.
Super Service. Ich war auf der Suche nach einem Immobiliengutachter für meinen Geschäft. Da es für das Finanzamt bestimmt war musste es auch auf jeden Fall ein Verkehrswertgutachten nach §194 Baugb sein. Zum Glück bin ich im Internet auf die Seite von Heid Immobilienbewertung gestoßen. Das Gutachten wurde zügig erstellt und es gab keine Probleme beim Finanzamt. Gerne wieder.
21.04.2020P.
Guter und angenehmer Kontakt und kompetenter, unaufdringlicher Service. Sehr nette und freundliche Berater. Das Verkehrswertgutachten für meine Immobilie entsprach genau meinen Erwartungen. Die Immobiliengutachter von Heid Immobilienbewertung arbeiten sehr professionell. Ich kann sie mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
21.04.2020Anonym
Wir haben vor einigen Wochen unser Haus von Heid Immobilienbewertung schätzen lassen, weil es verkauft werden soll. Neben einer umfangreichen Beratung wird hier auch absolut schnell gearbeitet. Innerhalb weniger Tage hatten wir unser Gutachten im Briefkasten! Vielen Dank für alles und 5 Sterne!
21.04.2020M.
Da ich umziehen muss benötigte ich für den Verkauf meines Hauses eine Immobilienwertermittlung. Das von Heid Immobilienbewertung erstellte Wertgutachten war sehr ausführlich. Ich erhielt auch direkt noch Tipps für die Verkaufsstrategie. Der Energieausweis konnte gleich mitgemacht werden. Vielen Dank.
21.04.2020Anonym
Mir wurde Heid Immobilienbewertung von Bekannten empfohlen. Vor dem Hauskauf benötigte ich die Meinung eines Experten, ob das Preis/Leistungsverhältnis stimmt und ob es verdeckte Mängel in der Bausubstanz gibt, besonders ob die Isolierung des Hauses O.K. ist. Die Beratung war super und sparte mir Kosten.
21.04.2020Anonym
Wir haben lange überlegt, ob wir in einen Gutachter investieren sollen und heute sind wir sehr froh darüber dies getan zu haben. Denn wie sich nach der Wertermittlung und der Besichtigung herausstellte, wurde es völlig überteuert angeboten. Herr Heid zeigte uns darüber hinaus eine Übersicht, welche Kosten in nächster Zukunft noch auf uns drauf zugekommen wären. Hat uns viel Geld gespart. 5 Sterne.
15.04.2020Anonym
Da Ich ein Haus geerbt hatte benötigten wir ein Verkehrswertgutachten, um die Auszahlung an meine Geschwister zu klären. Heid Immobilienbewertung wurde mir über meinen Finanzberater empfohlen. Ein Termin konnte am Wochenende gemacht werden was für uns sehr angenehm war. Auch um Die Unterlagen brauchten wir uns nicht zu kümmern, wurde alles vom Sachverständigen erledigt. Das Gutachten war sehr ausführlich und umfangreich. Auf Fragen von uns wurde ausführlich eingegangen. Vielen Dank.
15.04.2020Anonym
Die Wertermittlung meiner Immobilie wurde schnell und kompetent umgesetzt. Alle erforderlichen Unterlagen sind mir im vorgegebenen Zeitraum zugestellt worden und Nachfragen wurden zügig beantwortet. Ich bin mit der erbrachten Dienstleistung sehr zufrieden und kann das Team von Heid Immobilienbewertung bedenkenlos empfehlen.
14.04.2020Anonym
Ich benötigte eine Bewertung für meine alte Immobilie. Ich war positiv überrascht wie umfangreich mir weitergeholfen wurde, zum Beispiel bei der Auswahl des für mich richtigen Gutachtens (In diesem Fall hat mir ein Kurzgutachten ausgereicht). Sei es Immobilienbewertung oder einfach nur Immobilien allgemein. Ich bin fündig geworden, nur zu empfehlen. Vielen Dank ich war sehr zufrieden.
14.04.2020Anonym
Herr Heid hat für uns die Wertermittlung unseres Elternhauses übernommen, da wir einen Verkauf geplant haben. Sehr freundlich und kompetent auf seinem Gebiet. Es war alles zu unserer Zufriedenheit. Gerne nehme ich seine Dienste wieder in Anspruch sollte die Notwendigkeit entstehen.
07.04.2020Anonym
Wir haben durch eine Schenkung ein Haus erhalten, welches doch an einigen Stellen renovierungsbedürftig war. Ein Wertgutachten durch das kompetente Team von Heid Immobilienbewertung war definitiv die richtige Wahl! Es wurde auf allen wichtigen Themen, wie Sanierungsbedarf und Bausubstanz, eingegangen. Schneller Termin, kompetente Beratung und schnelle Abwicklung. Weiter so!
07.04.2020Anonym
Wir haben ein Haus geerbt und uns wurde Heid Immobilienbewertung empfohlen, die uns auch super freundlich und kompetent zur Seite standen. Sie erstellten Verkehrswertgutachten und standen uns auch bei rechtlichen Fragen mit Beratung zur Seite. Die Bearbeitung war schnell und immer in Rücksprache mit uns. Herzlichen Dank, volle 5 Sterne.
06.04.2020Anonym
Wir nutzten die Dienstleistung von Heid Immobilienbewertung für die Erstellung einer Wertexpertise sowie der Erstellung eines Energieausweises. Beratung und die Terminabsprache waren problemlos. Das erstellte Gutachten ist aussagekräftig und konkret. Ich kann dieses Sachverständigenbüro gerne weiter empfehlen.
06.04.2020S.
Wir benötigten für den Verkauf eines Mehrfamilienhauses ein Verkehrswertgutachten. Heid Immobilienbewertung wurde uns von einem Bekannten empfohlen. Es konnte kurzfristig ein Termin vereinbart werden für die Besichtigung des Hauses und es wurde auf alle meine Wünsche eingegangen. Sollte ich nochmals einen Sachverständigen brauchen komme ich gerne wieder auf Sie zurück.
03.04.2020Anonym
Vielen Dank für den kurzfristigen Termin. Es ist meistens schwierig jemanden zu finden der sowohl zuverlässig als auch schnell arbeitet. Die Beratung war gut und es wurde auf alle meine Fragen eingegangen. Mit der Hauskaufberatung als Grundlage fühle ich mich nun sicher beim Erwerb der Immobilie. Ich kann jedem der nach einem Gutachten sucht Heid Immobilienbewertung wärmstens empfehlen.
03.04.2020Anonym
Ich musste im Zuge einer Scheidung mein Haus bewerten lassen. Da ich auch mit einer rechtlichen Auseinandersetzung rechnen muss wurde mir ein Verkehrswertgutachten nach §194 Baugb vorgeschlagen. Auch ein zusätzlicher Stichtag zu Beginn der Ehe war kein Problem. Ich wurde bei allem professionell Beraten und keine Frage blieb offen. Sollte ich wieder einmal einen Sachverständigen für Immobilien brauchen wende ich mich gerne wieder an Heid Immobilienbewertung.
02.04.2020S.
Wir haben ein Verkehrswertgutachten für ein Einfamilienhaus und Kurzgutachten für eine Eigentumswohnung erstellen lassen. Beide Gutachten wurden im abgesprochenen Zeitrahmen erstellt und es gab sogar einen Preisnachlass da wir 2 Gutachten benötigten. Kompletter Service. Der richtige Ansprechpartner, wenn es um das Thema Immobilien geht.
01.04.2020A.
Wir sind mit den Leistungen von Heid Immobilienbewertung rundum zufrieden. Freundlich, kompetent und sehr professionell. Die Bewertung unseres Mehrfamilienhauses verlief problemlos. Auch mit der Beschaffung der benötigten Unterlagen wurde ich unterstützt. Wir können Ihn daher ohne Einschränkungen weiterempfehlen.
01.04.2020M.

16.03.2024

18.02.2024

23.03.2024
364 Bewertungen auf Ausgezeichnet

21.03.2024

02.03.2024

Ihre Nachricht an Heid Immobilienbewertung

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Heid Immobilienbewertung sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.06.2019  |  Letzte Aktualisierung: 27.03.2024   |  Profil melden