Finanzberater, Anlageberater, Versicherungsmakler

Wir unterstützen Privatpersonen und Familien bei der Verwaltung wirtschaftlicher Angelegenheiten. Dies kann kurzfristig aufgrund eines Ereignisses oder langfristig in Form einer strategischen Planung erfolgen.

Ravensberger Str. 16
33824 Werther

Marco Heidemann

Kommunikation

Sehr gute , kompetente, zuverlässige und freundliche Beratung- die Heidemann- Finanz kann ich jedem
empfehlen !
01.04.2024Anonym
Kompetenz verbunden mit viel Engagement sowie Feingefühl im Umgang mit den Kunden.
09.11.2020Anonym
Bin schon lange begeistert von Heidemann-Finanz! Alles sehr sehr gut! Vielen Dank!
08.11.2020Benni C.
Exzellenter Service und eine rundum zufrieden stellende Beratung.
05.11.2020Anonym
Ich bin seit 2015 Kunde bei Heidemann-Finanz und vollends zufrieden. Hatte bis jetzt keinerlei Probleme und
kann mit gutem Gewissen Heidemann-Finanz weiter empfehlen.
04.11.2020A.
Kompetent, sorgfältig, zuverlässig und nicht zuletzt überaus freundlich.
04.11.2020Anonym
Da man sich selber nicht in allen Bereichen auskennt, habe ich mich auf die Erfahrung von Profis verlassen. Hier wird Kundenorientiert recherchiert und professionell beraten.
04.11.2020Werner M.
Heidemann-Finanz hat unsere gesamten Versicherungsunterlagen druchgearbeitet und uns Empfehlungen ausgesprochen, bei welchen Versicherungen bei gleicher Gegenleistung weniger Kosten anfallen. Den Wechsel hat Heidemann-Finanz dann auch komplett übernommen, ohne dabei unnötigen Druck bei uns aufzubauen.

Unsere Versicherungen liegen nun bei Heidemann-Finanz und wir sind den Papierkram los und haben mehr Zeit für uns und das gute Gefühl, nicht unnötig viel für Versicherungen zu bezahlen.
22.08.2019Anonym
Durch die Familie Heidemann fühle ich mich rund um das Thema Versicherungen und Finanzen
vertrauensvoll beraten und abgesichert.
Bin sehr froh dort wirklich einen Partner zu haben, bei dem man sich nicht wie eine Nummer von vielen vorkommt.
19.08.2019Anonym
Für mich ist die persönliche, vertrauliche Beratung sehr wichtig.
Alle Mitarbeiter sind persönlich sehr motiviert und fachlich kompetent.
Ich kann dieses Unternehmen sehr empfehlen !
Dietmar Wadewitz
16.08.2019Dietmar W.
Sehr gute Beratung. Schnelle Termine....alles Top.
15.08.2019Christine D.
Absolute Top Beratung. Unser gesamtes Versicherungsportfolio wurde strukturiert und neu aufbereitet. Viele Verträge wurden optimiert, jetzt haben wir mehr Leistung für weniger Geld! Vielen Dank für die äußerst kompetente und unkomplizierte Beratung. Wir können Heidemann-Finanz sehr empfehlen.
14.08.2019Susanne M.
Absolut vertrauensvolle, professionelle Beratung. Fragen werden schnell beanrwortet, Anlagemodelle werden so erklärt, dass auch der Laie sie verstehen kann.
Allen Freunden und Bekannten denen ich Heidemann- Finanz weiterempfohlen habe, sind genauso zufrieden wie ich.
13.08.2019Anonym
Die Berater sind sehr gut erreichbar und kümmern sich schnell um meine Anliegen. Auf diese Weise fühle ich mich hier sehr gut aufgehoben und würde Heidemann-Finanz auf jeden Fall weiterempfehlen!
12.08.2019Anonym
Die Heidemanns gehören fast schon zur Familie :-)
11.08.2019K.
Im Gegensatz zu vielen Freunden habe ich bei Anlagen keine Verluste gemacht. Ganz im Gegenteil. Die Beratung hat mir ein sorgenfreies Leben als Privatier ermöglicht. Zu jeder Zeit stand man mir zur Beantwortung meiner Fragen zur Verfügung. Beratungen erfolgten sogar unaufgefordert, wenn es Nachbesserungen zu meinem Vorteil ergab. Unvergleichbar. Besser geht wirklich nicht. Ich bin sehr dankbar und zufrieden.
09.08.2019Bernward S.
Sehr freundliche und fundierte Beratung.
Würde ich jederzeit weiterempfehlen.
09.08.2019Anonym
Es würde wirklich an alles gedacht, ich fühle mich gut beraten.
09.08.2019Anonym
10.11.2020Britta S.
04.11.2020Anonym

21.04.2024

Ihre Nachricht an Heidemann-Finanz

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Heidemann-Finanz sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.07.2019  |  Letzte Aktualisierung: 21.04.2024   |  Profil melden