Heidi Krauss (Mindfeed Institute)

I help you remove blockages. For more clarity and positive change!

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Our young company combines over 20 years of experience in teaching and research with a good 30 years of experience in the field of energy work.
You work with energies all the time, whether you are on stage as a speaker or quieting your mind in meditation. We bring together the best techniques for your success and show you what else is possible.

St. Gebhard-Platz 20
78467 Konstanz

Heidi Krauss

Liebe Heidi
Mit Akawa habe ich etwas gefunden wonach ich nicht bewusst suchte, aber trotzdem unbewusst sehnsüchtig danach war.

Etwas was eine tieferliegende Welt in mir drin offenbarte und mir Türen aufstiess, meiner Essenz und meinen Körper tiefergreifend zu sehen & anzunehmen .

AKAWA ist das Entdecken und Erforschen im Unbekannten "Multidimensionen" stetiges erkunden der Magie und Weisheit unseres Selbst. Sanfter werden an der Oberfläche und Stärker von Innen heraus.
Eins sein mit dem Feld was in uns & um uns ,
uns alle Umgibt.

Wir sind alle auf dem Weg, lassen wir uns durch AKAWA weiter Erinnern.
Danke Heidi für deine Pure Authentizität deine unglaubliche Liebe in dem was du tust!
Danke für die Energie, für den Support ,
für die Magi in der Ausbildung die ich jedem aus tiefstem Herzen empfehlen kann .Der sich & seiner Essenz näher zukommen mag um Konstrukte und Geschichten abzustreifen. Um sein Wesen, sein Mensch seins zu sehen und zu verbinden.

Ich freue mich auf alles was noch kommen mag ,eine gute weitere Reise. Danke 🤩
HerzUmarmung ♥️ Jasmin
24.02.2024Anonym
Para mí eres un ser bello, gracias por tenerte en mi vida <3
20.12.2023Anonym
Heidi begeisterte mich sofort mit ihrer authentischen und unkomplizierten, herzlichen Art.

Sie weiß, was sie tut und somit kann man sich gut auf die Energiearbeit einlassen. Ihre Arbeit ist sehr wirkungsvoll und nachhaltig. Heidi kann bestens den Raum halten für die Entladung von Emotionen und die Entwicklung von Potenzial. Sie untersützt liebevoll und achtsam, ohne dabei zu manipulieren. Das schätze ich besonders: Heidi hat eine reine unschuldige Energie und gibt nicht ihre Energie mit rein, sondern unterstützt ihre Klienten, dass diese wieder einen guten Zugang zu ihrer eigenen wahrhaftigen Energie finden.
Es ist eine wahre Freude, mit Heidi zu arbeiten. Ich habe schon viele Sessions und die Ausbildung bei Heidi in Spanien genossen und kann sie wärmstens empfehlen.
18.12.2023Anonym
...Ich nehme seeeehr gern schon mehrfach die Dienstleistung, die Erfahrung und die kompetente und freundliche Art von Heidi in Anspruch!
Ich fühle mich jederzeit sehr gut betreut, verstanden und gut geführt von Heidi... ich werde mich weiterhin sehr gern an Heidi wenden.
Herzlichen Dank auf diesem Weg an Heidi Krauss!!
07.12.2023Anonym
Jeder sollte AKAWA mal erlebt haben! Heidi sieht und fühlt Dinge, die nicht von dieser Welt sind, aber genau ins Schwarze treffen.
28.11.2023Anonym
Die Erfahrung mit Heidi war etwas so Besonderes, dass ich über diese Bewertung gar nicht nachdenken musste. Ihre Arbeit ist so authentisch und voller Hingabe und Vertrauen, dass alle meine Erwartungen übertroffen wurden und ich bin so dankbar darüber das Privileg zu haben, von Heidi zu lernen.
27.11.2023Anonym
I am ever so very very grateful for Heidi and her work.
So happy too
27.11.2023Anonym
Heidi ist sehr achtsam und kann mit sehr intensiven Energien umgehen. Rundum empfehlenswert!
27.11.2023Anonym
Seit ich Heide vor mehr als zwei Jahren begegnet bin und ihre Arbeit mit Akawa kennenlernen und erleben durfte, hat sich vieles in meinem Leben zum Positiven verändert und es verändert sich stetig weiter. Mein denken, fühlen, handeln...meine Sicht der Dinge...einfach so vieles hat sich verändert und entwickelt sich permanent weiter... Dafür bin ich wirklich sehr dankbar. Vor allem auch für Heidi's scheinbar unendliche Geduld, Liebe und Präsenz. Sie ist einfach immer da wenn man sie braucht. Lieben Dank dafür!
27.11.2023Anonym
Life changing experience !
Would recommand to anyone who feel the calling ;-)
27.11.2023Anonym
The experience with Heidi is always magical.
I feel her power and presence so healing and grounding.
With her help and impulses I became more free and any blockages or things they wanted to be seen and healed could occur in an instant.
Thank you Heidi ❤️
26.11.2023Anonym
Heidi hat meine Welt, meinen Horizont ins Unendliche erweitert.Es ist ein Segen Heidi zu begegnen, mit ihr zu fallen, zu wachsen um zu fliegen
Danke das ich dir begegnen durfte von dir berührt & dich berühren durfte & für deine wundervolle Seele
26.11.2023Anonym
Heidi ist für mich ein sehr offener, warmherziger und wohlwollender Mensch. Sie ist gleichzeitig klar und direkt. Sie hat mich bisher sehr unterstützt, in meine eigene Kraft zu kommen. Sie bietet ihre Ideen an, ohne sich aufzudrängen. Eine besondere Qualität ist aus meiner Sicht, dass sie liebevolle Unterstützung in einer Weise anbietet, die gleichzeitig eigene Unabhängigkeit fördert. Das ermöglicht wertvolle persönliche Entwicklung..
Danke von Herzen!
26.11.2023Anonym
Not only is Heidi a lovely person, she is an authentic, highly experienced and gifted energy worker who truly does have your best interests and healing at heart. She has a kind yet no-nonsense approach and is an incredible mentor. She wants to see you be the best you can be in every way and holds a very safe space for you during her sessions and trainings.
25.11.2023Anonym
Werken met Heidi geeft een diepe transformatie . Zeer respectvol, zonder oordelen, echte open
mind ingesteldheid !
25.11.2023Anonym
Heidi has always been a great guide into the spirituality world... without her I would not be where I am now.

Her semplicity, kindness and unconditional love is changing the world
25.11.2023Anonym
Wo soll mann da anfangen? Seit ich Heidi kennenlernen durfte, sehe ich Ihren und unser aller gemeinsamen Weg noch klarer. Sie lebt und liebt was Sie vermittelt und weitergibt. Das fühlt und sieht man in Ihrer Präsenz. Sie ist in jedem Moment da wenn man Sie braucht oder eine Frage hat. Manchmal hat mann das gefühl es gibt Sie mehrfach so schnell wie Sie Antwortet und Supported😅
Ihr Fokus liegt ganz klar auf dem Wachstum von uns allen. Ich freu mich auf die weitere Reise mit Heidi.
Danke Heidi für dein wohlwollendes Wirken auf allen Ebenen. :-) 💜🎶💜ens Grüsse Armando
25.11.2023Anonym
Coincidence brought me into contact with Heidi - what luck. with AKAWA I have new ways to find myself again and to realign my life - I am so grateful.
24.11.2023Anonym
Mir hat Heidi in vielen Bereichen sehr gut geholfen und bin sehr zufrieden was ich selbst erleben durfte . Man spürt wie sie ihre Liebe und Leidenschaft in die Ausbildung steckt . Die Akawa Ausbildung hat meine Leben dank ihr verändert und würde sie dafür weiterempfehlen wenn ich gefragt werde .
23.11.2023Anonym
Ihre entwaffnet positive und stets freundliche Art und Weise
Ausprobieren und testen lohnt sich sehr
23.11.2023Anonym

19.01.2023

Ihre Nachricht an Heidi Krauss (Mindfeed Institute)

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Heidi Krauss (Mindfeed Institute) sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.04.2021  |  Letzte Aktualisierung: 25.02.2024   |  Profil melden