Psychotherapie (HeilprG) - Achtsamkeit - Seminare

Seit 1999 begleite ich Menschen in herausfordernden Situationen und Krisen. Mit kompetenter Unterstützung sind Wege und Lösungen möglich, die alleine undenkbar erscheinen. Ich unterstütze Sie darin, dass Sie alltagsnah und Schritt für Schritt...

Hofmeierstraße 24
97074 Würzburg

Sorgfalt

Motivationsvermögen

Ich habe mich mit einem konkreten persönlichen Anliegen an Frau Müller gewendet. Die Terminvereinbarung war schnell und unkompliziert. Unter Frau Müllers professioneller und wertschätzender Anleitung habe ich eine neue innere Haltung gewonnen, die mich im Alltag freier und gelassener macht. Dafür bin ich sehr dankbar!
06.04.2024MP
Frau Müller hat mir geholfen, mir selbst die innere Erlaubnis zu geben mich abzugrenzen und mutig zwischenmenschliche Konflikte anzusprechen. Bei Ihr konnte ich die Erfahrung machen wie es ist, im Kontakt mit einem wohlwollenden Menschen sich beschützt zu fühlen, beruhigt zu werden und ermutigt den eigenen Werten treu zu bleiben.
Vielen Dank!
23.06.2023Anonym
Frau Müller ist äußerst kompetent, und strahlt wohlwollende Freundlichkeit aus. Damit macht sie ihren Klienten einen wichtigen Teil ihres therapeutischen Ansatzes direkt durch die persönliche Begegnung buchstäblich "anschaulich": Auch sich selber freundlich und wohlwollend zu begegnen.
Meistens verlasse ich die Praxis in ganz anderem (besseren!) emotionalen Zustand als vorher: Gelöster, mit mir selbst wieder mehr im Reinen - und wenn es nicht so ist, ist das nur ein Anzeichen, dass gerade ein wichtiger Punkt erreicht ist, dessen Aufarbeitung einfach länger braucht. Dann hat man aber auch konkrete Aufgaben im Gepäck. Sehr hilfreich jedenfalls.
21.03.2023ChB
Mit Ruhe, Wertschätzung, Klarheit und Humor begleitet mich Frau Müller seit gut einem Jahr bei der Sortierung und Klärung von konkreten privaten und auch beruflichen Anliegen. Dass ich den Abstand zwischen zwei Terminen selbst wählen kann finde ich angenehm, auch die Räumlichkeiten, in denen die Therapie stattfindet, sind sehr ansprechend, hell und klar. An der Begleitung von Frau Müller gefällt mir besonders, dass sie viel Raum lässt, sodass ich mich sicher aufgehoben fühle, lerne mich zu entschleunigen, meinen Körper (wieder) bewusst wahrzunehmen und meine Gefühle zuzulassen. Ihre kreativen Methoden, gezielten Fragen und auch Konfrontationen helfen mir dabei, die Dinge anders zu sehen. Ich fühle mich mittlerweile gelassener, selbstbewusster - einfach authentischer - in der Beziehung zu mir selbst und zu anderen Menschen. Oftmals komme ich müde oder aufgeregt ins Gespräch und gehe inspiriert und erleichtert wieder heraus. Klare Weiterempfehlung!
20.02.2022Anonym
Frau Müller ist eine verständnisvolle Zuhörerin die mich aktiv dabei unterstützt hat besser zu mir selbst zu stehen und mich weiter zu entwickeln. Durch ihre offene und freundliche Art, schafft Sie einen Raum über persönliche Probleme und Schwierigkeiten im Alltag zu sprechen. Im Gespräch unterstützte Sie mich mit gezielten Fragen Ursachen auf den Grund zu gehen, gab mir Impulse die mich zum Nachdenken gebracht haben und erarbeitete mit mir zusammen Lösungen und Ziele die meinen Alltag leichter gemacht haben.
22.01.2022Benjamin
Ich schätze die gestalttherapeutische Arbeitsweise sehr. Mit körperlichen Elementen habe ich einen tollen Kontakt zu mir und meinen Bedürfnissen, Gefühlen und Zielen erhalten. Das hatte ich zuvor so noch nicht kennengelernt.
Ich bin dankbar für die vielen Impulse zur Nachsicht und Geduld mit sich selbst. Das bringt mich immer wieder in ein realistisches Bild zu mir selbst und tut unendlich gut.
Insgesamt gehe ich viele Knackpunkte an, erkenne Dinge, die sich jahrelang entwickelt haben und unentdeckt geblieben waren. Die Arbeit mit Frau Müller macht mir sehr viel Spaß - auch wenn sie manchmal aufwühlend und ab und an emotional anstrengend ist. Toll!
18.01.2022Anonym
Heike Andrea Müller hat mich kompetent, engagiert, einfühlsam, aufmerksam und zugleich bestimmt wenn es nötig war begleitet... Indem sie einen sicheren Raum anbietet, konnte ich auch schwierige und unangenehme Gefühle zulassen zu erleben. Die Verbindung von herzlichem Kontakt und Humor hat mich sehr unterstützt!
08.12.2021R.D.

Ihre Nachricht an Heike Andrea Müller

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Heike Andrea Müller sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.11.2021  |  Letzte Aktualisierung: 08.04.2024   |  Profil melden