Coaching ADHS, gefühlsstarke Kinder, Seminare ADHS

Heike Hahn
Ich bin Heike von HeikeHahn.com, "ADHS-Kinder" Problemfall wird Glückskind.
Ich unterstütze Eltern von Kindern, die "ADHS" haben, sehr temperamentvoll sind oder besonders intensiv fühlen.
Weil ich selber ein „ADHS-Kind“ war und als Mama von...

Roihstraße 20
72555 Metzingen

Bewertung vom 13.03.2024

Heike Hahn hat mir in einer schwieriegen Zeit mit sehr viel Kompetenz und Zuversicht sehr gut geholfen. Besten Dank dafür!
13.03.2024Anonym
Frau Hahn hat sehr viel Erfahrung und gibt sehr hilfreiche Impulse für den Umgang mit dem Kind und auch mit der Schule.
Ich habe mich verstanden und aufgehoben gefühlt!
01.02.2024Anonym
Liebe Heike,
danke für deine Unterstützung und deine zuverlässige Umsicht :-)
Mich hat die Zeit mit dir und deine Begleitung vermutlich gerettet. Sicher waren viele Faktoren - wie immer ;-) - am Leben mit seinen Höhen & Tiefen beteiligt, aber die Gewissheit, dass wir uns wieder treffen und ich mich in dir mit meinen Sorgen und meiner Überlastung verstanden fühle, hat mich gut getragen.
H.
12.10.2023Anonym
Viel zu lange haben wir versucht alles allein zu schaffen. Der normale Alltag und dazu noch zwei hochsensible Kinder, eines davon mit Zügen von ADHS. Wir gingen auf dem Zahnfleisch, waren unzufrieden, ständig krank und in unserem Familien- und Bekanntenkreis hatte niemand so richtig Verständnis für unsere Situation. Glücklicherweise haben wir uns dann im Herbst 2022 dafür entschieden uns Unterstützung zu holen. Bei unseren Recherchen sind wir dabei auf Heikes Webseite gestoßen und haben uns eines Ihrer kostenlosen Webinare angeschaut. Danach war für uns klar, dass wir ein Coaching bei ihr machen würden. Bei unserem ersten Gespräch haben wir die meiste Zeit erzählt und erstmal unser Herz ausgeschüttet. Allein das tat schon unglaublich gut. Endlich war da jemand der uns und unsere Sorgen erst nimmt. Darüber hinaus hat Heike uns immer wieder Impulse in die richtige Richtung gegeben und unsere Aussagen, Glaubenssätze usw. kritisch hinterfragt. Mit der Zeit hat das dafür gesorgt, dass wir unsere Kinder viel positiver wahrnehmen und nicht nur das was gerade nicht gut läuft sehen. Seither haben sehr viele kleine Veränderungen in unser Familienleben Einzug gehalten. Wir schauen mehr auf die Bedürfnisse des Einzelnen und haben viele Themen, die wir mit uns selbst hatten aus dem Weg geräumt. Unser Leben ist insgesamt viel leichter geworden. Vielen Dank dafür Heike.
12.10.2023Anonym
Hallo Heike, vielen herzlichen Dank für die gute Beratung. Wir haben nicht nur viele Impulse für unseren Alltag und den Umgang mit unserem Kind mitnehmen dürfen, auch die Reflexion unseres Verhaltens und unserer Einstellungen haben uns viel gebracht. Ich würde jederzeit wieder auf dein Wissen und deine Beratung zugreifen, wenn es nötig ist.
05.07.2023Anonym
Nach meiner späten ADHS Diagnose und dem Gefühl allein mit meinen Problemen zu sein, bin ich unfassbar dankbar für Frau Hahn und Ihre Arbeit!
Sie schafft es mit viel Ruhe, Geduld und Spaß das Gedankenchaos zu beruhigen und begleitet mich durch den typischen und untypischen ADHS Alltag.
Es ist so schön jemanden zu haben, der einen nicht nur richig versteht und zuhört, sondern mich auch noch stärkt um all meine Herausforderungen zu bewältigen!
Eine herzliche Powerfrau die mit Ihrer Arbeit Leben verändert.
17.01.2023Anonym
Frau Hahn hat uns dabei geholfen unsere Herausforderung endlich mit der nötigen Ernsthaftigkeit anzugehen und auch in schwierigen Phasen am Ball zu bleiben. Sie hat uns zudem wertvolle Tipps an die Hand gegeben, die uns dabei helfen auch weiterhin Erfolge zu erzielen, sodass wir sehr positiv gestimmt in die Zukunft blicken! Vielen Dank nochmal!
06.01.2023Anonym
Wir waren sehr zufrieden mit dem Coaching, Frau Hahn arbeitet professionell und ist individuell auf uns eingegangen. Das Coaching hat uns als Familie sehr geholfen, die Probleme wurden weniger. Ich bin sehr froh und dankbar, mich für das Coaching mit Frau Hahn entschieden zu haben.
20.11.2022Anonym
Frau Hahn hat mich als Mutter sehr gut begleitet und mir weitergeholfen! Sie machte Termine auch kurzfristig möglich, bzw auch Telefonate waren jederzeit möglich! Sie ist eine sehr nette, hilfsbereite Person! Ich würde mich immer wieder an sie wenden!
16.11.2022Anonym
Heike Hahn ist ein herausragende Expertin, die fachliche Exzellenz mit professionellen und begeisterten Reden auf ganz besondere Weise verbindet. Wenn es um Strategien für Eltern mit ADHS-Kinder geht, ist Sie eine ausgezeichnete Wahl und hat meine volle Empfehlung.
13.10.2020Anonym
Ich habe Heike Hahn gehört und habe eine ganz neue Sicht erhalten, weg vom Problem hin zu einer positiven Sichtweise. Diese Anregungen hat Frau Hahn engagiert und mit persönlicher Hingabe auf der Bühne präsentiert, die mich begeistert hat. Vielen Dank!
13.10.2020Anonym
Während ADHS heute in aller Munde ist und Kinder oft voreilig mit diesem Siegel abgestempelt werden, nähert sich Heike diesem Thema aus einer ganz anderen Blickrichtung. Sie zeigt auf, wie vorschnell und falsch die Diagnose ADHS oft ist, was Eltern für ihre Kinder tun können und hat darüber hinaus einfache, funktionierende Methoden entwickelt, um Alltag und Schule gemeinsam erfolgreich zu meistern. Auch auf der Bühne überzeugt Heike mit Kompetenz und Humor.
07.10.2020Anonym
Heike Hahn lebt ihr Herzensthema durch und durch. Voller Empathie gibt sie Eltern mit ADHS-Kindern Hoffnung, begleitet und unterstützt sie mit viel Fingerspitzengefühl.
Klare Empfehlung!
Gut
15.11.2022Anonym
23.10.2020Anonym

Ihre Nachricht an Heike Hahn

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Heike Hahn sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.08.2019  |  Letzte Aktualisierung: 25.03.2024   |  Profil melden