Beratung ADHS, Coaching ADHS, gefühlsstarke Kinder, Seminare ADHS

Ich bin Heike von HeikeHahn.com, "ADHS-Kinder" Problemfall wird Glücksfall
Ich helfe Eltern von Kindern, die "ADHS" haben, sehr temperamentvoll sind oder besonders intensiv fühlen.
Weil ich selber ein „ADHS-Kind“ war und als Mama von ebenfalls...

Roihstraße 20
72555 Metzingen

Sonntag GESCHLOSSEN

Heike Hahn ist ein herausragende Expertin, die fachliche Exzellenz mit professionellen und begeisterten Reden auf ganz besondere Weise verbindet. Wenn es um Strategien für Eltern mit ADHS-Kinder geht, ist Sie eine ausgezeichnete Wahl und hat meine volle Empfehlung.
13.10.2020Anonym
Ich habe Heike Hahn gehört und habe eine ganz neue Sicht erhalten, weg vom Problem hin zu einer positiven Sichtweise. Diese Anregungen hat Frau Hahn engagiert und mit persönlicher Hingabe auf der Bühne präsentiert, die mich begeistert hat. Vielen Dank!
13.10.2020Anonym
Während ADHS heute in aller Munde ist und Kinder oft voreilig mit diesem Siegel abgestempelt werden, nähert sich Heike diesem Thema aus einer ganz anderen Blickrichtung. Sie zeigt auf, wie vorschnell und falsch die Diagnose ADHS oft ist, was Eltern für ihre Kinder tun können und hat darüber hinaus einfache, funktionierende Methoden entwickelt, um Alltag und Schule gemeinsam erfolgreich zu meistern. Auch auf der Bühne überzeugt Heike mit Kompetenz und Humor.
07.10.2020Anonym
Heike Hahn lebt ihr Herzensthema durch und durch. Voller Empathie gibt sie Eltern mit ADHS-Kindern Hoffnung, begleitet und unterstützt sie mit viel Fingerspitzengefühl.
Klare Empfehlung!
10.10.2019Anonym
23.10.2020Anonym

Ihre Nachricht an Heike Hahn

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.08.2019  |  Letzte Aktualisierung: 26.10.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Beratung
Verbraucherdienst e.V.