Persönlichkeitsentwicklung Trainer Coach

Heike Hilpert
Gefühle sind unser Motor, der uns zu enormen Leistungen bringt. Nutze diese Kraft in dir und erlebe damit jeden Tag neue Wunder in deinem Leben. Als "erfolgreich Wünschen Coach" nach Pierre Franckh kann ich dir zeigen wie du dein volles Potential...

Wassily-Kandinsky-Weg 1
71679 Asperg

Bewertung vom 05.02.2020

Sie nimmt sich Zeit und erläutert alles verständlich. Ihre Art und Sprechweise sind gut verständlich.
05.02.2020Anonym
Heike Hilpert möchte ich deshalb weiterempfehlen, weil sie mich über einen längeren Zeitraum in verschiedenen Bereichen gecoacht hat, wobei sie immer schnell die Wurzel des Problems aufgespürt und erkannt und mir dann auch schnell und fokussiert die richtigen Tipps und Lösungsansätze geliefert hat. Heike Hilpert ist ein empathischer, authentischer und gefühlvoller Coach, die sich sehr gut und schnell in ihr Gegenüber und dessen Situation hinein versetzen und so auch gezielt und professionell helfen kann. Für ihren weiteren Lebensweg wünsche ich Heike Hilpert nur das Beste! Danke! 🙏
05.02.2020Anonym
mitreißend, begeisternd, emotional, sehr kompetent
02.02.2020Anonym
Besonders hervorzuheben ist Heikes Einfühlungsvermögen und ihre herzliche, offene und humorvolle Art. Präzise Inhalte auf charmanter Weise vermittelt. Ich kann Heike und ihre Expertise von Herzen empfehlen. Danke für alles!
02.02.2020Anonym
Sie hat mir wirklich sehr geholfen. Auf Grund von Veränderungen in meinem Leben , habe ich meinen Weg verloren. Heike hat mir dabei geholfen ihn wieder zu finden und meine Vision anzugehen. Ich habe mein Leben jetzt endlich wieder om Griff. Und kann wieder positiv in die Zukunft schauen.
02.02.2020Anonym
Heike hat mich von Anfang an emotional mitgenommen. Ihre positive Ausstrahlung ist ansteckend also Vorsicht nichts für negative Menschen die es bleiben wollen.
Danke Heike du hast mir sehr geholfen, mir eine größere Welt gezeigt als die ich kenne. Bin beim nächsten mal gerne mit dabei. Freue mich auf dich und dein Thema
07.02.2020Anonym
06.02.2020Anonym
03.02.2020Anonym
Gut

Ihre Nachricht an Heike Hilpert

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Heike Hilpert sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 02.02.2020  |  Letzte Aktualisierung: 07.02.2020   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Jörg C. Kopitzke