Menschen in ihr nächst höheres Bewusstseins-, Energieniveau begleiten, erhellen

Heike Jentzsch • Seelenheil
Seit 2004 beschäftige ich mit den Themen Ahnenheilung, Wege zu finden, die eigenen Muster, Blockaden, Herausforderungen zu lösen. Dabei bin ich zur höchsten menschlichen Instanz gekommen, der Seele. Die Schlüssel für Herausforderungen liegen...

Rottwerndorfer Straße 105
01796 Pirna

Bewertung vom 14.02.2024

Vertrauensverhältnis

Bedarfsermittlung

Qualitätssicherung

Diese Meditationswoche mit Heike ist für mich eine einzigartig ganzheitliche und zutiefst heilsame Erfahrung, die mich verändert hat. Im wahrsten Sinne des Wortes wird alles `von Kopf bis Fuß` angesprochen. Heike und ihr Team vermögen es, achtsam und liebevoll einen Raum für Heilung zu kreieren und zu halten. Mein Körper reagierte während der Meditation sehr unmittelbar mit Bewegungsimpulsen, denen ich nachging oder Gefühlen und Wahrnehmungen an verschiedenen Körperstellen. Ich gähnte viel. Dieses gähnen ist mir als transformatives Loslassen vertraut gewesen und fühlte sich einfach ganz wunderbar erlösend an. Heike nimmt jeden Einzelnen situativ und in der Tiefe wahr und hilft immer mehr ‚Altes‘, Blockierendes los zu lassen. Besonders wertvoll empfinde ich dabei ihr erfrischend fröhliches Wesen, was mit so viel Hingabe und Herzlichkeit Lebensfreude versprüht. Ihr authentisches Sein lädt ein. Durch diese heilvollen Prozesse haben sich mein Horizont und meine Bewusstheit geweitet und geöffnet für ganz neue Möglichkeiten in mir und für das miteinander kreieren. Die äußeren Bedingungen immer wieder situativ aufnehmend und berücksichtigend verlängerte Heike sogar die Woche, was ein Segen war und begleitete uns durch die Portaltage hindurch.
Besonders empfehle ich neben der Meditationswoche die Einzelarbeit mit Heike, die Herzheilung war wundervoll! In Dankbarkeit und Verbundenheit wünsche ich Heike, dass so viele Menschen, wie möglich diese Meditation erlernen und praktizieren!
Kalyani Katja
14.02.2024Anonym
Heike ist einzigartig, großartig und ein absoluter Geheimtipp wenn man sich weiterentwickeln und auf seelischer Ebene heilen möchte. Ich genieße die Einheiten sehr. In den Behandlungen ist sie überaus gründlich, nimmt sich Zeit und begleitet das jeweilige Thema mit Liebe. Danke dir von ganzem Herzen ❤️
08.12.2023Anonym
Heike ist eine sehr einfühlsame , erfahrene und auf ihre ganz eigene Art einfach wunderbare Meditationsbegleiterin. In ihren Händen habe mich sehr wohl und auch gesehen gefühlt.
Ausserdem helfen mir einige der vermittelten “ Werkzeuge” jetzt im Alltäglichen.

Danke dir liebe Heike für diese WertVolle Erfahrung.
06.12.2023Anne H.
Von Anfang an war die Herzlichkeit von Heike Jentzsch zu spüren. Im Zoom Meeting wurden wir detailliert was es mit den Energietoren auf sich hat und wie unsere innere Haltung unser Leben allgemein und in den kommenden Meditationen beeinflusst.
Die Meditationen sollten montags um 20:30 Uhr beginnen, aber wir haben dann bereits am Sonntag begonnen.
Wir alle haben mehr erhalten, als angekündigt und mehr als wir erwartet hatten.
Ich danke der Heike von ganzem Herzen für die Woche der Meditationen und freue mich auf die kommenden Veranstaltungen von ihr.
Holger Stoever
22.11.2023Holger S.
Es ist ihr sehr gut gelungen mich mit ihrer geführten Meditation in meiner Entwicklung weiter zu bringen. Meine inneren Wahrnehmungen wurden dadurch weiter entwickelt, wofür ich sehr dankbar bin. Ich hoffe sehr, dass es weitere Angebote gibt um meine Persönlichkeit weiter zu entwickeln.
Ich kann diese Meditationen nur weiter empfehlen.
21.11.2023R.
Beste Behandlung ever. Danke für deine Einfühlsame Art, die klaren Worte die es gebraucht hat um mich wachzurütteln. Einfach nur Danke. ❤
22.08.2023S.
Gut
Heike habe ich als eine sehr authentische Therapeutin kennengelernt. Durch Ihre ganzheitliche Arbeit konnte ich rasch eine nachhaltige Besserung meiner Problematiken auf allen Ebenen spüren und entwickelte durch die begleiteten Gespräche einen achtsamen, liebevollen Umgang mit meinem Körper und Geist. Danke!
Anke S.
21.08.2023Anonym
Nach anfänglichen Kommunikationsmissverständnissen beeindruckte Heike Jentzsch Seelenheil mich mit ihrer ungewöhnlichen Massage. Ich bin sehr dankbar, dass sie mir empfohlen wurde und würde sie ebenfalls weiterempfehlen. Danke für deine tolle Leistung. Schön, dass es dich gibt.
16.08.2023Sandra G.
Meine liebe Heike, so wundervoll dich bei mir zu wissen. Ich bin unendlich dankbar für deine Hilfe. Dafür dass du immer in den Momenten, wo ich Unterstützung brauche, da bist. Deine Behandlungen - wir arbeiten viel aus der Ferne - sind tiefgehend und heilsam. Deine Art und Weise, wie du an die Themen herangehst, ist so einfühlsam, sanft und lehrreif. Sehr wegweisend. Deine Methodik ist immer so passend und treffsicher und es werden immer viele Muster aufgelöst und somit passiert in vielen Linien Heilung, wo Heilung passieren darf.
Die Behandlungen wirken immer nach und manchmal kann man es nicht gleich in Worte packen. Aber die Leichtigkeit ist zu spüren.
Ich kann deine Behandlungen so sehr weiterempfehlen und freue mich, wenn ganz viele Menschen dich erleben und deine Behandlungen spüren.
Danke dir dafür. ♥️🙏
14.08.2023Anonym
Hatte jetzt mehrere Ditzungen mit der Heike und ich bin sehr zufrieden.
Die Punkte konnten spezifisch bearbeitet werden und darüber hinaus.

Man fühlt sich geborgen, aufgehoben und auch verstanden.

Danke Heike für alles!
LG Ramilya
05.08.2023Anonym
Ein Traum an Behandlung & Effizienz, ob durch ihre Energie-Massagen, Herzheilung, DNA-Aktivierungen oder der energetischen Begleitung, zu welchem Anlass auch immer. Sie berät vorab ausführlich und voller Vorfreude auf die Ergebnisse, die sich (wahrscheinlich) beim mir einstellen und ja, sie behält Recht, denn genauso aufgeräumt, ausgeräumt, neu sortiert, erleichtert geht es mir anschließend. Allerdings sollte jeder berücksichtigen, sich sich hinterher Zeit zu gönnen: für die eigene Zell-Erneuerung/Integrierung, Erholung, Selbstannahme der Erkenntnisse, das Andere Sich-neu-fühlen. Es ist einfach grandios wieviel Leichtigkeit, Freude und Selbstliebe in einem immer mehr einzieht. Sie begleitet mich schon lange und es ist mir immer wieder ein Vergnügen! Mein spirituelles Erwachen schreitet immer mehr voran, einfach fabelhaft. Die Sinneskanäle öffnen sich auf allen Ebenen, auf allen Ebenen des menschlichen Seins und all unserer Energiekanäle im Großen Ganzen. Sie ist eine MEISTERIN Ihres Faches. Immer wieder gern. DANKE DANKE DANKE
Heike Jentzsch • Seelenheil
30.07.2023Sylvia Puchstein STIMMENKLANG R.
Heike ist eine ganz wundervolle Person. Ich bin sehr dankbar über unser Treffen und über die Erfahrung mit der Energiearbeit. Ich kann Heike von ganzem Herzen weiterempfehlen. ❤️
28.07.2023Anonym
Eine Erfahrung der ganz besonderen Art mit einer ganz besonderen Frau. Unter der Behandlung von Heike Jentzsch erfährt man sich neu, wenn man sich darauf einlassen kann . Etwas Mut braucht man, dann läuft alles von alleine. Du darfst gespannt sein. Dein Leben wird sich verändern, so viel vorweg. Probier es aus. 🍀🙏
27.07.2023Anonym
Die Begegnung mit Heike kam spontan zustande und hat mich nachhaltig beeindruckt. Ihre Energie ist unbeschreiblich. Danke danke danke.
27.07.2023K.
07.08.2023Anonym
07.08.2023Anonym
27.07.2023F.

21.11.2023

Ihre Nachricht an Heike Jentzsch • Seelenheil

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Heike Jentzsch • Seelenheil sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.07.2023  |  Letzte Aktualisierung: 15.05.2024   |  Profil melden