Leiterin einer Geschäftsstelle

Guten Tag,
gerne berate ich Sie hinsichtlich aller Versicherungsthemen, unverbindlich und persönlich in meiner Agentur oder bei Ihnen Zuhause.
Nehmen Sie einfach Kontakt mit mir auf.
Habe ich Ihr Interesse geweckt?...
Bahnhofstr. 70
46562 Voerde

Freitag 10:00-13:00

Fachkenntnisse

Lösungswege

Frau Schaffeld hat einfach immer noch eine gute Idee.
05.04.2019Stephan Hasselbach
- Persönliches Engagement bei Problemfällen/Klärungen
- Schnelle und effektive Reaktion
- Lokale verfügbare Kompetenz im Raum Voerde
23.11.2018Anonym
Ich bin mit der Betreung der Frau Schaffeld schon seid Jahren sehr zu Frieden
20.03.2018Jennifer Simon
Vertrauenswürdigkeit und Kundenzufriedenheit werden bei mir auch mit "SEHR GUT" bewertet. Ich fühle mich durch Frau Schaffeld exzellent betreut und sage: "Besser geht es nicht!"
03.12.2017Bernhard Meinzinger
Ich werde seid Jahren von Frau Schaffeld sehr kompetent beraten. Sie macht sinnvolle Vorschläge, schwatzt einem aber nichts auf, und ist in Ihrem Auftreten sehr angenehm. Ich fühle mich bestens betreut!!!
30.11.2017Kerstin Stelkens
Frau Schaffeld ist eine gute Zuhörerin und hat sich für uns ausreichend Zeit genommen.
Ihre Beratung war kompetent und zielgerichtet auf unsere Bedürfnisse ausgerichtet.
Durch gute Fragetechnik hat sie mit uns unsere Wünsche heraus gearbeitet.
26.07.2017Stefan Wloka
Wir sind super zufrieden über die gute Beratung und die einwandfreie und für uns unkomplizierte Abwicklungen. Der Tipp für die private Zusatzversicherung für unsere Kinder war schon goldwert und wir haben uns daher super gut aufgehoben gefühlt. Nur weiterzuempfehlen!!!
12.06.2017Anja Markert
Wir sind mit Frau Schaffeld seit Jahren in Guten Kontakt. Sie berät uns immer Fachgerecht und Kompetent.
Sie hält Termine immer pünktlich ein. Also rundum immer zufrieden
15.05.2017Detlef Okuniewski
Meine persönliche Erfahrung mit der Barmenia Versicherungen ist sehr positiv. Bei Fragen erhalte ich umgehend eine qualifizierte Rückmeldung und fühle mch dort sehr gut aufgehoben. Fr. Schaffeld und Mitarbeiter sind freundlich und zuvorkommend.
02.03.2017Anonym
Frau Schaffeld ist sehr zuvorkommend und meiner Meinung nach auch eine kompetente Frau in Ihrer Branche .
03.12.2016Anonym
Ich bin sehr zufrieden mit der ganzen Betreuung und deshalb bin ich auch schon über 40 Jahre bei der
Barmenia (davon ca. 20 bei Frau Schaffeld, immer zu da wenn Not am Mann ist. Also ausgesprochen zuverlässig und präsent )
21.10.2016Ingrid Fündgens
Frau Schaffeld ist zuverlässig, kompetent, freundlich, entgegenkommend.
06.09.2016Anonym
Die Betreuung durch Frau Schaffeld ist optimal. Sie ist nicht aufdringlich und gibt auch Bedenkzeit. Super finden wir, dass auch persönliche Besuchstermine in den Abendstunden möglich sind. Weiter so Frau Schaffeld und alle Daumen hoch !!!
21.08.2016Elke und Dieter Rusitschka
Neben den oben genannten Charakteristika hat mich überzeugt, dass Frau Schaffeld flexibel ist und sehr zeitnah agiert. Das ist der Vorteil gegenüber einem Online-Portal.
08.08.2016Reiner Schuermann
Wir haben seit Jahren nur die besten Erfahrungen mit Frau Schaffeld und sie deshalb im Freundeskreis und in der Familie gerne weiter empfohlen und alle sind sehr zufrieden.
15.07.2016Struth
Frau Schaffeld informiert mich stets über Veränderungen die bei unterschiedlichen Versicherungen notwendig sind. Bei jedem Termin nimmt Sie sich Ausgiebig Zeit mir alles zu erklären und mich zu beraten. Ich habe immer das Gefühl gut beraten worden zu sein. Was mir persönlich wichtig ist, dass ich mich nicht, wie ich es schon bei anderen Versicherungen erlebt habe, von ihr bedrängt fühle irgendwas abschließen zu MÜSSEN.

In der Terminabsprache ist Sie sehr flexibel und kommt mir stets entgegen.
Ich habe fast alle Versicherungen bei der Barmenia und die Barmenia ist immer meine erste Wahl, wenn ich überlege eine weitere Versicherung ab zu schließen, da Frau Schaffeld immer für mich ansprechbar ist und ich Sie in allen Belangen kontaktieren kann und sie sehr zuverlässig ist.

Rundum bin wirklich mehr als zufrieden!!!
15.07.2016Annalena Schmiebusch
Bei Frau Schaffeld fühlt man sich in guten Händen! Sie steht einem mit Rat und Tat zur Seite. Bei Ihr geht es NICHT NUR UMS VERKAUFEN, sondern sie berät bedarfsgerecht. Ich werde Frau Schaffeld immer wieder und gerne weiter empfehlen!!!
06.07.2016Anonym
Einfach spitze, immer wieder gerne.
21.06.2016Anonym
Schaden?

Schaffeld!

-what else?!
17.06.2016Anonym
POSITIV=P=rompt, O=ptimal, S=chnell, I=mmer wieder, T=oll, I=deal, V=ielen Dank
15.06.2016Anonym

Ihre Nachricht an Heike Schaffeld

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.04.2016  |  Letzte Aktualisierung: 09.07.2019   |  Profil melden