#wohlfühlklima #gesundheitsmanagement #resilienzfähigkeit #lächeln

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
umbrella4u - bei mir sind Sie und Ihre Mitarbeiter:innen immer gut beSCHIRMt! Sehen Sie? Ich habe gerade ein LÄCHELN in Ihr Gesicht gezaubert!

Ich höre Ihnen zu, wo der Schuh drückt und erstelle nach einem Analysegespräch ein maßgeschneidertes...

Dorfstr., 31
38518 Gifhorn

Heike Schirmer

Kreative Impulse

Gut
Teilnehmer mehr in den Zeitplan halten.
16.04.2024Anonym
Versetzt sich in die Lage des Kunden
Geht auf die Bedürfnisse des Kunden ein.
15.04.2024F.
Die Schulung "Vertriebsinnendienst/professionell telefonieren " war äußerst lehrreich und kompakt. Innerhalb eines Tages erhielten wir fundierte Einblicke, die unsere Vertriebskompetenz erweiterten und unser Team gestärkt haben. Sehr empfehlenswert!
Gut
Aufs Thema angepasste Schulung! Sehr viele praxisbezogene Übungen! Sehr empfehlenswert!
15.04.2024Anonym
Sehr kompetente offene Person, die auf individuelle Situationen wunderbar eingeht.
- Rollenspiele sehr nützlich, besonders beide Rollen zu „fühlen“
- Nützliche Tipps für die Umsetzung von BEM und auch generell Gespräche mit MA
19.03.2024Anonym
Es wurde individuell auf die betrieblichen Bedürfnisse eingegangen und wir hatten eine sehr gute gemeinsame Lösungsfindung. Vielen Dank für das Seminar!
14.11.2023Anonym
Es wurde auf die persönlichen Belange eingegangen. In den Gruppenarbeiten haben wir tolle Ergebnisse erzielt. Viele Tipps und Anregungen, die ich umsetzen kann. Besonders toll und hilfreich fand ich das Structugram. Heike hat uns hier sehr gut angeleitet. Ich habe mich im Ergebnis wieder gefunden. Es hat mir tatsächlich geholfen mich mit anderen Augen zu sehen, mich zu akzeptieren und ich weiß, woran ich arbeiten kann, um resilienter zu werden.
Gut
Ich habe Heike als strukturierte Seminarleitung kennengelernt, die sich nicht von Nebensächlichkeiten ablenken lässt. Das hat mir sehr gut gefallen.
Jederzeit würde ich gerne wieder einen Bildungsurlaub mit Heike absolvieren und kann nur herzlich DANKE sagen.
10.11.2023Anonym
Vielen lieben Dank für ein Woche vollen Input und Expertise!
10.11.2023Anonym
Eine sehr kompetente Dozentin, die ich zukünftig auch im Anspruch nehmen würde.
10.11.2023Anna N.
Gut
Heike hat sich gut auf die sehr aktive und große Gruppe eingestellt.
Sehr hilfreich
Hat mir die Augen 👀 geöffnet
10.11.2023Anonym
Als großer niedersächsischer Bildungsanbieter arbeiten wir mit Heike Schirmer seit Jahren zusammen. Viele erfolgreich und gemeinsam gemeisterte Projekte im Firmenkundengeschäft samt hervorragender Teilnehmerbewertungen belegen, dass sie eine Fachfrau mit hervorragender Expertise ist. Organisatorische Absprachen gelingen auch kurzfristig und stets zuverlässig. Es ist stets eine Freude mit Frau Schirmer zusammenzuarbeiten, deren persönliche und freundliche Art wir sehr schätzen. Gerne weiter so!
06.09.2023Frank-Oliver R.
Hohe Kundenzuftiedenheit, freundliche und schnelle Zusammenarbeit, große Flexibilität.
10.07.2023Anonym
Frau Schirmer hat uns praxisnah eine Schulung über Kommunikation in der Führung gegeben. Das Feedback der Mitarbeiter war durchweg positiv!
19.12.2022J.
Frau Schirmer ist sehr flexibel bezüglich der Vermittlung des fachlichen Inhalts - sie stellt sich sehr gut auf die Belange/Wünsche der Gruppe ein. Darüber hinaus nimmt sie sich noch die Zeit für individuelle Tipps.
12.12.2022Kathrin R.
Heike Schirmer - Die GesundheitsCoachin Kommentar von Heike Schirmer - Die GesundheitsCoachin:
Vielen Dank für die positive Bewertung. Wenn ich auf so engagierte Führungskräfte in einem Workshop treffe, die sich selbst reflektieren und Anregungen zur Verbesserung des Arbeitsklimas dankbar annehmen, was kann es dann Schöneres geben für die Trainerin?
Die Trainerin zeichnet sich durch eine sehr hohe Präsens aus. Sie achtet auf jeden Teilnehmer genau und erarbeitet individuelle Lösungen den Stärken und Schwächen entsprechend. Sie reagiert flexibel auf Situation mit unterschiedlichen Metotiken um jeden einzelnen möglichst gut voran zu bringen.
17.10.2021Anonym
Vielen Dank für die tolle Veranstaltung!
28.09.2021Nicole S.
Gut
Danke Frau Schirmer, ich fand Ihre Online Veranstaltung super. Gerade online und am Freitag Nachmittag haben Sie gut motiviert (Breakout, EA, direkte Ansprache an Teilnehmerinnen etc.). Das habe ich in letzter Zeit häufig anders erlebt.
11.06.2021Anonym

Ihre Nachricht an Heike Schirmer - Die GesundheitsCoachin

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Heike Schirmer - Die GesundheitsCoachin sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.08.2019  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden