Internet Marketing Coach

TOP-DIENSTLEISTER 2022
TOP-EMPFEHLUNG 2022
Ich gehöre seit über 15 Jahren zu den führenden Persönlichkeiten im deutschsprachigen Internet Marketing und habe über 10.000 Kunden zu mehr Erfolg online verholfen - darunter über 2.000 in Live-Events und Workshops.

Als einer der wenigen...

Heiko Häusler Internet Marketing
Am Treptower Park 75

Webseiten

Kreative Impulse

Vielen Dank an Heiko Häusler für den Internet Marketing Kongress IMK2022. Sie haben der besten Köpfe im Internet Marketing zusammengebracht und ich habe viel von ihnen gelernt. Ich freue mich darauf, 2023 wieder dabei zu sein.
10.07.2022Uwe S.
Der Internet Marketing Kongress IMK2022 war gigantisch! Ich bin noch recht neu im Online-Marketing und das war mein erster Kongress. Vielen Dank, Heiko Häusler, für die Organisation einer so tollen Veranstaltung. Ich hatte das Vergnügen, so viele engagierte Marketingexperten zu treffen, und ich habe in den Vorträgen viel gelernt. Die behandelten Themen waren sehr vielfältig, und besonders gefallen haben mir die Themen Social Media Marketing und E-Mail-Marketing. Auch die Networking-Möglichkeiten, die der Kongress bot, haben mir gefallen. Ich habe einige tolle Kontakte geknüpft und freue mich schon auf die Veranstaltung im nächsten Jahr! Nochmals vielen Dank, Heiko, für alles.
10.07.2022Marina G.
Danke an den Gründer und Veranstalter des Internet Marketing Kongress Heiko Häuser für den top organisierten IMK2022. Ich hatte endlich wieder die Möglichkeit, andere Online-Marketing-Experten aus der ganzen Welt :-) zu treffen und mich mit ihnen zu vernetzen. Ich bin auch 2023 dabei!
10.07.2022Bernd M.
Der IMK2022 von Heiko Häusler gab mir einmal mehr die Gelegenheit, einige der besten Online-Marketing-Experten live zu sehen und zu hören. Das Speaker-LineUp war auch 2022 äußerst vielfältig und reichten von Social Media Marketing und Content-Strategie bis hin zu Conversion-Optimierung und E-Mail-Marketing. Ich kann die Teilnahme am Internet Marketing Kongress sehr empfehlen, wenn Sie wertvolle Einblicke in die Welt des Online-Marketings gewinnen möchten. Ich bin auf alle Fälle 2023 wieder live dabei.
10.07.2022Lee G.
Der Internet Marketing Kongress IMK2022 von Heiko Häusler am 02. und 03.07. im Capitol Theater Offenbach war großartig. Ich war schon auf vielen Internet Marketing Konferenzen, aber diese war anders. Ich habe von erfolgreichen Unternehmern wie Dirk-Michael Lambert, Ralf Schmitz und Dany Adams erfahren, wie sie es geschafft haben, Unternehmen aufzubauen, die etwas bewirken, und ich habe von Experten aus verschiedenen Bereichen wie Social Media Marketing und E-Mail-Marketing gehört, wie man diese Tools nutzen kann, um mehr Menschen zu erreichen und ihr Leben zu verändern... Es war ein inspirierende und motivierende Kongress, und ich freue mich schon auf die Veranstaltung im nächsten Jahr! Danke Heiko Häusler, dass Sie dies alles möglich machen.
10.07.2022Lukas B.
Ich bin so froh, dass ich Kajinga gefunden habe. Es ist die perfekte Plattform für mein Online-Business und hat alles, was ich auf anderen Seiten vermisst habe!
10.04.2022Martin H.
Ich bin Kommunikationscoach und war lange auf der Suche nach einer Lösung um meine Coaching-Kompetenz nicht nur offline sondern endlich auch online anbieten zu können. Wir schreiben das Jahr 2022 und damit weiß wohl jeder warum! Einfach und schnell sollte das gehen. Und ich wollte alles aus einer Hand und nicht noch x Tools kaufen und verbinden. Kajinga ist das Beste seit geschnittenem Brot! Ich bin verliebt in diese Software.
10.04.2022Leonie B.
Kajinga ist so einfach zu bedienen und hat alles, was ich für mein Online-Geschäft brauche. Endlich habe ich gefunden was ich lange gesucht habe.
10.04.2022Katja H.
Der Internet Marketing Kongress von Heiko Häusler war in der Vergangenheit mein jährliches Networking Event. Gut organisiert, Top Speaker, mega Content, tolle Community. In 2022 nach 2 Jahren nun hoffentlich wieder so richtig in großem Rahmen live.
09.04.2022Volker B.
Heute das Ticket für den IMK2022 gesichert und wow... der zugesagte Zugriff auf die Mitschnitte der letzten Jahre war sofort freigeschaltet. Ich bin von den Inhalten begeistert und freue mich auf Offenbach live.
09.04.2022Markus K.
Was für eine Zeitersparnis! Online-Business auf Knopfdruck - Kajinga von Heiko Häusler hat mir genau diesen Traum erfüllt. Und mit dem Coaching weiß ich jetzt auch wie Traffic funktioniert.
09.04.2022Karsten T.
Heiko Häusler und Team sind genial! Vielen Dank für alles!
09.04.2022Bianca D.
Sensationell die ständige Weiterentwicklung und Neuerungen in der Software und im Coaching! Die Ideen gehen Heiko Häusler wohl nie aus. Das ist echt super.
09.04.2022Barbara S.
Bin ich froh, dass ich mich für Kajinga entschieden habe! Was für eine Zeitersparnis.
09.04.2022Anonym
Der IMK ist das Netzwerktreffen der Branche, bei dem es auch noch Top-Input fürs Online-Marketing gibt! Bitte noch viele weitere Jahre
03.04.2022Horst F.
Wenn Sie wie ich einfach und schnell ein Online-Business starten möchten, ist Kajinga.com von Heiko Häusler die richtige Wahl. Ich bin wirklich beeindruckt, wie einfach ich als definitiv nicht Techy mit Kajinga zurecht kommt - alles, was ich brauche, habe ich direkt aus einer Hand und super erklärt.
03.04.2022Valentina S.
Das Coaching von Heiko ist großartig!
02.04.2022Romy B.
Kajinga und das Training von Heiko Häusler ist wirklich ein großartiger Weg, um schnell im Internet Fuß zu fassen. Ich bin froh endlich nach einigen anderen erfolglosen Versuchen auf dem richtigen Weg zu sein.
02.04.2022Paul K.
Mich hat die Präsentation und das Angebot von Heiko Häusler auf dem SpeakerSummit von Oliver Geisselhart überzeugt. Also bin ich schnell gestartet und ... Wow! Bin erst 2 Tage am Start und schon weiter als die letzten Jahre mit vielen anderen Prorgrammen.
02.04.2022Manuel N.
Meine Angst vor der ganzen Technik und Software für ein Online-Business war Dank Kajinga und dem Coaching von Heiko und seines Teams zum Glück völlig unbegründet. Hier ist alles einfach fertig und in wenigen Minuten startklar!
01.04.2022Malea R.
83 Bewertungen auf Ausgezeichnet

11.07.2022
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Heiko Häusler

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Heiko Häusler sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.05.2016  |  Letzte Aktualisierung: 06.10.2022   |  Profil melden