Heiko Schmitt | impuls Finanzmanagement AG

Versicherungsfachmann, Finanzanlagen- Fachmann - Quirnheim (DÜW)

Als Versicherungsmakler und Experte im Bereich Kranken-, Sach- und Vorsorgeversicherungen berate ich Sie unabhängig zu allen Versicherungsfragen. Meine Aufgabe ist es, dafür zu sorgen, dass Sie optimal abgesichert sind, damit Sie sich sicher in...

Schmittgasse 14
67280 Quirnheim

Heiko Schmitt

Auftragserfolg

Herr Schmitt hat mich kompetent und zügig zu allen meinen Anliegen beraten, war sehr gut erreichbar und hat schnell in meinem Sinne gehandelt. Ich kann ihn sehr weiterempfehlen.
15.04.2024Anonym
Die schnelle und kompetente Abwicklung meiner Anliegen.
12.03.2024Jürgen Scholz
Sehr netter und zuverlässiger Kontakt. In unserer Sache wurde die gewünschte Abhilfe geschaffen. Was will man mehr! Gerne wieder!
15.02.2024Michael Sikora
Über viele Jahre hinweg hat uns Herr Schmitt nun bereits kompetent, zuverlässig und sympathisch betreut und beraten. Er geht immer auf die individuelle Situation ein und ist auch zwischenmenschlich ein stets geschätzter Gesprächspartner. Für mich der beste und fairste Berater, den ich kennen gelernt habe.
03.10.2023Silke Steimer
Unser Anliegen wurde sehr zügig bearbeitet. Bei Fragen war Herr Schmitt immer erreichbar und hat uns zeitnah und professionell beraten. Wir sind vollstens zufrieden.
06.04.2023Anonym
Herr Schmitt bietet ein großes Portfolio an Versicherungen an. Er bearbeitet alle unsere Anfragen binnen kürzester Zeit äußerst zufriedenstellend und ist auch jemand, den man gerne bei einer Tasse Kaffee zu sich einladen möchte.
06.04.2023Anonym
Zuverlässige Rückrufe und schnelle Antwort auf Mails mit individuellen Anliegen.
12.10.2022K. Timm
Herr Schmitt ist ein sehr kompetenter und sympathischer Ansprechpartner. Alle meine Anliegen wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit bearbeitet.
Definitiv zu empfehlen!
07.10.2022Anonym
rundum hervorragender Service! Exzellente Erreichbarkeit, professioneller Auftritt und kompetente Beratung!
02.05.2022Markus
reagiert schnell, ist immer erreichbar, gibt gute Tips und Anregungen, berät im Sinne des Kunden und will nicht nur verkaufen, bin bisher sehr zufrieden und würde ihn weiter empfehlen
20.04.2022Iris Rieth
Herr Schmitt ist wirklich sehr nett und kompetent :).
20.04.2022Arman Ajiri
Herr Schmitt betreut uns seit 2017 und er war bzw. ist ein echter Glücksgriff! Leider wurde ich in der Vergangenheit von anderen Versicherungsfachleuten sehr enttäuscht und dies lies ich anfangs Herrn Schmitt zu Unrecht spüren. Doch schon bei unseren ersten Gespräch bekam ich ein gutes Bauchgefühl das mich nicht geirrt hat. Herr Schmitt ist im ganzen Umfang seiner Tätigkeit einfach spitze, er bemüht sich sehr, hört zu und beratet eingehend. Wir sind so froh ihn als Ansprechpartner zu haben!
20.04.2022Jenny F.
Es macht Spaß, mit Herrn Schmitt zu arbeiten. Sehr fokussiert, schnell und immer mit zielführenden Ideen.
Ich habe Herrn Schmitt auch schon weiter empfohlen.
20.04.2022FJ
Kompetenz, sehr Zuverlässigkeit
20.04.2022Irene Mayer
Heiko Schmitt hat mich sehr gut beraten und konnte meine Fragen sehr kompetent beantworten. Er hat sich ausreichend Zeit dafür genommen. Telefonisch war er jederzeit, sogar am Wochenende, erreichbar.
17.04.2022Werner Tratz
Sehr Zuverlässig, Kümmerts sich sofort um die anstehenden Angelegenheiten
15.04.2022Andreas Doll
Mit Herrn Schmitt hab ich seit 17 Jahren nur beste Erfahrungen gemacht. Er scannt auf dem Markt die besten Angebote und zeigt Vor- und Nachteile auf und stellt mir die besten Angebote vor. Er ist immer schnell erreichbar bzw. ruft zügig zurück, beantwortet alle Fragen und dadurch hab ich vollstes Vertrauen zu ihm aufbauen können. Wir führen offene Gespräche und dadurch fühle ich mich sehr gut beraten und aufgehoben. Vielen Dank für die vertrauensvolle Zusammenarbeit
11.04.2022Amir Ljatifi
Reagiert immer sofort auf Fragen und hat immer einen Lösungsvorschlag 👍👍👍
11.04.2022Klaus Möller
Heiko hat mich bisher immer sehr professionell beraten. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.
11.04.2022Ralph Dietrich
Herr Schmitt ist einfach super man kann Ihn immer anrufen, bzw. er meldet sich immer auch wenn er mal im Urlaub ist bekommt mann immer einen Rat , er ist einfach für seine Kunden immer da, das ist einfach super und nicht selbstverständlich
Vielen lieben Dank
11.04.2022Kuntz

Ihre Nachricht an Heiko Schmitt | impuls Finanzmanagement AG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Heiko Schmitt | impuls Finanzmanagement AG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.02.2022  |  Letzte Aktualisierung: 19.09.2023   |  Profil melden