Experte für Sales | Leadership | High-Performance

Heiko Stahnke ist erfolgreicher Unternehmer, Buchautor, Trainer und Speaker.
In den letzten 2 Jahrzehnten hat Heiko Stahnke verschiedenste Aufgaben, vom Verkäufer bis hin zur Führungskraft, bei einem großen deutschen Finanzvertrieb erfolgreich...

Fechenbachstr. 29
33332 Gütersloh

Nachhaltigkeit

Transparenz

Veranschaulichung

Sehr angenehmes und kurzweiliges Seminar! Interessante und zielführende Inhalte, vielen Dank!
12.03.2024Tino K.
Lieber Tino,
Danke für dein Feedback und für dein Engagement am heutigen Tag.
Höchste Professionalität gepaart mit Humor und Menschlichkeit! Geht individuell und situativ vor, bringt die Gruppe zum bestmöglichen Ergebnis. Echte Praxisorientierung und Transfereignung für den Alltag
26.12.2023F.
Lieber Frank,
die Zeit mit euch als Gruppe war großartig und es erfüllt mich sehr, eure Resultate zu sehen. Danke und bis bald
Heiko hat die Themen kurzweilig und äußerst anwenderorientiert rübergebracht. Input und praktische Umsetzung vom Allerfeinsten. Verkaufen vom Experten!! Danke
22.11.2023Bettina N.
Liebe Bettina,
ich danke dir sehr für deine großartige und herzliche Art. Es war ein wahres Fest mit dir zu arbeiten.
Heiko
Vielen Dank Heiko für dieses sehr intensive Training. Vieles konnte ich für mich mitnehmen und werde es in die Praxis umsetzen. Tolle Ansätze für den Vertriebsalltag.
22.11.2023Dimitri S.
Lieber Dimitri,
es war mir eine große Freude dich in diesem Training zu begleiten und es erfüllt mich mit großer Dankbarkeit, dich dabei gehabt zu haben.
Heiko
Ein tolles Erlebnis und tolle Erfahrungen!
22.11.2023G.
Heiko ist es gelungen ein sehr komplexes Thema mit einer sehr angenehmen Leichtigkeit, sehr klar und kompetent zu vermitteln….großartig!
18.11.2023Dietmar S.
Heiko Stahnke Kommentar von Heiko Stahnke:
Danke Dietmar, es war mit ein inneres Fest dieses Thema mit euch zu behandeln.
Hat sehr viel Spass gemacht
16.11.2023Anonym
Tolle Veranstaltung
16.11.2023Anonym
Ich bin total dankbar über die wunderbare Beratung durch Heiko. Er stellt so unglaublich gute Fragen zum Reflektieren und behält dabei immer das Thema und seinen Gegenüber im Fokus. Deshalb absolute Weiterempfehlung und 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ von mir. 🙏
13.11.2023Kathrin L.
Liebe Kathrin,
Danke für deine Worte doch vor allem für deine Offenheit, deine herzliche und direkte Art und Weise. Das Schönste ist es bei dir zu sehen, dass du direkt in die Umsetzung gehst. Einfach großartig!
Heiko
Heiko Stahnke ist zweifellos eine Koryphäe auf seinem Gebiet. Seine Vorträge sind nicht nur informativ, sondern regelrechte Inspirationsquellen. Jedes Mal, wenn ich seinen Worten lausche, spüre ich die Energie und den Enthusiasmus, mit dem er seine Themen präsentiert.

Ich kann Heiko von ganzem Herzen empfehlen. Er ist nicht nur ein Experte auf seinem Gebiet, sondern auch ein außergewöhnlicher Motivator und Mentor. Wenn Sie nach jemandem suchen, der Ihr Unternehmen und Ihre Mitarbeiter zu neuen Höhenflügen inspirieren kann, dann ist Heiko die richtige Wahl.

Vielen Dank Heiko
22.09.2023C.
Heiko Stahnke Kommentar von Heiko Stahnke:
Christian, vielen Dank für deine großartige Bewertung und ergänzend zu deinen Beschreibungen, freue ich mich immer mit dir gemeinsam etwas wunderbares zu gestalten. Danke für deine Power
Lieber Heiko,
vielen Dank für das wundervolle, intensive und inspirierende Coaching. Du bist so authentisch, mitfühlend, ruhig und mit vollem Herzen dabei. Während des gesamten Coachings habe ich mich sehr wohl gefühlt und konnte einfach "loslassen". Danke für diese wertvolle Erfahrung. Ich wünsch dir weiterhin viel Erfolg und ganz viel Freude! Alles Liebe!
22.05.2023Ines N.
Liebe Ines,
Ich danke dir für dein Vertrauen und deine Offenheit.
Die richtigen Zutaten für deine großartigen Ergebnisse
Heiko
Ich habe Heiko auf dem Hypnotag kennen- und schätzen gelernt. Heiko ist sehr präsent und hat eine sehr einladende Art, die zum Mitmachen einlädt. Ich kann Heike absolut weiterempfehlen. Sowohl fachlich und persönlich - eine echte Bereicherung. 💪
16.05.2023Christoph L.
Lieber Christoph
ich danke dir für die gemeinsame Arbeit. Mit deiner Art bist du eine wertvolle Bereicherung in jeder Runde.
Lieber Heiko,
herzlichen Dank für das tolle Podcast-Interview. Du bist ein sehr wertschätzender Mensch. Dies entspricht ebenfalls meinen Werten, was ich absolut toll finde :-) Das Gespräch war für mich sehr inspirierend. Zudem hatte es eine gewisse Leichtigkeit und Entspanntheit mit dir zu reden. Immer wieder sehr gerne :-)

Liebe Grüße
Emil
09.05.2023E.
Lieber Emil,
ich danke dir, denn die Zusammenarbeit war von Leichtigkeit und Freude geprägt.
Lieber Heiko,
herzlichen Dank für das inspirierende Gespräch und diese Leichtigkeit und Entspanntheit, die du mitbringst.
Es war mir ein innerliches Blumenpflücken :)
Anika
04.05.2023Anika W.
Heiko Stahnke Kommentar von Heiko Stahnke:
Vielen Dank liebe Anika, es freut mich sehr, dass du nun diesen Blumenstrauß an Möglichkeiten mitnehmen kannst.
Heiko
Unser GF und Vertriebsteam von SVG Medizinsysteme GmbH & Co.KG hatte mit Heiko einen 2-tägigen Vertriebsworkshop. Seit über 20 Jahren sind wir im Vertrieb tätig und waren gespannt, welche neuen Erkenntnisse uns 'alten Hasen' ein externer Berater liefern kann.
Um es kurz zu fassen und wie in meiner Bewertung auch ersichtlich, waren wir alle komplett begeistert.
Neben vertriebsrelevanten Themen bekamen wir in den 2 Tagen auch zu unserer Unternehmensstruktur und innerbetrieblichen Kommunikation wahnsinnig gute Denkanstöße und sind bereits an der Umsetzung. Mit Sicherheit wird jeder investierte Euro in den Workshop sich schnell und vielfach auszahlen. Beide Daumen hoch!!
Geschäftsführer
Thomas Common
22.03.2023Thomas C.
Hallo Thomas,
Danke für dein Feedback, doch mein größter Dank geht an jeden Einzelnen von euch. Ihr habt die Bereitschaft die Veränderungen wirklich anzugehen und das mit einem großartigen Teamspirit. Das ist spitzenmäßig!
Heiko
Ich durfte Heiko Stanke durch die Gemeinsame Arbeit beim Atlas der Entscheider Buch-Nr. 2 kennen und schätzen lernen. Heiko ist der Mensch den man sich als guten Freund wünscht. Emphatisch, wertschätzend und ehrlich. Ich schätze diese Eigenschaften sehr an ihm und habe ihn als einen absoluten Gesprächspartner auf Augenhöhe erlebt und wahrgenommen. Der Austausch auf fachlicher und persönlicher Ebene gehört zu den Momenten meines Lebens, die mir als wertvoll und nachhaltig im Gedächtnis bleiben. Lieber Heiko es ist mir eine Ehre und eine Freude, Dich zu kennen und mich regelmäßig mit dir auszutauschen.

Klaus Offermann
Executive Coach
Heiko Stahnke
22.03.2023Klaus Offermann - Executive C.
Heiko Stahnke Kommentar von Heiko Stahnke:
Klaus, vielen Dank für unseren großartigen Austausch und die Freude ist ganz meinerseits.
Nach einem traumatischen Ereignis vor vielen Jahren war mein Blick auf der energetischen Ebene sehr oft in die Vergangenheit gerichtet.
Heiko hat es mit Herz und Fachkompetenz, seiner angenehmen Stimme und charmanten Ausstrahlung auf harmonische Art und Weise geschafft, meinen magischen Sog mit Blick nach hinten zu lösen. Dadurch konnte ich meinen emotionalen schweren Rucksack abstellen und erkennen, dass die Vergangenheit immer ein bedeutender Teil von mir bleiben wird, aber dass ich nach vorne schauen darf. Sinnbildlich gesehen, kann mir die Sonne nun besser ins Gesicht scheinen.
Nach dem Coaching ist in mir deutlich mehr Freude aufgetaucht und somit kann ich meine Lebensreise mit mehr Klarheit und Zuversicht weitergehen.
Dafür bin ich Heiko sehr, sehr dankbar.

Monika W.
Im Dezember 2022
30.12.2022Monika W.
Liebe Monika,
ich danke dir von Herzen, dass du mir das Vertrauen geschenkt hast, sodass wir zusammenarbeiten konnten.
Heiko
Lieber Heiko vielen Dank für die tolle Zeit! Mit deiner Fachkompetenz und vor allem deiner einzigartigen, positiven Persönlichkeit bist du in der Lage, jede Person - egal in welchem Lebensabschnitt - weiter zu entwickeln.
17.10.2022S.
Lieber Stefano,
vielen Dank für deine Bereitschaft und dein Vertrauen in unserer Zusammenarbeit. Dies war das Fundament für unsere Erfolge.
Herzliche Grüße
Manchmal befindet man sich an einem Punkt im Leben, an dem man weiß: etwas muss sich ändernd - aber es fehlt eine Anleitung , eine Karte oder ein Schlüssel. Auf meiner Suche lernte ich Heiko kennen und hier begann die „Reise nach innen“ - mit Heiko an meiner Seite. Mit seiner emphatischen und motivierenden Art hat er mir in manchen Dingen die Augen geöffnet, auf respektvolle Weise Wege aufgezeigt Altes loszulassen und neue lebensbejahende Sichtweisen einzuladen. Ich konnte meine Fokus definieren und annehmen. Ich gehe meinen Lebensweg nun ein Stück leichter weiter- in dem Wissen, noch viel Arbeit vor mir zu haben - dafür aber mit einem gefüllten „Werkzeugkoffer“, einer Karte und einem „wer“ an den ich mich wenden kann, wenn der Weg zu steinig scheint. Ich würde den Weg immer wieder mit Heiko gehen.
15.09.2022Anonym
Heiko Stahnke Kommentar von Heiko Stahnke:
Vielen Dank für diese wundervolle Beschreibung deiner Erkenntnisse. Es erfüllt mich mit Dankbarkeit zu sehen, wie du deinen Weg beschreitest. Danke das ich dich ein Stück begleiten durfte.
Heiko Stahnke ist unfassbar emphatisch und geht zu 100% auf sein Gegenüber ein. Er ist nicht nur voller Energie, sondern strahlt sie sowohl online als auch offline aus und wirkt dabei absolut ansteckend! Sein Einfühlungsvermögen und Geschick im aktiven Zuhören, eröffnet ihm die Möglichkeit, herausragende Fragen zu stellen und sein Gesprächspartner innerhalb von Minuten auf eine emotionale Ebene zu begleiten. Das Ergebnis sind unvergesslichen Gänsehautmomente. Vielen lieben Dank, Heiko - Es ist mir eine große Freude, dich kennengelernt zu haben und eine Ehre, als Gast in deinem Podcast dabei gewesen zu sein!
14.09.2022Dr. Yasemin Y.
Heiko Stahnke Kommentar von Heiko Stahnke:
Liebe Yasmin, voller Dankbarkeit lese ich deine Zeilen und dabei bist du es die mit einem gigantischen KnowHow und Einfühlungsvermögen unsere Gespräche bereichert hat. Danke.

14.06.2023
54 Bewertungen auf Apple

11.04.2024

Ihre Nachricht an Heiko Stahnke

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Heiko Stahnke sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.01.2021  |  Letzte Aktualisierung: 24.04.2024   |  Profil melden