Berater, Speaker

Experte für Motivation
Heiko Stahnke ist Coach und Berater für Veränderungsprozesse, Teamentwicklung, Life Balance und Persönlichkeitsentwicklung. Er hilft seinen Klienten Klarheit und Orientierung zu gewinnen. Dabei verbreitet er eine emotionale...

Fechenbachstr. 29
33332 Gütersloh

Problemverständnis

Kreative Impulse

Danke von Herzen, im Namen als Autorin lieber Heiko für Deine klare, zielorientierte Treibraft als Mit-Herausgeber des in 2h preisgekrönten Buchprojektes “Atlas der Entscheider“ in der Kategorie Motivation! Deine wertvolle Expertise gepaart entscheidungsvoller Hingabe in der Art und Weise die Dinge zu tun und sozial Skills beeindruckten mich zu jeder Zeit! Absolute Weiterempfehlung! Ich freue mich auf alle weiteren Projekte und Zusammenarbeit. Herzlichen Gruß, Isabell Huber // Speakerin und Bestsellerautorin in der Gesundheitswirtschaft
09.06.2022Isabell H.
Liebe Isi,
es ist mir immer eine Riesenfreude mit dir gemeinsam zu arbeiten und zu wirken. Deine herzliche und jederzeit authentische sowie fröhliche Art inspiriert mich immer wieder aufs Neue. Danke
Heiko Stahnke vermittelt seine Inhalte auf eine ganz besondere Art und Weise. Sehr ruhig, konzentriert, fokussiert und gleichzeitig locker und interessant. Mit Heiko zusammenzuarbeiten ist eine Freude und ich kann mich zu 100% auf ihn verlassen. Ich habe Heiko bisher immer als sehr vielseitig interessierten und offenen Menschen kennen und schätzen gelernt. Danke dir für dein Sein. Du machst die Welt zu einem WERTEvollen Ort!
14.03.2022Jessica R.
Liebe Jessy,
diese wertschätzende und wunderbare Zusammenarbeit beruht auf Gegenseitigkeit. Für mich ist es immer ein sehr wertvoller Austausch mit dir.
Heiko
Selten ist ein Mensch sowohl taktisch als auch strategisch begabt. Anders Heiko Stahnke: wenn Not am Mann ist, wenn auf lange Sicht geplant werden muss, die Wahl sollte immer auf ihn fallen. Beide Szenarien durfte ich erproben, beide Male schien Heiko über sich hinaus zu wachsen. Dabei mühelos, ohne Anstrengung, stets guter Laune und inspirierend für sein Umfeld. Heiko gehört zur Generation New Inspiring Leaderhip. Weniger Well-being als positive Influencing. So werden auch in Druck und Krisensituationen Menschen motiviert, selbst große Gruppen und auf Distanz in Projekten bei der Stange gehalten. Bei Heiko wirkt das einfach, in Wahrheit ist es eine Kunst. Ich gratuliere jedem und jeder, die das erleben darf.
10.03.2022Johanna D.
Liebe Johanna,
vielen Dank für deine wundervolle Bewertung. Es ist mir immer ein wahres Fest mit dir zu arbeiten und ich freue mich auf alle weiteren Begegnungen.
Heiko
Heiko Stahnke hat mich nachhaltig beeindruckt über seine authentische Art, mich in meinen Zielen und Perspektiven zu unterstützen. Herr Stahnke fragt sensibel und zugleich so fokussiert, dass ich stets in Eigenreflexion gehen kann. Auf diese Weise ist eine Zufriedenheit über meine Art der Projektverwirklichung entstanden, die ich selber so nicht erwartet hatte. ich fühle mich sehr gut aufgehoben in jeder Gesprächs- und Übungssituation. Vielen Dank für diese kompetente und klare Art des Coachings.
18.02.2022Anonym
Heiko Stahnke Kommentar von Heiko Stahnke:
Vielen Dank liebe Daniela, für dieses Feedback. Mich erfüllt es immer mit großer Freude dich in deiner Kraft zu sehen bzw. zu erleben.
Heiko verbíndet Business mit Spiritualität. Er ist überaus sympathisch und die Gespräche mit ihm haben Tiefgang. Er ist Experte für das Gleichgewicht von Privatleben und Berufung. 100% Weiterempfehlung!
03.02.2022Michael B.
Lieber Michael,
Danke für deine tollen Worte und das Kompliment spreche ich dir ebenfalls sehr gerne aus. Die Gespräche mit dir sind eine große Bereicherung und die Menschen, die mit dir Arbeiten dürfen sich glücklich schätzen.
Beste Grüße
Heiko
Heiko Stahnke verbindet Leichtigkeit mit Tiefgang.
Er ist ein Visionär mit Präsenz, Passion, Excellence, Achtsamkeit, Wertschätzung, Charme, Anerkennung mit Licht, Liebe und Leichtigkeit.
Ich schätze seine Klarheit, seinen Fokus, seine Offenheit, sein großes Herz, seine helle Energie, seine Fröhlichkeit, seinen Macher-Esprit, seine Freude, sein ergebnisorientiertes Wirken.
Heiko versprüht eine ganz besondere Energie.
Ich wünsche Dir lieber Heiko viel Erfolg, alles Liebe und Freude mit Deiner Vision.

Selma Sona
#SelmaSona
03.02.2022Selma Sona G.
Liebe Selma,
es ist mir ein ganz besonderes Fest mit dir zu arbeiten. Du bist ein so wertvoller und herzlicher Mensch, dass ich sehr dankbar über unsere Verbindung bin. Ich freue mich auf die nächste Begegnung. Bis dahin begleiten dich meine beste Wünsche.
Heiko
Ein echter Mehrwert!! Ich würde jederzeit wieder ein Training machen! Das Training ist ein super Anstoß, etwas zu verändern! ( positiv )
17.01.2022P.
Heiko Stahnke Kommentar von Heiko Stahnke:
Es war eine riesige Bereicherung dich dabei zu haben. Vielen Dank für deine Offenheit und dein Vertrauen.
Ein tolles Erlebnis und tolle Erfahrungen, die ich sammeln durfte in einem absolut professionellen und trotzdem persönlichen und privaten Umfeld.
Ich habe das Coaching mit jedem Male mehr schätzen gelernt und schlafe seither besser, kann besser Abschalten und bin ausgeglichener. Absolut empfehlenswert! Auch 6 oder 7 Sterne wert.
16.01.2022MR aus C.
Heiko Stahnke Kommentar von Heiko Stahnke:
Mein lieber MR, es war mir eine absolute Ehre mit dir arbeiten zu dürfen und och feiere jeden einzelnen deiner Erfolge! Du bist großartig und Danke für dein Wirken.
Vielen Dank Heiko. Dein Coaching war eine absolute Bereicherung für meinen weiteren Weg. Deine vielen, sehr hilfreichen Tipps uns Tricks, die wir im Langzeit-Coaching erfahren durften machen das Leben rund um leichter. Eine absolute Empfehlung für alle!
14.01.2022Robert T.
Heiko Stahnke Kommentar von Heiko Stahnke:
Das Leben darf rund und leicht sein und du hast mit deiner Offenheit und deinem Vertrauen diesen Weg geebnet. Danke für die gemeinsame Zeit.
Heiko hat mich besonders unterstützt, meine tatsächlichen Ziele zu definieren. Dabei konnte ich mich zu jeder Zeit vertraulich an Heiko wenden.
Ich bin dankbar diese Erfahrung gemacht zu haben und kann jedem empfehlen, gemeinsam die bekannten Wege einmal zu verlassen und offen für neue Methoden zu sein.
14.01.2022T.
Heiko Stahnke Kommentar von Heiko Stahnke:
Die wahren Ziele klar zu definieren ist goldwert! Vielen Dank für dein Vertrauen, es war mir eine Ehre dich zu begleiten.
Die Zusammenarbeit mit Heiko ist für mich unglaublich bereichernd. Ich habe in kurzer Zeit langjährige Verhaltensmuster verändert, bin gelassener und trotzdem erfolgreicher. Freue mich auf viele weitere Coachings.
03.01.2022Dajana L.
Heiko Stahnke Kommentar von Heiko Stahnke:
Gelassenheit und Erfolg können sich wunderbar ergänzen. Danke liebe Dajana für unsere wundervolle Zusammenarbeit.
Dank der individuellen Förderung durch Heiko, habe ich einen großen Schritt in der persönlichen Entwicklung machen können! Ich würde ihn jeder weiteren Person empfehlen!!

Vielen herzlichen Dank!!
23.12.2021K.
Heiko Stahnke Kommentar von Heiko Stahnke:
Die persönliche Entwicklung ist eine fortwährende Reise. Großartig, dass wir ein Stück gemeinsam gehen konnten.
Ich durfte ein mehrmonatiges Coaching mit Heiko erleben. Mit seiner Authentizität, seiner offenen und emphatischen Art und seiner positiven Ausstrahlung baut er seine sehr gute und vertrauensvolle Beziehung zu den Teilnehmern auf. Sämtliche Kurse wurden kompetent und professionell durchgeführt und mit ausführlichen Unterlagen und digitalen Beiträgen begleitet. Ich kann Heiko Stahnke uneingeschränkt weiter empfehlen!
22.12.2021Dirk H.
Heiko Stahnke Kommentar von Heiko Stahnke:
Offen und emphatisch, so haben och dich während der gesamten Zeit erlebt. Vielen Dank für dein Wirken, lieber Dirk!
Die Zusammenarbeit mit Heiko Stahnke ist einfach super und macht jede Menge Spaß! Heiko ist ein sehr lebensfroher Mensch und strahlt extrem viel positive Energie aus. Die gute Laune färbt sofort ab. Abgesehen davon hat es Hand und Fuß, was er uns mit auf den Weg gibt und es hilft in nahezu jeder alltäglichen Situation! :)
22.12.2021R.
Heiko Stahnke Kommentar von Heiko Stahnke:
Die Power und Energie die in dir steckt ist großartig. Vielen Dank für deine direkte und erfrischende Art.
Heiko Stahnke hat es sich zur Aufgabe gemacht, so viele Manager wie möglich glücklicher, ausgeglichener und damit noch erfolgreicher zu machen - so steht es auf seiner Homepage. Ich durfte Heiko Stahnke bereits zwei Mal live erleben und kann eines ganz klar bestätigen: er strahlt genau das mit seiner positiven, lebensbejahenden Ausstrahlung auch aus! Von mir gibt es eine klare Empfehlung von Heiko Stahnke - kompetent, inspirierend, ermutigend!
12.04.2021Daniela L.
Die Zusammenarbeit mit Heiko ist für mich immer ein Lichtmoment, ich erkenne mit seiner Freude und Anleitung tief verborgene Talente, diese kann ich auch sofort umsetzen und in meinen Alltag integrieren. Heiko ist immer darauf bedacht für mich passend Wege zu gehen. Diese Individualität gepaart mit seiner Leichtigkeit bringen schnelle und intensive Veränderungen.
17.02.2021Judith W.
Ein Experte der sein Handwerk absolut versteht. Ich bin sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit mit Heiko Stahnke, mein Team und ich würde Ihn jederzeit weiter empfehlen. Ich freue mich auf eine langjährige Zusammenarbeit.
04.02.2021J. G.
Heiko ist ein wundervoller Coach der auf die Bedürfnisse seiner Klienten individuell eingeht. Bei ihm fühlt man sich gut aufgehoben und Kompetenz begleitet.
03.02.2021Sandra H.
Authentisch, zuverlässig, menschlich und professionell
21.01.2021Anonym
Das überzeugende an Heiko Stahnke ist seine empathische, authentische und klar strukturierte Art der Gesprächsführung. Man fühlt sich abgeholt, verstanden und bemerkt, dass er mit seinen erlebten Erfahrungen seinen Kunden das Gefühl vermittelt „ich kann dich verstehen“! So geht authentisches Coaching! Danke für dieses Erlebnis!
20.01.2021Gunther R.

23.04.2022
50 Bewertungen auf Apple

15.03.2022

Ihre Nachricht an Heiko Stahnke

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Heiko Stahnke sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.01.2021  |  Letzte Aktualisierung: 09.06.2022   |  Profil melden