Leadership Experience - frische Impulse für Deinen Führungsauftrag

Wirkungsvolles People Management ist die gefragte Top-Kompetenz von Morgen.
Deine Selbst-Stabilität, Deine Haltung und Deine ansteckende, positive Energie entscheiden in der Zukunft über Erfolg oder Misserfolg. Nutze die wertvollen Impulse von Heiko Zieroth, um Deinen Führungsalltag signifikant effizienter zu gestalten.

Röntgenstr. 1
23701 Eutin

Kommunikation

Fachkompetenz

Sensibilisierung

Bei Heiko Zieroth weiß man immer, woran man ist. Er vermittelt klare Inhalte mit seiner Expertise erlebnisreich. Er verbindet fundierte Theorie mit spannender Praxis(erfahrung). Und Heiko kommuniziert mit offenem Visier und echter Empathie. Er will im lebendigen Austausch immer verstehen, was sein Gegenüber wirklich bewegt, bevor er gemeinsam nach Lösungen sucht und gezielte Impulse gibt. Wenn jemand (wie Heiko) es schafft, konstruktiv und einfühlsam zu kommunizieren, ohne alles "weichzuspülen", dann bringt mich das weiter. Mit Heiko komme ich schneller ans Ziel - und er macht den Weg dahin zu einem spannenden Erlebnis!
04.05.2021Bernd S.
Heiko hat uns mit seiner sehr menschlichen Art professionell auf unsere Zertifizierung zum "Expert as a Trainer" durch den BaTB vorbereitet. Die Sessions mit ihm waren sehr abwechslungsreich, praxisnah und motivierend. Heiko kann sehr gut konstruktives Feedback geben. Wir würden ihn sofort wieder beauftragen und empfehlen ihn zu 100% weiter.
22.10.2020Patrick D.
Bester Trainer, den ich kenne
22.10.2020J.
Top, ein fantastischer Trainer, der es versteht mit Menschen bestens umzugehen!
22.10.2020Anonym
Ein unglaublich authentischer Trainer, der auf die einzelnen Teilnehmer eingeht und sie zu unglaublichen Höchstleistungen motiviert. Es war für mich eine Ehre, ein Training bei Heiko zu absolvieren. Und die Ergebnisse danach haben meine Erwartungen bei Weitem übertroffen. Der beste Trainer, den ich je hatte. Lieber Heiko, herzlichen Dank für dein unglaubliches Engagement und Deinen Einsatz! Ich hoffe, dass ich in Zukunft wieder ein Training bei dir besuchen darf.
21.10.2020Anonym
Heiko ist der optimale Sparingspartner für herausfordernde Situationen. In meinem Falle konkret, als ich kurzfristig und unerwartet in die (auf den ersten Blick viel zu großen) Fussstapfen unseres mittelständischen Famiilienunternehmens trat. Mit Heikos Unterstützung über diese Jahre hinweg konnte ich die Situation erfolgreich meistern.
14.06.2020Anonym
Führung aus der Praxis für die Praxis! Sofort anwendbar und super präsentiert!
02.06.2020S.
Heiko ist ein echter Vollprofi wenn es darum geht in Bezug auf "Professional Leadership" neue Impulse zu gewinnen. Daher gerne und von Herzen fünf Sterne von mir.

Claudia Hupprich . Klarheitsschafferin . Umsetzungsexpertin .
www.claudia-hupprich.com
02.06.2020Claudia H.
Heiko Zieroth ist ein Mann aus der Praxis. Seine Maßnahmen leben stark von seinen Beispielen und dem hoch-wirkungsvollen Transfer in die Praxis. Er bildet Führungskräfte erfolgreich aus und qualifiziert sie für weitergehende Aufgaben. Klar Empfehlung für Heiko Zieroth.
Daniela Landgraf - Selbstwert-Coach - www.danielalandgraf.com
02.06.2020Daniela L.
Die klare Auftragsklärung, die sehr empathische und positiv provokante Art und konstruktive Kritik sowie die ausgesprochene Herzlichkeit und Leidenschaft mit der Heiko Zieroth vom Anfang bis Ende die Veranstaltung konzipiert und durchführt macht nicht nur Spaß, sondern gibt auch erfahrenen Mitarbeitern immer wieder neue Impulse und Perspektivenwechsel! Vielen Dank für die Leidenschaft und das große Herz in der Vermittlung! Lernen und sich entwickeln mit mit Heiko Zieroth Spaß und findet auf sehr hohem Niveau statt!
07.05.2020christian l.
Ich habe von meinem Arbeitgeber eine Weiterbildung bei der Wirkungsakademie finanziert bekommen. Heiko war ein super Trainer, er ist sensibel und hat einen riesigen Erfahrungsschatz. Er geht an die Grenzen und auf die einzelnen Teilnehmer ein und hat eine sehr gute Fähigkeit Menschen einzusetzen. Von den vielen Trainings und Weiterbildungen war es bisher die Beste.
05.05.2020Eduardo Illanes K.
Die Zusammenarbeit mit Herrn Zieroth war vom ersten Kontakt an sehr vertrauensvoll und zielgerichtet.
Er hat die Zielsetzung klar analysiert und mit guten Konzeptansätzen Lösungsszenarien angeboten, die er dann im Verlauf angepasst und optimiert hat. Die Umsetzungen waren für Auftraggeber und Teilnehmer gleichermaßen sehr zufriedenstellend und haben mit dem nötigen Spaß an der Arbeit auch den Team-Spirit nachhaltig gefördert. Ich kann Herrn Zieroth auf jeden Fall weiterempfehlen!
05.05.2020S.
Immer klar auf den Punkt, erkennt schnell die Fokus Themen und Hintergründe. Dazu sehr empathisch und wirklich zu empfehlen.
05.05.2020Nicola Z.
Vielen Dank für das tolle Train the Trainer. Du hast einige Punkte angesprochen, die ich schon wieder vergessen hatte.
04.05.2020C.
Ein Trainer der auf die Bedürfnisse der Teilnehmer eingeht und Tipps für die Praxis einbaut. Tolles Seminar
04.05.2020Michael B.
Bei Heiko ist Lernen ein Prozess, der Spaß macht ... und das nachhaltig!
04.05.2020Barbara B.
Heiko Zieroth besticht durch hohe Authentizität und umfangreiches Know How, das er empathisch und motivierend in optimaler Dosierung an seine Teilnehmer weitergibt. Die Zeit in seinen Seminaren vergeht wie im Flug und noch Monate später profitiert man von seinen nachhaltigen Impulsen, die das eigene Denken und Handeln positiv entwickelt haben. Heiko Zieroth ist sicherlich einer der besten Trainer, mit denen ich bisher zusammenarbeiten durfte.
04.05.2020Matthias S.
Ich hatte die Ehre ein Training von Heiko mitzuerleben. Fachlich war dieses wie erwartet top. Neben den Inhalten fesselte mich auch Heikos angenehm lockere und warme Art, die für eine tolle Dynamik in der Gruppe sorgte.

Ich empfehle Heiko als Trainer sowohl auch als Speaker sehr gerne weiter!
13.03.2020Bastienne N.
Heiko Zieroth ist kompetent, herzlich und direkt . Ich schätze ihn und seine Expertise seit Jahren und die Arbeit mit ihm ist stets eine Bereicherung.
12.02.2020Eda S.
Ich habe seit 10 Jahren immer wieder an Trainings und Coachings von Heiko Zieroth teilgenommen. Es war immer auf dem höchsten Niveau, mit hoher Intensität und totaler Professionalität.
11.02.2020Constantin A. - Wachstumswerft by DCOM GmbH

21.09.2023

Ihre Nachricht an Heiko Zieroth

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Heiko Zieroth sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.02.2020  |  Letzte Aktualisierung: 30.04.2024   |  Profil melden