Heil- & Chiropraxis Alexander Mallok

Heilpraktiker, Osteopathie, Chiropraktik, Faszienbehandlung, FDM, Naturheilkunde

Heil- und Chiropraxis Alexander Mallok - Spezialpraxis für naturwissenschaftlich orientierte Osteopathie

In unserer Praxis im schönen Hamburger Alstertal wenden wir die Methoden der naturwissenschaftlichen Osteopathie an, um körperliche Leiden und Einschränkungen unserer Patienten/- innen zu lindern.

Am Hüttengraben 11
57078 Hamburg

Herr Alexander Mallok

Patiententreue

Patientenorientierung

Sehr nettes, fachlich gutes Personal, Terminvergabe selbst als Neu-Patient von einem auf den nächsten Tag, keine Wartezeit
04.01.2024Müller-Zeis
Ich bin seit kurzer Zeit bei Ann-Kathrin wegen meinen starken Kniebeschwerden in Behandlung. Mir geht es inzwischen viel, viel besser und brauche weniger Schmerzmittel. Ich bin so froh dass mir soo schnell von Ann-Kathrin geholfen wurde. Danke , ... und dass Sie so tüchtig und ....nett sind. LG. Heike Heise
06.10.2023Anonym
Ein sehr freundliches, informatives und erklärendes Erstgespräch. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.
26.09.2023Nicole Bauroth
Kompetent, super erklärt, tolle Leistung!
03.05.2023Gunnar A. Baumert
Mit Alexander hat man einen echten Vollprofi an der Hand. Ich finde es erstaunlich seine Fähigkeiten zu beobachten/mitzuerleben. Ich bin voll überzeugt und super zufrieden mit meinem Besuch bei ihm gewesen.
18.04.2023Chris
Sehr freundliche und kompetente Therapeuten. Nach umfangreicher Anamnese gab es eine professionelle Behandlung, die auch für Laien gut erklärt wurde.
06.04.2023Rau
Nach nur einer Behandlung habe ich schon einen großen Unterschied festgestellt und fast alle Symptome waren verschwunden! Herr Mallok hat sehr schnell die Zusammenhänge meiner Erkrankung erkannt und sie mir ausführlich erklärt. Ich bin sehr begeistert, dass er in nur einer Behandlung meine Hauptprobleme erkannt und gelöst hat. Er scheint über großes Fachwissen und eine gute Intuition zu verfügen. Zuvor war ich bei mehreren Ärzten, Fachärzten, Chiropraktikern, Physiotherapeuten und keiner konnte mir wirklich helfen. Nach meinem zweiten Besuch bei Herr Mallok bin ich vollkommen schmerzfrei gewesen. Ich habe eine Anreise von 2,5 Stunden auf mich genommen und keine Sekunde davon bereut.
16.01.2023Anonym
Ich bin schon seit knapp 10 Jahren mit meinen Schmerzen rum gelaufen, kein Arzt konnte mir kompetent helfen.
45 Minuten bei Herrn Mallok und ich kann mich wieder fast normal bewegen, kein Druck mehr im Kopf und keine Schmerzen mehr beim Bücken oder heben.
Nächsten Monat geht es weiter und ich weiß, dass er mir zu mehr Lebensfreude verhelfen wird!
Ich würde nur noch zu der Praxis gehen.

Beste Osteopathen - Praxis ever!! 💖
03.01.2023Marlies Gerkens
Von der Terminfindung bis zur Durchführung des ersten Termines, sehr professionell und man fühl sich sehr gut aufgehoben. Alles in allem Top organisiert und trotzdem sehr menschlich. Ich freue mich auf den nächsten Besuch.
20.12.2022Mario
Ich hatte nach monatelangen Schmerzen im Bein die Praxis aufgesucht. Nach 6 Behandlungen, u.a. bei Hendrik Fisahn, waren meine Schmerzen verschwunden, und ich kann mich wieder locker und problemlos bewegen.
Andrea
14.12.2022Anonym
Man fühlt sich willkommen in der Praxis.
Anamnese und die sich ergebenden Zusammenhänge wurden gut erklärt, ich hab mich verstanden& ernst genommen gefühlt.
Behandlung mit direktem Erfolg und auch anhaltend.
Ich werde Herrn Mallok wieder konsultieren und kann ihn nur empfehlen.
11.12.2022Anonym
Die gesamte Praxisatmosphäre ist absolut zum Wohlfühlen. Freundliche Gesichter, unkomplizierte Terminabsprachen und überhaupt keine Wartezeiten am Termin haben mir sehr gefallen.
Alexander Mallok und sein Team haben mir alles gut erklärt und vor allem so geholfen, dass ich schmerzfrei und nachhaltig wieder fit war.
Bis jetzt musste ich noch nicht wiederkommen 😉
Ich empfehle diese Praxis aus vollem Herzen.
06.12.2022Martje
Beeindruckende Erklärungen von Zusammenhängen im Körper, sofortige körperliche Verbesserung nach dem Lösen von Blockaden. Sehr zu empfehlen
18.08.2022Anonym
Mit seiner kompetenten Arbeitsweise, der lockeren und offenen Art mir als Patient gegenüber ist Alexander eine Bereicherung und ich bin dankbar Ihn als mein Osteopathen des Vertrauens gefunden zu haben. Ich hoffe das viele weitere Schmerzgeplagte den Weg zu Ihm finden und genauso zufrieden und glücklich die Praxis wieder verlasen.
Liebe Grüße
17.08.2022Finn
Ich war, für meinen Sohn und für mich auf der Suche nach einem guten Osteopath. Ich hatte eine Halswirbel-Blockade und mein Sohn 14 J. hatte seit mehreren Jahren 1 x die Woche Kopfschmerzen...so stark, dass er nicht zur Schule gehen konnte. Herr Mallok hat nicht nur meinen Halswirbel wieder eingerenkt, sondern auch die Ursache erklärt und dabei ganz nebenbei meine Leber behandelt. Ich könnte ihm stundenlang zuhören. Auch bei meinem Sohn wusste er, dass seine Kopfschmerzen wohl von der Saugglockengeburt und dem dadurch verschobenen Atlas her hatte...Wir sind überglücklich aus der Praxis raus gegangen. Das Ganze ist jetzt 1 Woche her und wir 2 fühlen uns jetzt richtig gut. Das Warten auf diesen Termin, hat sich definitiv gelohnt.
22.06.2022Miriam
Zum ersten Mal habe ich das Gefühl gehabt mit meinem Problem ernst genommen zu werden. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und in guten Händen.
19.05.2022Fattachow
Umfangreiche Versorgung, großes Fachwissen, sehr kompetentes Vorgehen.
Ich gehe gerne wieder hin!
LG
16.05.2022Leo
Heil- & Chiropraxis Alexander Mallok Kommentar von Heil- & Chiropraxis Alexander Mallok:
Danke, Leo!
Ich bin zu Herrn Mallok gekommen, da ich deutliche Einschränkungen in der HWS/BWS hatte und dementsprechend auch Schmerzen im Schulter-Nacken-Bereich. Nach einer kurzen Amamnese begutachtete Herr Mallok gezielt meine Haltung bzw. Problemstellen am Rücken. Während eines angenehmen Gesprächs korrigierte Herr Mallok meine HWS & Atlas mit gezielten Impulsen. Anschließend widmete er sich mit Schröpfkugeln meinem sehr verspannten BWS-Bereichen, gefolgt von einem gezielten Impuls.
Die anfangs gebuchte Behandlungsstunde war nach ca. 30min beendet - dementsprechend auch weniger Kosten für mich. Einfach nur klasse & super fair!
Ich freue mich auf die nächste Behandlung bei Herrn Mallok.
21.04.2022Alex
Vielen Dank für den ausführlichen Kommentar und die gute Bewertung!
Adrian hat mir sehr gut geholfen!
01.10.2021Anonym
Ich würde immer wieder zu Alexander Mallok gehen und vertraue sehr auf seine Kompetenz und seine Fähigkeiten, die mir immer geholfen haben. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und es ist eine schöne Atmosphäre.
06.07.2021Kira Ballesta
Vielen Dank für die gute Bewertung, Kira.
Bist auch immer eine gern gesehene Patientin. Freue mich natürlich auch, wenn es Dir gut geht und Du ausdrücklich nicht kommen brauchst. Klaro! ;-)

14.02.2024

04.11.2023
101 Bewertungen auf KennstDuEinen

17.06.2023

Ihre Nachricht an Heil- & Chiropraxis Alexander Mallok

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Heil- & Chiropraxis Alexander Mallok sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.06.2018  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden