Heil-und Hypnopraxis "FühlbarAnders"

Hypnosetherapie / mindTV / Simpson Protocol / Rückführungen

Ich werde oft gefragt: "Du machst Hypnose???? Echt???? "
Ja, echt und es ist jeden Tag neu faszinierend für mich, was damit möglich ist. Mein Hypnosekollege Mike Schwarz aus der Schweiz beschreibt Hypnosetherapie folgendermaßen:
"Hypnose ist wie...

Heil-und Hypnopraxis "FühlbarAnders"
Ludwig-Aurbacher-Str.19
86842 Türkheim

Ina Lerbs

Fachkompetenz

Patiententreue

Persönlichkeit

Ina hat mir nach dem Ende einer Beziehung über den kaum zu ertragenden Trennungsschmerz geholfen. Und zu dem meinen wunden Punkt herausgefunden, der verstärkt hat, dass ich mich so schlecht gefühlt habe. Ich habe seit meiner Sitzung viel mehr Selbstvertrauen und -bewusstsein und blicke auf viele Dinge mit ganz anderen Augen. Ich kann sie jedem nur empfehlen. Heute wäre ich ohne sie längst nicht an dem Punkt an dem ich heute stehe. Ich bin ihr unendlich dankbar.
10.11.2023N.
Liebe Ina,
Vielen lieben Dank für deine wohltuende Hypnose.
Ich kam zu dir, weil mich die Hoffnung schon lange verlassen hatte. Ich hatte meine Angstzustände akzeptiert und versucht sie mit Übungen zu kontrollieren. Verschwunden waren sie nie - es hing jederzeit wie ein Damoklesschwert über mir. Alle anderen Ärzte und Psychologen konnten sie nicht heilen. Aufgrund einer Empfehlung bin ich zu dir gekommen und ich dachte mir - ausprobieren schadet nicht.
Und siehe da: ich war mit meinem Partner einige Tage im Urlaub - ohne Angstzustände! Ohne irgendwelche Beruhigungsmedikamente. Und das nach 15 Jahren!

DANKE, DASS DU MIR GEHOLFEN HAST!
Das fühlt sich unglaublich toll und frei an!

Vielen lieben Dank Ina!
19.10.2023S.
Ina wurde mir aus dem Familienkreis empfohlen und ich möchte diese Erfahrung nicht mehr missen. Es ist schwer in Worte zu fassen; die Hypnose und die Gespräche mit Ina waren heilsam, trifft es wohl am Besten.
31.07.2023Angela M.
In nur zwei Sitzungen konnte mir Frau Lerbs wieder zu mehr Gesundheit verhelfen. Es ist faszinierend, auf welch einfache Art und Weise so viel bewegt werden kann. In der Praxis habe ich mich sehr wohl gefühlt und auch die gesamte Organisation und der Ablauf waren klasse. Frau Lerbs hat eine sehr einfühlsame Art und ich habe mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt. Ich würde mich jederzeit wieder für eine Hypnosebehandlung bei ihr entscheiden.
19.05.2023S.
Meine Erwartungen an die Behandlungen bei Frau Lerbs wurden vollkommen erfüllt. Ich habe mich rundum wohl und sehr gut aufgehoben gefühlt. Hier geht es um Ganzheitlichkeit und deshalb ist der Behandlungserfolg wahrscheinlich in jedem Fall bestens realisierbar.

Ich bin sehr dankbar an diese wunderbare Adresse geleitet worden zu sein und kann sie nur wärmstens weiterempfehlen!
20.10.2022C.
Frau Lerbs ist ein Herzmensch mit einem enormen Wissen, einer professionellen Vorgehensweise und viel Einfühlungsvermögen. Diese Kombination macht es für mich aus und ich habe mich vom ersten Moment an sehr wohl bei Ihr gefühlt.
Seit Jahren leide ich an chronischen Beckenbodenschmerzen und galt als "austherapiert". In Ihrer Hypnosetherapie habe ich nicht mehr geglaubte Fortschritte gemacht. Der Schmerz war nicht von heute auf morgen weg... aber... der Schmerz hat angefangen seine Koffer zu packen und verlässt nun "step by step" die Bühne.
Für diesen enormen Fortschritt bin ich Ihr unsagbar dankbar und kann Sie guten Gewissens weiterempfehlen.
13.10.2022Y.
Wir sind wirklich begeistert von der Behandlung bei Ina Lerbs. Meine Tochter, 9Jahre, hatte extreme Angst alleine in ihrem Zimmer zu schlafen. Sie schlief immer bei uns im Elternschlafzimmer und nur in meiner Gegenwart.
Bei Ina hat sie sich sofort wohl gefühlt. Schon ein paar Tage nach der ersten Behandlung wollte meine Tochter in ihr Zimmer „umziehen“ und schläft seitdem alleine ohne Probleme dort. Es ist wirklich beeindruckend.
Nochmal vielen Dank an Ina für die tolle Hilfe!
19.03.2022Anonym
Das erste Mal war ich in Stellvertreterfunktion zum Simpson-Protokoll bei Ina. Ich war ziemlich verzweifelt, da mein Mann nach einer Gehirnblutung im künstl. Koma lag und ich Nichts für ihn tun konnte in dem Moment. Auch durfte ich nicht zu ihm wegen Corona.
Als ich in Inas Praxis kam, wurde ich von der liebevollen, gemütlichen Einrichtung positiv überrascht und Inas herzliche Art hat dann das Übrige getan, mich voll und ganz geborgen zu fühlen.
Durch Inas beruhigende Stimme, war es für mich ganz leicht, loszulassen und mich auf die Hypnose einzulassen. Die Wirkung war verblüffend!
Von diesem Zeitpunkt an ging die Heilung meines Mannes nur noch bergauf und sogar die Ärzte waren ab da viel positiver.
Nach der 2. Hypnose machte die Heilung wieder einen Schub und mein Mann war bald wieder der alte bis auf wenige Handycaps. Sogar das Rauchen hat er ohne jeglichen Rückfallimpuls nicht mehr angefangen. Für mich war das Alles ein großes Wunder! Ich bin so dankbar, dass ich zu Ina gefunden hatte.
6 Monate nach der Hirnblutung, war mein Mann dann persönlich beim Simpson-Protokoll und ihm war es, als kenne er Ina schon sehr lange. Er fühlte sich gleich geborgen.
Herzlichen Dank für Dein Sein Liebe Ina!❤

Verena und Oli
01.08.2021V.
Sehr zu empfehlen wenn man das was man behandelt wirklich möchte. Sehr effektive Methode würde es immer wieder machen.
04.02.2021S.
Kurz und bündig: eintreten, wohlfühlen und "FühlbarAnders" fühlen.
Vielen lieben Dank Ina!
04.02.2021S.
Seit meiner Sitzung bei „FühlbarAnders“ bin ich ein neuer Mensch mit mehr Kraft und Lebensfreude als jemals zuvor! Ich kann mir endlich selbst zugestehen, glücklich zu sein.
Tausend Dank.
06.12.2020Anonym
Ich kann Frau Lerbs nur weiterempfehlen. Meiner Tochter hat die Behandlung super geholfen.
02.10.2020K.
Bei der Chirotrance bleibt man bekleidet und liegt bequem auf einer Liege. Durch Berührung an bestimmten Punkten über den Körper verteilt (Arme, Beine, Kopf, Bauch) wird man in eine tiefe Hypnose gebracht. Während man körperlich ruhig und entspannt ist, arbeitet man geistig quasi automatisch an dem, was man sich zu Beginn vorgenommen hat. Ich bin ca. 3 Stunden nur auf der Liege gelegen, habe aber nicht gemerkt, dass es so lange war, weil mein Zeitgefühl ausgesetzt hat. Ich habe mich in dem Raum die ganze Zeit wohl und sicher gefühlt. Man wird auch die ganze Zeit dabei nicht alleine gelassen. Ich habe bereits nach den ersten zwei Sitzungen bedeutende Veränderungen an meinen Problemen bemerkt. Zusammenfassend kann ich sagen, dass die Chirotrance eine sehr angenehme Art und Weise ist, Probleme in angemessener Zeit nachhaltig zu lösen. Daher kann ich sie sehr empfehlen. Auch individuelle Umstände wurden jederzeit berücksichtigt.
Chirotrance
26.08.2020R.
Unser Kind 4 Jahre wacht jede Nacht auf und weint (oft auch Nachtschreck). Nach dem Besuch bei Frau Lerbs hörte das weinen unseres Kindes schlagartig auf. Nachts kommt es zwar weiterhin zu uns ins Schlafzimmer aber von allein und so leise das wir es oft garnicht hören. Für uns ein voller Erfolg!
08.07.2020A.
Ich habe ca. 20 Jahre lang mit Unterbrechung (Schwangerschaft und Stillzeit, diverse Aufhörversuche) geraucht. Mir war das Rauchen wirklich peinlich, deshalb rauchte ich heimlich oder aber in geselliger Runde, dort behauptete ich, nur zu rauchen wenn ich Alkohol trinken würde.
Ich habe bisher sehr viele Versuche unternommen um Nichtraucher zu werden, mal mehr mal weniger erfolgreich, auf Dauer leider immer erfolglos. Bis zu meinem Termin bei Ina!
Bereits nach meiner ersten Hyopnosebehandlung nach Simpson-Protokoll verspürte ich nie wieder das Verlangen nach einer Zigarette. Auch nicht in brenzligen Situationen. Auch lästige Entzugserscheinungen wie beispielsweise ständige Gereiztheit blieben aus. Unglaublich! Es ist wirklich eine Erlösung nicht mehr rauchen zu müssen.
Vielen Dank
26.03.2020Anonym
Ich war mit meiner Tochter (7 Jahre) zu Mind TV in der Praxis. Frau Lerbs ist sehr nett, kompetent und meine Tochter fühlte sich sofort wohl. Wir sind durch Empfehlung einer anderen Mama auf Frau Lerbs aufmerksam geworden und waren etwas unsicher ob es erfolgreich ist. Meine Tochter hatte unerklärliche Wutanfälle, die mitunter 30 Minuten dauerten, oft war sie auch unkonzentriert. Die Behandlung dauerte eine Stunde und danach hatte ich ein umgewandeltes Kind. In Alltagssituationen bleibt sie ganz ruhig, ohne auszurasten. Sie ist viel konzentrierter, ruhiger, mutig und ausgeglichen. Klar ist sie manchmal noch wütend, so wie jedes Kind. Wir als Familie konnten das so gar nicht glauben, es ist wieder ein ganz normales Familienleben, einfach harmonisch. Wir als Eltern versuchen alles richtig zu machen, kommen leider an Grenzen, wo wir nicht mehr weiter wissen. Das sind vermutlich Erlebnisse des Kindes, die wir nicht so wahrnehmen und für das Kind eine Blockade ist. Dafür gibt es eine super Hilfe! FRAU LERBS, FÜHLBARANDERS. VIELEN HERZLICHEN DANK
17.03.2020Frau F.
Ich kann und werde dich zu 100% weiterempfehlen! Vielen Dank für die liebevolle schnelle Hilfe
09.03.2020B.
Mir geht es so viel besser seit ich in der Praxis war und ich habe seitdem 12 kg abgenommen.
ich kann es nur weiterempfehlen.
25.10.2019K.
Mind TV ist absolut zu empfehlen. Ich war mit meinen beiden Kindern bei Frau Lerbs. Mit Mind TV haben wir es geschafft, die Angst vor der Schule und vor dem Einschlafen in den Griff zu bekommen. Ich bin Frau Lerbs wirklich dankbar, das Sie uns so geholfen hat. Ich würde Mind TV immer wieder machen.
06.04.2019Anonym
Frau Lerbs ist eine einfühlsame, verständnisvolle, ruhige und herzensgute Seele! Ich kann jedem nur die Hypnose bei Ina von ganzem Herzen weiterempfehlen! Ich bin so DANKbar, das mich mein Weg zu Frau Lerbs geführt hat und ich mein LEBEN wieder ohne Angst und Panikattacken leben kann! DANK Ihrer Hypnose-Sitzungen.
27.03.2019A.

31.10.2017

Ihre Nachricht an Heil-und Hypnopraxis "FühlbarAnders"

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Heil-und Hypnopraxis "FühlbarAnders" sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.09.2018  |  Letzte Aktualisierung: 11.11.2023   |  Profil melden