Cranio-Sacral Therapie, Dorntherapie, Golgi-Schmerztherapie, Honigmassage

Veröffentlicht:
Lieber Patient, Liebe Patientin,
ich möchte Ihnen einen kleinen Überblick über meine Praxis, Schwerpunkte und meiner Art zu Behandeln geben. Ich freue mich, dass Sie Interesse haben und sich mein Profil anschauen.

Ich biete u.a. an:...

01.02.2017
Untersuchung
Behandlung
Praxis
Absolut unkompliziert mit sehr guten Erfolgen. Uneingeschränkt empfehlenswert.
01.02.2017
Heilpraktikerin Carina Schumachers Kommentar von Heilpraktikerin Carina Schumachers:
Sehr geehrte Frau Klein,
ich freue mich, dass Sie mich so positiv bewertet haben. Danke sehr.

Mit freundlichen Grüßen

Carina Schumachers
Ich war sehr zufrieden mit meiner Behandlung und es hat mir sehr geholfen! Ich kann die Praxis von Frau Schumacher aufjedenfall weiterempfehlen!
17.10.2016
I
12.10.2016
Sehr zu empfehlen. War schon wegen verschiedenes Beschwerden bei Frau Schumachers. Habe mich immer sehr wohl gefühlt. Die Beratung ist sehr ausführlich und verständlich.
Kann ich nur weiterempfehlen.
05.10.2016
Die Behandlung ist sehr angenehm und man fühlt sich geborgen und in sicheren Händen. Nach einigen Problemen mit Rücken und Hals habe ich mich bei Frau Schumachers in Behandlung begeben. Bereits nach der ersten Sitzung waren meine Beschwerden deutlich gelindert, nach 3-4 war ich schmerzfrei. Frau Schumachers gibt auch "Hausaufgaben" auf, welche man auch für einen erfolgreichen Verlauf befolgen sollte.
Ich war und bin sehr zufrieden. Vielen Dank für alles was war und was noch kommt. Nur zu empfehlen.
05.10.2016
Ich gehe regelmäßig zu Frau Schumachers und lasse mich dort ca 1 Stunde behandeln. Ich habe immer wieder mal Probleme mit meinem Rücken und gehe nach der Behandlung wesentlich entspannter nach Hause. Frau Schumachers gibt mir auch oft kleine Übungen für zuhause mit, die sehr einfach umzusetzen und i.d.R. sehr effektiv sind.
Ich werde Ihre Praxis sicher noch öfter aufsuchen.
10.11.2016
04.11.2016
19.10.2016
18.10.2016

Ihre Nachricht an Heilpraktikerin Carina Schumachers

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 26.09.2016  |  Letzte Aktualisierung: 02.06.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Ärzte & Heilpraktiker
Zero-Out GmbH