Heilpraktikerin Karoline Hengst

Systemische Struktur und Familienaufstellung, Homöopathie, Craniale Osteopathie,

Neben Klassischer Homöopathie und Cranialer Osteopathie arbeite ich mit Systematische Struktur und Familienaufstellung

Nutze die Chance Dich sich selbst zu erkennen – mit allen Facetten Deiner Seele

Service

Praxisorganisation

Praxisräume

Sauberkeit

Ich bin Jahrelang regelmäßig in Physiotherapie Behandlung gewesen, da ich auf Grund meines Berufes viel sitze und oft unter Rücken- und Schulterbeschwerden leite.
Auf Grund einer Empfehlung bin ich dann zur Cranio Sacralen Therapie bei Frau Hengst gewechselt und schon nach wenigen Behandlungen kann ich mich inzwischen als Beschwerdefrei bezeichnen. Ich gehe vorsorglich in überschaubar regelmäßigen Abständen zu ihrer Behandlung und fühle mich ausgeglichener denn je.

Auch homöopathisch hilft mir Frau Hengst oft weiter und konnte schon den ein oder anderen Behandlungserfolg erzielen, bei dem normale Standardmedikamente versagten oder zu heftige Nebenwirkungen hatten.
Sei es Schwindel oder heftigster Schnupfen oder Sportverletzungen. Immer hatte Frau Hengst ein offenes Ohr und eine hilfreiche Idee oder Lösung.

Auch eine Familienaufstellung habe ich bei Frau Hengst mit gemacht. Diese war einfühlsam, vertrauensvoll und sehr bewegend und hat mich in meinem Leben um einiges erleichtert.

Daher eine 5 Sterne Bewertung auf allen Ebenen.
12.10.2020Anonym
Sehr zufrieden war mit der ruhigen Ausstrahlung, fachlichen Kompetenz und der verständlichen Darstellung der Heilmethodik.
03.07.2020Anonym
Sehr warmherzige, einfühlsame und gleichzeitig pragmatische Beratung ohne Aufdrängen von Methoden. Die Behandlung schlägt an und Frau Hengst ist immer erreichbar, wenn schnelle Hilfe notwendig ist.
08.11.2019Anonym
Tolle Heilpraktikerin! Sehr gute Aufstellungsarbeit! Ziel -und Lösungsorientiert, gutes Feingefühl, erfasst genau den Kern bzw. Grund der zu klärenden Thematik. Sehr zu empfehlen!
10.09.2018Anonym
Frau Hengst ist eine sehr freundliche und kompetente Heilpraktikerin.
Ich hatte längere und sehr nervige Beschwerden mit Magen und Darm. Frau Hengst nahm sich viel Zeit für mein Leiden. Mit viel Einfühlungsvermögen und Professionalität konnte sie mir final helfen. Ich fühle mich wie "neu geboren". Es ist ein großartiges Gefühl, endlich wieder frei von Beschwerden und Schmerzen zu sein! Ich kann Frau Hengst absolut weiterempfehlen!
Vielen Dank!
27.08.2018Anonym
Gut
Gut

23.02.2024

Ihre Nachricht an Heilpraktikerin Karoline Hengst

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Heilpraktikerin Karoline Hengst sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.08.2018  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden