Psychosomatik, Organsprache, Heilpraktiker, Schmerzen und seelische Bedeutung

Psychosomatik, Organsprache, Energieheilkunde
Intergrative Körper-Seelen-Arbeit
Ich stehe für das Finden der Hintergründe und Ursachen von Beschwerden, Schmerzen und einschränkenden Glaubensmustern. Auch mit immer wiederkehrenden, medizinisch...
Albert-von-Iring-Str. 10
82547 Eurasburg

Corinna Stübiger

Untersuchung
Behandlung
Praxis
Service
Corinna hat mich sehr gut abgeholt und beraten. Ich kann Sie von Herzen weiterempfehlen.
14.08.2019Anonym
HeilRaum Corinna Stübiger, Praxis für Integrative Körper-Seelen-Arbeit Kommentar von HeilRaum Corinna Stübiger, Praxis für Integrative Körper-Seelen-Arbeit:
Herzlichen Dank!
Corinna kümmert sich sehr liebevoll und einfühlsam um einen. Sie nimmt sich auch für das Vorgespräch Zeit um alles was gesagt werden will zu besprechen. Durch die Behandlung bei Corinna habe ich neue Kraft und Mut bekommen meinen Weg weiterzugehen und dafür bin ich dir liebe Corinna unendlich dankbar. Herzensgrüße, Emilie
13.08.2019Anonym
Ich danke dir sehr, liebe Emilie!
Eine Therapeutin mit unglaublichem Gespür, Herz und Können. Sie berührt die Menschen körperlich, emotional und seelisch. Ihre Arbeit ist so wertvoll und wichtig. Wenn es jeweils 10 Sterne gäbe - würde ich sie geben.
13.08.2019Anonym
Corinna Stübiger ist eine einfühlsame Therapeutin. Ich habe mich in Gesprächen mit ihr sehr wohl und aufgehoben gefühlt und konnte so einige Themen bearbeiten.
13.08.2019Anonym
Ein ganz herzliches DANKE!
Frau Stübiger ist eine sehr empathische und einfühlsame Therapeutin!
Behutsam spürt sie die Hintergründe der Symptome auf und bearbeitet sie sanft mit Holistic Pulsing.
Ich habe auch einen Workshop bei ihr gemacht, und konnte sie so als wunderbare Lehrerin erleben.
Vielen herzlichen Dank!!
Von Herzen Danke!
Corinna Stübinger ist mit ihrem ganzen Herzen dabei, was unglaublich wirksam ist. Man fühlt sich bei ihr in sehr guten Händen.
13.08.2019Anonym
Frau Stübiger ist eine wunderbare Therapeutin mit ganz viel Einfühlungsvermögen, Herzenswärme und heilenden Händen. Volle Empfehlung !
12.08.2019Anonym
14.08.2019Anonym
12.08.2019Anonym

Ihre Nachricht an HeilRaum Corinna Stübiger, Praxis für Integrative Körper-Seelen-Arbeit

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.08.2019  |  Letzte Aktualisierung: 19.08.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Ärzte & Heilpraktiker
Manfred Huber