Hypnose, Hypnosetherapie, Gewichtsreduktion, Simpson Protocol, Heilprakiter

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
HL-Hypnose arbeitet ausschließlich mit ausgebildeten Fachleuten: Unsere ausgebildete Heilpraktikerin mit fundierter Praxiserfahrung Patrizia Messner und unser Psychologischer Berater, ausgebildeter Hypnotiseur und Dozent Uwe Messner bieten Ihnen...

Weitbrechtweg 3
78126 Königsfeld

HP Patrizia Messner

Fachkompetenz

Patientenzufriedenheit

Patiententreue

Ich war rundum zufrieden.
Werde die Praxis, sollte es mir wieder schlechter gehen, umgehend aufsuchen.
Vielen Dank für die tolle Hilfe.
LG Steffi
08.04.2024S.
Heilsam leben - Hypnose- und Naturheilpraxis Kommentar von Heilsam leben - Hypnose- und Naturheilpraxis:
Liebe Steffi, herzlichen Dank für deine positive Rückmeldung und das entgegengebrachte Vertrauen. Es freut uns sehr zu hören, dass du mit der Hypnosebehandlung zufrieden warst. Wir sind jederzeit für dich da, sollte es dir wieder schlechter gehen. Alles Gute und liebe Grüße, Patrizia
Ich habe zur Lösung meiner Probleme und Beschwerden sehr viel versucht, was leider nicht geholfen hat.
Erst hier wurde meinen Problemen auf den Grund gegangen und eine Strategie zur Lösung entwickelt. Nach wenigen Hypnose-Sitzungen war ich ein neuer Mensch. Viel freier und unbeschwerter. Ich kann die Praxis und die Hypnose uneingeschränkt weiterempfehlen. Wer sich öffnen kann und bereit ist, neue Wege zu gehen, der ist dort sicherlich gut beraten.
19.03.2024E.
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das Teilen Ihrer Erfahrungen. Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie durch unsere Hypnose-Sitzungen bedeutende Verbesserungen erleben konnten. Dass Sie sich nun freier und unbeschwerter fühlen, ist genau das Ergebnis, auf das wir hinarbeiten. Ihre Empfehlung ist für uns eine große Ehre. Wir sind stolz darauf, dass unsere individuell abgestimmten Strategien und das Eingehen auf die spezifischen Bedürfnisse unserer Klienten solch positive Auswirkungen haben. Nochmals herzlichen Dank für Ihr Vertrauen in unsere Praxis. Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft unterstützend an Ihrer Seite zu stehen.
Ich hatte seit längerer Zeit mit Verlustängsten, einer tief sitzenden Traurigkeit und familiären Themen, die mich zu gewissen Zeiten immer wieder getriggert haben, zu tun. Durch eine spezielle Form der Rückführungshypnose konnten meine Themen nach nur zwei Sitzungen erkannt und für mich gelöst werden. In der Praxis herrscht eine sehr angenehme Atmosphäre und Patrizia ist eine sehr sympathische, authentische und liebevolle Therapeutin, die ihr Handwerk mehr als versteht. Ganz klare Weiterempfehlung!!
25.02.2024Anonym
Herzlichen Dank für diese wundervolle Bewertung und das Vertrauen, das Sie in unsere Praxis gesetzt haben. Es freut mich außerordentlich zu hören, dass Sie durch die Regressionshypnose positive Veränderungen in Ihrem Leben erfahren haben und die Atmosphäre in unserer Praxis zu Ihrem Wohlbefinden beigetragen hat.

Ihr Feedback bestärkt uns in unserer Arbeit und unserer Hingabe, jedem einzelnen Klienten mit Empathie, Fachkompetenz und individuell abgestimmten Therapieansätzen zur Seite zu stehen. Es ist immer unser Ziel, ein sicheres und unterstützendes Umfeld zu schaffen, in dem Heilung und persönliches Wachstum gefördert werden.

Sollten Sie in Zukunft weitere Unterstützung benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Ihre Weiterempfehlung ist für uns die höchste Anerkennung und wir freuen uns darauf, auch anderen Menschen auf ihrem Weg zur Heilung behilflich sein zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen und den besten Wünschen für Ihre weitere Reise,
Patrizia
Fühle mich damit gut aufgehoben und empfinde es sehr unterstützen auf meinem Heilweg
25.02.2024Anonym
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei unseren Hypnosen gut aufgehoben fühlen und diese als unterstützend auf Ihrem Heilweg empfinden. Ihr Wohlbefinden und Ihre Zufriedenheit sind uns sehr wichtig. Wir sind stets bestrebt, Ihnen die bestmögliche Unterstützung zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie auch weiterhin auf Ihrem Weg begleiten zu dürfen.
Unser Kind hatte plötzlich Probleme in die Schule zu gehen. Über Wochen wurde es schlimmer und jeder Morgen eine enorme Belastung. Einen speziellen Grund konnten wir nicht herausfinden. Weitere Behandlungen bei Arzt, Osteopath und Heilpraktiker waren erfolglos. Nach einer Sitzung bei heilsam Leben, konnten wir nach wenigen Tagen eine deutliche Verbesserung feststellen. Unser Alltag ist seither wieder deutlich entspannter geworden. Wir können heilsam Leben auf alle Fälle empfehlen! 👍
19.02.2024Anonym
Vielen Dank für Ihre wunderbare Rückmeldung! Es erfüllt mich mit großer Freude zu hören, dass Sie eine deutliche Verbesserung im Wohlbefinden Ihres Kindes feststellen konnten. Es liegt uns sehr am Herzen, einen positiven und nachhaltigen Unterschied im Leben unserer Klienten zu bewirken. Ihre Worte sind eine wertvolle Bestätigung unserer Arbeit und motivieren uns, unseren Weg mit Hingabe fortzusetzen. Sollten Sie in Zukunft weitere Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen.

Mit besten Grüßen
Patrizia Messner
Ich war total zufrieden. Ich bin mit dem Problem "Heimweh" in die Praxis gekommen. Ich konnte nirgendwo schlafen, außer zu Hause in meinem eigenen Bett. Warum das so war, wusste ich nicht.
Mir war klar, dass das nicht so bleiben kann. Dann wurde mir die Hypnose Behandlung empfohlen...
Nach zwei Sitzungen bei Uwe, war es für mich kein Problem mehr. Ich konnte ohne Probleme, mit gutem Gewissen in den Urlaub fahren oder bei Freunden schlafen.
Ich bin Uwe für die Behandlung sehr dankbar und habe mich in der Praxis sehr wohl gefühlt.
29.12.2023L.
Hallo Larissa! Es ist immer wieder schön, dass eine Hypnosetherapie so schnelle und gute Ergebnisse liefert. Klasse!
Danke für diese wundervolle, ehrliche Bewertung. Liebe Grüße aus Königsfeld
Uwe und Patrizia
Ich habe mich sehr wohl gefühlt bei Frau Messner.
Bei der Hypnose konnte ich mich voll darauf einlassen und die Beratung war super...
Durch die Tipps wie ich auf meinen Körper achte fühle ich mich sehr wohl und bin motiviert dran zu bleiben...
29.09.2023T.
Diese Hypnosen haben mir sehr geholfen. Ich kann diese Hypnosen sehr empfehlen. Danke!
25.09.2023M.
Herzlichen Dank für den Lob. Wir geben uns viel Mühe und freuen uns sehr, wenn die Arbeit ankommt. Liebe Grüße, Uwe & Patrizia
Gut
Ich war besonders zufrieden damit, dass in der Praxis eine entspannte und ruhige Atmosphäre herrscht, sodass man sich sehr wohlfühlen und fallen lassen kann. Das hat mir persönlich dabei geholfen, mich mehr auf die Hypnose einlassen zu können. Die Hypnose selbst hat mir dabei geholfen, eine Erkenntnis zu einem Thema zu gewinnen, was ich sonst immer unbewusst vernachlässigt habe, was jetzt aber eigentlich in meinem Alltag wieder präsent ist wodurch ich letztendlich wieder mehr ich selbst sein kann und mich wohler fühle.
12.09.2023Anonym
Es freut mich sehr zu hören, dass Sie sich in meiner Praxis wohlgefühlt haben und eine entspannte und ruhige Atmosphäre erleben konnten. Dies ist ein wichtiger Teil des Hypnoseprozesses, und es ist großartig zu wissen, dass es Ihnen geholfen hat, sich auf die Hypnose einzulassen.

Noch wichtiger ist jedoch, dass Sie durch die Hypnose eine Erkenntnis gewonnen haben, die Ihnen hilft, ein vernachlässigtes Thema in Ihrem Alltag wieder zu beleben. Dadurch können Sie wieder mehr Sie selbst sein und sich wohler fühlen. Ich freue mich, dass ich Ihnen auf Ihrem Weg zu einem besseren Wohlbefinden helfen konnte.

Wenn Sie weitere Unterstützung oder Hypnosesitzungen benötigen, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Ihre Zufriedenheit und Ihr Wohlbefinden sind mir sehr wichtig.

Nochmals herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Bewertung.
Ich kam im JMai 23 zu Uwe mit Schwindel, Tinnitus, konnte kaum noch recht gehen. Heute war ich das vierte Mal zur Hypnose. Tinnitus ist seit langem weg. Der Schwindel zu über 70 % weg. Nebeneffekt der Hypnose ist, dass ich seit Mitte Juni nicht mehr rauche. Ich kann die Praxis jedem empfehlen, der nicht mehr weiss wie er den Alltag meistern kann.
Vielen Dank.
Werner Schank
12.09.2023Werner S.
Lieber Werner Schank,

herzlichen Dank für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung bei Proven Expert! Es freut mich außerordentlich, zu hören, dass Sie positive Veränderungen in Ihrer Gesundheit und Ihrem Lebensstil durch unsere Hypnosesitzungen erleben konnten.

Es ist immer erfüllend zu wissen, dass meine Arbeit dazu beitragen konnte, Ihre Beschwerden zu lindern und Ihnen zu einem rauchfreien Leben zu verhelfen. Ihre Fortschritte sind bemerkenswert, und ich bin stolz darauf, Teil Ihrer Reise zu besserer Gesundheit zu sein.

Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen oder jemanden kennen, der von meinen Dienstleistungen profitieren könnte, zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren. Ihre Empfehlung bedeutet mir sehr viel.

Nochmals herzlichen Dank für Ihr Vertrauen in meine Praxis. Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Gesundheit und Erfolg auf Ihrem Weg.

Mit freundlichen Grüßen,
Uwe
meine 2 Sitzungen waren überraschend unspektakulär, aber in den Wochen danach ergaben sich schnell minimale Verbesserungen im Umgang mit mir selbst und im Anschluß eine große, glückliche, zuvor nicht vorstellbare Entwicklung mein Arbeitsleben betreffend. Verbesserungen auf ganzer Linie.
10.09.2023Anonym
Herzlichen Dank für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung! Es freut mich, dass die aus unseren Terminen resultierenden Veränderungen in Ihrem Leben beeindruckend sind.

Es ist bemerkenswert zu hören, dass Sie nach den Sitzungen minimale Verbesserungen im Umgang mit sich selbst feststellen konnten, die schließlich zu einer erheblichen und glücklichen Entwicklung in Ihrem Arbeitsleben geführt haben. Diese positiven Veränderungen auf ganzer Linie sind wirklich inspirierend und ermutigend.

Falls Sie in der Zukunft weitere Unterstützung oder Sitzungen benötigen sollten, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Ihre Zufriedenheit und Ihr Wohlbefinden sind mir sehr wichtig.

Nochmals herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre positive Bewertung.
Ich habe mich bei Patrizia hervorragend aufgehoben gefühlt. Sie ist toll auf mich eingegangen, sie hat Erlebnisse hervorgeholt von denen ich mir gar nicht bewusst war das sie mich noch so beschäftigen.
Es war meine erste Erfahrung mit Hypnose und konnte für mich nur positives auf den bisher 2 Sitzungen ziehen. Etwas Abzug hätte ich eigentlich im Bereich Service gegeben aber nicht für die Praxis Heilsam leben sondern für das Callcenter das die Termine vergibt, da man nicht sicher sein kann ob Informationen weitergegeben werden und die Personen am Telefon sehr gelangweilt wirken. (3x Kontakt gehabt und es war jedes Mal so)
10.09.2023N.
Bin sehr zufrieden mit Behandlung, ich kann es jeden empfehlen. Top Beratung top Leistung, hab mich gefühlt wohl wie zu Hause. Mit Behandlung ging es schnell und es war jeden Cent wert. Seit Behandlung fühle ich mich viel besser und gehe Richtung meinen Ziel, in der Behandlung hab ich verschiedene Farben gesehen die haben mich durch Behanlungs Reise geführt.
Allgemein ich werde es jedem weiter empfehlen
08.08.2023Anonym
Hallo,

vielen herzlichen Dank für Ihre herausragende 5-Sterne-Bewertung! Es freut mich außerordentlich zu hören, dass Sie mit Ihrer Behandlung so zufrieden sind und diese weiterempfehlen möchten.

Die Tatsache, dass Sie sich während der Behandlung bei uns wie zu Hause gefühlt haben, ist für uns von großer Bedeutung. Ihr Wohlbefinden ist uns eine Herzensangelegenheit.

Es freut mich auch, dass Sie seit der Behandlung eine deutliche Verbesserung spüren und in Richtung Ihrer Ziele gehen. Die Erfahrung, verschiedene Farben während der Behandlung zu sehen, klingt wirklich faszinierend und zeigt, wie persönlich und einzigartig Hypnoseerfahrungen sein können.

Wenn Sie oder jemand, den Sie kennen, in Zukunft weitere Unterstützung benötigen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Ihre Empfehlung bedeutet uns viel und wir werden weiterhin unser Bestes tun, um Sie bestmöglich zu unterstützen.

Mit freundlichen Grüßen,
Patrizia
Gut
Angenehme Atmosphäre mit empathischer Gesprächspartnerin.
04.07.2023Anonym
Herzlichen Dank für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung! Falls Sie in der Zukunft weitere Unterstützung oder Sitzungen benötigen sollten, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Liebes Team
Ich höre eure Hypnosen schon seit Jahren und empfehle sie ganz oft weiter.
Sie helfen vorallem beim Bewusstwerden.
Danke für eure tolle Arbeit.
28.06.2023Heike L.
Liebes Heike,

vielen Dank für deine großartige Bewertung! Es freut mich sehr zu hören, dass du meine Hypnosen schon seit Jahren hörst und sie oft weiterempfiehlst. Es ist fantastisch zu wissen, dass sie dir dabei helfen, bewusster zu werden. Ich bin dankbar für deine Unterstützung und werde weiterhin mein Bestes geben, um dir mit meiner Arbeit zu helfen.

Herzliche Grüße,
Uwe
Ich habe mit dem Rauchen vor fast etwa einem Jahr aufgehört Ich bin bei der Rauchentwöhnung gewesen und habe mich vom ersten Moment an wohlgefühlt ich wurde herzlichst aufgenommen und Empfangen vielen dank das uwe mit geholfen hat mit dem Rauchen aufzuhören ich konnte nicht nur mit dem Rauchen aufhören sondern durfte auch noch für mein weiteres Leben Erkenntnisse mitnehmen ich möchte mich nochmals hiermit bei Ihnen bedanken tolle hypnose tolle Menschen kann ich nur weiterempfehlen
Heilsam leben - Nachtermin
23.06.2023Anonym
Hallo und vielen Dank für deine großartige 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns riesig zu hören, dass du dich bei uns wohlgefühlt hast und wir dir beim Aufhören des Rauchens helfen konnten. Es ist großartig, dass du nicht nur mit dem Rauchen aufhören konntest, sondern auch Erkenntnisse für dein weiteres Leben mitnehmen durftest. Wir sind stolz darauf, dir helfen zu dürfen. Nochmals vielen Dank für deine Weiterempfehlung!
Herzliche Grüße
Die Stimme von Herrn messmer ist hervorragend
02.06.2023Anonym
Vielen herzlichen Dank für Ihr wertschätzendes Feedback zu meiner Hypnosestimme!
Ich habe mit heilsam leben aufgehört zu rauchen und das nach 25 Jahren rauchen. Ich habe eine Ausbildung zur pädagogischen Fachkraft abgeschlossen mit heilsam Leben. Ich denke damit ist alles gesagt. Ich danke aus tiefstem Herzen und hoffe euch wird es noch viele Jahre geben. Herzliche Grüße wünscht Ihnen Isabel
02.06.2023I.
Liebe Isabel,

herzlichen Dank für Ihre beeindruckende 5-Sterne-Bewertung! Es freut mich sehr zu hören, dass Sie mithilfe von heilsam leben nach 25 Jahren erfolgreich das Rauchen aufgegeben haben. Ihre Ausbildung zur pädagogischen Fachkraft hat Ihnen dabei offensichtlich ebenfalls sehr geholfen. Ich bin zutiefst dankbar für Ihr positives Feedback und hoffe, Ihnen auch in Zukunft weiterhin zur Seite stehen zu können.

Herzliche Grüße und alles Gute für Ihren weiteren Weg!
Meine Schlafstörungen haben sich gebessert. Ich bin ruhiger und gelassener und vertraue mir und meinem Körper mehr.
01.06.2023M.
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut mich zu hören, dass sich Ihre Schlafstörungen verbessert haben und Sie ruhiger und gelassener sind. Ihr gestärktes Vertrauen in sich und Ihren Körper ist ein großer Erfolg.
Hallo, ich habe mir drei Hypnosen ausgesucht, die ich jeden Tag im Wechsel höre.Es ist nicht übertrieben, wenn ich sage, ich bin ein anderer Mensch geworden.( Natürlich im positiven Sinne)
Tausend Dank dafür und liebe Grüsse!
01.06.2023S.
Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut mich zu hören, dass Sie mit den ausgewählten Hypnosen eine positive Veränderung erlebt haben. Ich wünsche Ihnen weiterhin alles Gute und sende liebe Grüße!

19.10.2019

04.04.2024

Ihre Nachricht an Heilsam leben - Hypnose- und Naturheilpraxis

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Heilsam leben - Hypnose- und Naturheilpraxis sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.01.2017  |  Letzte Aktualisierung: 20.04.2024   |  Profil melden