Heilzentrum Weber

Sina Weber® (Heilerin & Coach)

Heilzentrum Weber
Praxis für Energetische Heilverfahren, Systemisches Aufstellen (Familienstellen), Wirbelsäulenbegradigung, Reiki, Akasha Chronik Reading, Rückführungen, Aura Chirurgie, Hypnose, Coaching, Tierheilung-/kommunikation, Fernbehandlungen, VitaJuwel, Ausbildungen, Einweihungen, Seminare u. Vorträge

In den Weinbergen 12
74928 Hüffenhardt-Kälbertshausen

Sina Weber®

Bewertung vom 02.06.2021

Motivationsvermögen

Kundenwünsche

Problemverständnis

Ich kann nur Danke sagen, von Herzen danke für die tollen Behandlungen und die wahnsinns Resultate, die Sina mit ihren vielfältigen Fähigkeiten erbracht hat. Sina half nicht nur mir, sondern auch meinem Hund und meinem Pferd. Bei beiden Tieren sah es so aus, als würde nichts mehr gut werden und die beiden erfreuen sich mittlerweile wieder bester Gesundheit. Ich kann Sina uneingeschränkt weiterempfehlen, schicke seither jeden, der ein scheinbar unlösbares körperliches oder seelisches Problem hat, zu ihr. Sie wird auch weiterhin meine erste Wahl sein, wenn wieder irgendwo bei irgendwem, ob Mensch oder Tier, der Schuh drückt. Danke Sina, mach weiter so. Chrissy
02.06.2021Christina S.
Sehr einfühlsame und nette Person! Die Behandlung war sehr angenehm und hat mich auf neue Wege geführt. Ich bin super happy!!!
10.12.2020Si B.
Ich war sehr zufrieden und würde jederzeit wieder hingehen
Sehr zu empfehlen
09.12.2020Anonym
Liebe Sina
ich danke dir von ganzen Herzen für diese wunderbare "Sitzung"
Du bist ein Geschenk
Von Herzen
Susanne
18.10.2020Anonym
Die Behandlungsräume von Frau Weber sind sehr einladend, super bequem - einfach zum Wohlfühlen. Sie versteht es innerhalb kürzester Zeit das Problem zu lokalisieren und durch gezielte Behandlungen dieses zu lösen. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und berät individuell mit Ihren Behandlungsmethoden.
Sie lebt Ihren Beruf, das merkt man von der ersten Sekunde wenn man Ihre Praxisräume betritt.

Liebe Grüße
Dunja Danner
www.dunjadanner.de
07.06.2020Dunja D.
Gut
Hallo liebe Sina, ich möchte Dir Danke sagen, für all die Unterstützung, die Du mir gegeben hast.
Die Ereignisse sind und waren nicht einfach für mich und dank Dir, gehe ich jetzt positiv und gestärkt
meinen Lebensweg, vielen lieben Dank.

Liebe Grüße
Nadja
27.12.2019Anonym
Ich kenne Sina Weber als offene, sehr sympathische und lebensfrohe, junge Frau. Egal ob Mensch oder Tier, Sina Weber findet Lösungsansätze bei verschiedensten gesundheitlichen Problemen.
09.07.2019W.
Ganz tolle Unterstützung in allen Lebenslagen! Herzlichen Dank liebe Sina!
09.07.2019Anonym
Endlich ABI! Dank Sina konnte ich recht entspannt in die Prüfungen gehen und war nicht ganz so aufgeregt, wie ich es eigentlich immer bin. Es ist einfach immer gut zu wissen, dass man in so einer stressigen Phase noch Unterstützung von außen bekommt und ich habe mich während des gesamten Abiturs viel ruhiger gefühlt und konnte mich auf das Wesentliche konzentrieren, da mich nicht ständig Panikattaken verfolgt haben. Auch bei den Vorstellungsgesprächen für mein Studium habe ich Sina um ihre Hilfe gebeten und auch da habe ich ähnliche Erfahrungen machen dürfen und freue mich natürlich, wenn mir Sina künftig bei solchen panikauslösenden Aufgaben hilft.
09.07.2019Lea B.
Gut
Sina Weber ist freundlich, hilfsbereit und sucht immer wieder die nächste Herausforderung, bei der sie Menschen helfen kann.
08.07.2019Anonym
Frau Weber hat die Gabe, alleine durch ihre Ausstrahlung einem das Gefühl zu vermitteln, es geht einem gut. Dort, wo andere Behandlungsmethoden enden, setzt Frau Weber an. Wie die Behandlung wirkt, ist mir nicht erklärbar, aber sie wirkt und das ist, was zählt.
08.07.2019Wolf-Peter A.
Auch wenn ich selbst noch keine Beratung von Frau Weber erhalten habe, habe ich bereits unglaublich viel Gutes von ihr und ihren Erfolgen gehört. Dazu ist ihre Lebensfreude einfach ansteckend.
11.06.2019Scheithauer I.
Ich empfehle Sina Weber weiter, da es ihr gelang, meine beiden Töchter auf den Weg der Heilung zu bringen, hierzu war jeweils nur eine Behamdlung nötig... danke
10.06.2019alex N.
Frau Weber ist sehr empathisch. Sie hat die Fähigkeit zuzuhören und das richtige zu hören. Die Gespräche mit Ihr waren richtig angenehm.
03.06.2019Alois R.
Angenehmer Kontakt. Ich habe mich rundum wohl gefühlt. Immer wieder gerne!
14.05.2019Christian W.
Im Heilzentrum Weber fühlt man sich sofort verstanden und gut aufgehoben. Gerade in schwierigen Lebenssituationen ist man hier richtig.
24.04.2019Eduard K.
Ich kann das Heilzentrum Weber in vollem Umfang weiterempfehlen. Hier ist man in jedem Fall richtig aufgehoben wenn man alternative Heilmethoden sucht. Sina Weber ist eine sehr sympathische und empathische Persönlichkeit!
23.04.2019Alexander Pfitzner P.
Wer über den Tellerrand hinaus sieht und alternative Behandlungsmethoden sucht ist bei Frau Weber Gold richtig. Einfach ausprobieren, es gibt nichts zu verlieren, nur zu gewinnen.
12.04.2019Bettina Keufer S.
Nach zahlreichen erfolglosen Versuchen meine Rückenschmerzen in den Griff zu bekommen, bin ich auf die energetische Wirbelsäulenbegradigung gestoßen, welche mir sehr geholfen hat. Vielen Dank!
10.04.2019D.
Um zu entspannen und zum kennenlernen habe ich mich einer Reiki-Behandlung bei Sina unterzogen und schon während der Behandlung fühlte ich mich sehr wohl und war am Ende entspannt und der Stress des Tages war weg. Kann ich jedem sehr empfehlen.

Malu
09.04.2019M.

30.04.2024

Ihre Nachricht an Heilzentrum Weber

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Heilzentrum Weber sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 30.04.2024   |  Profil melden