Eventmanagement

MIT HERZBLUT GEHTS AM BESTEN. WIR LEBEN EVENT. MIT KREATIVITÄT UND NEUEN IDEEN UNVERGESSLICHE MOMENTE SCHAFFEN. TESTEN SIE UNS. HAMBURG IST UNSER HEIMATHAFEN.

Theodorstraße 42-90
22761 Hamburg

Heimathafen Hamburg Events GmbH

Letztes Jahr im Sommer waren wir auf der Suche nach einer Eventagentur für unsere 200 jährige Jubiläumsfeier. Wir hatten einige Gedanken im Kopf und sind dann auf Sibel und Felix von der Eventagentur Heimathafen gestoßen. Dabei hatten wir 2 Wünsche vor Augen. Der Festakt sollte kurzweilig, modern und digital ausgerichtet sein und die Gala am Abend für unsere Mitarbeiterinnen, Familie und Freunde sollte etwas ganz besonderes werden.

Beides ist uns in der Zusammenarbeit mit Heimathafen gelungen. Sibel und Felix haben sich intensiv mit unseren Wünschen auseinandergesetzt und dazu beigetragen, dass unser Fest etwas ganz besonders wurde. Im Auswahlprozess (wir haben uns mehrere Agenturen angeguckt) war uns vor allem die digitale Ausrichtung der Agentur Heimathafen aufgefallen. Dadurch konnten wir gemeinsam Filme drehen und unsere Firmengeschichte als digitale Chronik auf dem Festakt präsentieren. Absolut genial und es kam sehr gut bei unseren Gästen an. Wenn man ein so großes Jubiläum feiert, ist man natürlich ganz besonders aufgeregt. Am Tag der Feier war ich absolut begeistert von der Arbeit von Heimathafen und sehr glücklich, dass wir diese Agentur ausgesucht hatten. Wir mussten uns wirklich um gar nichts kümmern. Sibel war immer zur Stelle, wenn etwas organisiert werden musste und Felix hat den durchgetakteten Festakt aus seiner Schaltzentrale betreut und alles lief wie abgesprochen.

Und was ist das schönste Lob für so eine Feier?! Unsere Gäste waren begeistert. Morgens genauso wie Abends. Tolle Deko, super Band - so viele kleine Details auf die sonst keiner achtet. Vielen Dank an das gesamt Team von Heimathafen für diesen ganz besonderen Tag! Und wenn ihr Lust habt guckt euch gerne die Filme zu unserer Firmengeschichte auf der Website von dbl Marwitz an. Einfach toll!
03.08.2023Anonym
Jederzeit würden wir wieder die Crew vom Heimathafen mit an Bord holen, wenn es um die Umsetzung von weiteren Events geht! Super abgeliefert, unsere Veranstaltung war ein voller Erfolg! Großes Lob und Dank an Euch!
28.10.2022Anonym
höchst professionelle und ideenreiche Umsetzung unseres Sommerfests. Ganz herzlichen Dank für Euren Einsatz und die vielen tollen Ideen, die Ihr mitgebracht habt. Die Gäste waren begeistert, hatten viel Spaß, alles hat gepasst- sogar das Wetter :-)
09.09.2022Anonym
Beste Eventagentur überhaupt!! Auch im Bereich der hybriden Events unschlagbar! Vielen Dank an das tollte Team und seinen Einsatz für uns!
02.08.2022Anonym
Wir hatten einen tollen Abend mit unserer Belegschaft in Hamburg! Das Rahmenprogramm wurde sehr gut angenommen und alle waren begeistert! Danke dafür!
01.06.2022Anonym
Danke für das super gelungene Event samt Rahmenprogramm! Und die Give aways waren mit so viel Sorgfalt gepackt, ein echter Hingucker!
Das Feedback unserer Teilnehmer war zu 100% positiv!
19.05.2022Anonym
Mein Team und ich danken für Ihre tolle Unterstützung bei unserem Livestream. Heimathafen Hamburg Events ist jeden der fünf Sterne wert!
04.05.2022Anonym
Wir freuen uns jedes Mal wieder, mit dem Team Heimathafen zusammen zu arbeiten. Absolut reibungsloser Ablauf des Livestreams, hochprofessionelle Umsetzung und Service vom Feinsten, gepaart mit einer guten Portion Humor und großer Freundlichkeit im Umgang mit uns und unserem Kunden!!!
25.04.2022Anonym
Hat wieder mal alles hervorragend geklappt mit und bei Euch! Jeder Livestream ein voller Erfolg!! Danke dafür!!
01.04.2022Anonym
Jahresauftakttagung per Livestream! Eine neue und überaus zu empfehlene Erfahrung! Danke an das gesamte Team vom Heimathafen! Ihr hab uns super abgeholt an unserem ersten Livestreamevent. Es wird bestimmt nicht das letzte gewesen sein!
28.03.2022Anonym
Herzlichen Dank für die exzellente Umsetzung unserer Jahresauftakttagung, dieses Mal digital. Eine neue Erfahrung für uns, die uns begeistert hat. Was alles möglich gemacht wurde, war spitzenmäßig. Auf ein Neues in 2023!
08.03.2022Anonym
eine sehr kompetente und kreative Agentur. Immer auf der Suche nach etwas neuem und immer eine hervorragende Lösung parat. Endlich mal wieder eine Agentur, die etwas frische und neues mit sich bringt.

auf weitere spaßige und einzigartige Projekte.
07.03.2022Anonym
Das Team vom Heimathafen hat mal wieder ervorragende Arbeit geleistet. Wie die letzten Male absolut professionell und auf den Punkt. Wir bedanken uns herzlich!
07.02.2022Anonym
Top Livestream-Dienstleister!! Voll und ganz zufrieden!
04.02.2022Anonym
15.08.2022Anonym
04.04.2022Anonym
11.02.2022Anonym

02.03.2024

18.11.2023

Ihre Nachricht an Heimathafen Hamburg Events GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Heimathafen Hamburg Events GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.02.2022  |  Letzte Aktualisierung: 15.05.2024   |  Profil melden