Immobilienmakler Essen & Ruhrgebiet, Immobilienvermittlung, Immobilienbewertung

VERTRAUEN SIE UNSERER ERFAHRUNG UND KOMPETENZ

Wir sind Immobilienmakler und Spezialisten für Wohn-, Gewerbe- und Investmentimmobilien in Essen, Bochum, Duisburg und Mülheim.

Meisenburgstraße 21
45133 Essen

Heimatliebe Immobilien GmbH

Objektivität

Entscheidungsfokus

Ich kann wirklich nur sehr positives berichten. Ich habe in der Vergangenheit bereits öfter die Dienste von Immobilienmaklern in Anspruch genommen, aber der Service und das Selbstverständnis der Definition Dienstleistung der Firma Heimatliebe ging weit über das bislang gewohnte hinaus. Die Firma Heimatliebe hat meine Immobilie professionell vermittelt und mich dabei von allen anstehenden Aufgaben entlastet. Auch der persönlich Kontakt war äusserst angenehm. Lediglich die Auswahl des Notars war nicht sehr glücklich. Trotzdem kann ich die Firma Heimatliebe mit bestem Gewissen zu 100% weiterempfehlen.
17.09.2023Carsten K.
Heimatliebe Immobilien GmbH | Immobilienmakler aus Essen Kommentar von Heimatliebe Immobilien GmbH | Immobilienmakler aus Essen:
Sehr geehrter Herr K.,

vielen Dank für Ihre schöne Bewertung und vor allem, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben!
Das wissen wir wirklich zu schätzen.

Es grüsst Sie herzlich,

Ihr Team von Heimatliebe Immobilien - Ihrem Makler aus Essen

#keineMärchen
Heimatliebe war eine Empfehlung aus dem Bekanntenkreis.
Wir haben eine sehr professionelle Immobilienbewertung bekommen. Die Vorbereitung für den Verkauf unseres Hauses war ausführlich. Für Interessenten gab es einen digitalen Datenraum mit allen Dokumenten. Der Verkauf lief reibungslos. Alles in allem können wir Heimatliebe Immobilien sehr empfehlen.
08.11.2022Dr. S. D.
Sehr geehrter Herr Dr. D.,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten! Das wissen wir zu schätzen.
Es freut uns sehr, dass die Empfehlung Ihrer Freunde und Bekannten richtig war.

#keineMärchen
Sehr freundlich und kompetent. Die Auswahl von Mietern war gut vorbereitet und in der persönlichen Begleitung bis zur Schlüsselübergabe sehr angenehm und professionell.
Preis- und Leistungsverhältnis TOP.
24.07.2022Nora E.
Liebe Frau E.,

es ist einfach wunderbar, wenn Sie mit uns zufrieden sind.

Vielen Dank für Ihr Vertrauen und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten! Das wissen wir wirklich zu schätzen.

#keineMärchen
Wir wurden von Frau Post zwecks Anmietung einer Mietwohnung hervorragend, kompetent und freundlich beraten.
Danke freundliche Grüße Familie Mayer
15.02.2022Anonym
Liebe Familie Mayer,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu schreiben - noch dazu eine so schöne! Das wissen wir wirklich zu schätzen.

#keineMärchen
Sehr zuverlässiger und seriöser Betrieb, die 5 Sterne sind voll verdient. Die Zusammenarbeit war hervorragend.
13.01.2022Anne S.
Hallo Frau Stumpf,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten! Das wissen wir wirklich zu schätzen.

#keineMärchen
Bin mit der Schätzung meiner Wohnung mehr als zufrieden. Super Service und kompetentes Personal. Empfehle!!!
08.01.2022Manja B.
Liebe Frau Bachmann,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit uns so zufrieden sind!

#keineMärchen
Erfahrener Dienstleister, die Schätzung für unser Eigenheim hat uns sehr gut geholfen, alles ist sehr professionell abgelaufen. Vielen Dank!!
03.01.2022Ingo T.
Hallo Herr Timmer,
vielen Dank für diese schöne Bewertung. Das freut uns sehr!

#keineMärchen
Wir würden Heimatliebe Immobilien zu 100% empfehlen, um Ihr Haus zu verkaufen. Ihr Ansatz ist sehr professionell und bieten dennoch die Vorteile einer Agentur. Vielen Dank, ihr habt einen potenziell stressigen Prozess sehr erträglich gemacht.
01.01.2022Katrin R.
Hallo Frau Rauschenbach,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für diese tolle Bewertung genommen haben. Es freut uns wirklich sehr, dass Sie mit unserem Service und unserer Leistung so zufrieden waren.

Mit den besten Wünschen für das neue Jahr 2022 und es grüßt Sie herzlich,

#keineMärchen
Unsere Erfahrung mit Heimatliebe Immobilien war nichts als erstaunlich. Von Anfang an war man offen und transparent gegenüber dem Prozess und dem Feedback potenzieller Käufer. Wir fühlten uns nie unter Druck gesetzt, Entscheidungen zu treffen, und wir waren so beeindruckt von der Liebe zum Detail und den prompten Antworten.
26.12.2021Thea S.
Hallo Frau Schreiber,
es freut uns wirklich sehr, dass Sie mit unserem Service und unserer Leistung so zufrieden waren. Das ist ja eine wahre Lobhudelei 🙈

#keineMärchen
Wir hatten eine äußerst positive Erfahrung mit dem Verkauf unseres Hauses mit Heimatliebe Immobilien. Das Team beruhigte uns sofort mit ihrer Wärme und Professionalität. Ihre Kommunikation war ausgezeichnet und wir fühlten uns während des gesamten Prozesses gut informiert und unterstützt. Durch diese Entscheidung erhielten wir einen viel persönlicheren Service, ohne Kompromisse bei der Marktkenntnis eingehen zu müssen. Wir können diese Makler nicht genug empfehlen!
22.12.2021Anita B.
Liebe Frau Beyer,

herzlichen Dank, dass Sie sich in der Weihnachtszeit die Zeit genommen haben uns diese tolle Bewertung zu geben. Das wissen wir zu schätzen!

#keineMärchen
Erfahren, toll im Umgang und immer zuvorkommend! Unser Makler war von unserem ersten Treffen an sehr freundlich und war immer verfügbar und bereit, alle Fragen zu beantworten, die wir hatten. Man hat unsere Situation verstanden und uns viel Stress aus dem Prozess genommen. Seine Professionalität und Fähigkeit, eine Beziehung zu Menschen aufzubauen, hat uns letztendlich den Kauf unseres ersten Eigenheims ermöglicht!
16.12.2021Ulrich H.
Lieber Herr Henning,

vielen Dank für diese schöne Bewertung! Es freut uns, wenn Sie mit uns zufrieden sind.

#keineMärchen
Wir haben die Zusammenarbeit mit Heimatliebe Immobilien sehr genossen - sie waren nicht nur professionell und kompetent, sondern auch so bodenständig und absolut vertrauenswürdig. Ein tolles Erlebnis, wir können Heimatliebe für Immobilienbewertungen wärmstens empfehlen.
10.12.2021Jörg T.
Lieber Herr T.,
Vielen Dank für diese schöne Bewertung und das Sie sich die Zeit dazu genommen haben.
Es freut uns, wenn Sie mit uns zufrieden sind.

#keineMärchen
Wir haben einen Immobilienmakler in Essen gesucht und sind auf Heimatliebe gestoßen. Die Makler von Heimatliebe haben uns sehr geholfen und schnell einen richtig guten Preis erzielt. Dabei haben sie uns von Anfang an offen und ehrlich gesagt, was geht und was nicht. Alles in allem, sehr zufrieden.
26.11.2021Anonym
Vielen Dank für diese schöne Bewertung.

#keineMärchen
Heimatliebe Immobilien hat sich für den Verkauf unserer Immobilie (3 Zimmer in Essen-Werden) "beworben" und sich mehr als professionell präsentiert.
Herr Propping war äußerst freundlich und kompetent.
Wir wollten eigentlich unter den Top 3 der Maklerbüros das Los entscheiden lassen, haben uns dann aber dochfür Heimatliebe entschieden.
Für uns war das die richtige Entscheidung und wir können Heimatliebe bedenkenlos weiter empfehlen.
Beste Grüße
Erich M.
15.11.2021E. M.
Lieber Herr M.,
wir freuen uns sehr, wenn Sie mit unserer Arbeit zufrieden waren - und vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung.

#ImmobilienmaklerEssen
Bodenständig, leicht zu handhaben mit Ortskenntnis und erfahren. Wir fanden diese Makler bodenständig, klar und prägnant in der Kommunikation und haben auf unsere Bedürfnisse und Anforderungen gehört. Man rief zurück und beantwortete alle Fragen, die wir hatten, mit fundierten Ratschlägen. Eine leichte Erfahrung in einer schwierigen Zeit. Heimatliebe kannte die Gegend und den Preis und hat hervorragende Arbeit geleistet.
13.11.2021Frida K.
Hallo Frau Kiefer,
❤️-lichen Dank für Ihre wunderschöne Bewertung!
Das wissen wir wirklich zu schätzen.

#ImmobilienmaklerEssen
Das Team war während des gesamten Kaufprozesses professionell und freundlich und es war eine Freude, mit ihm umzugehen. Sehr unkomplizierte Kommunikation und bei Fragen immer schnell geantwortet. Sie haben dafür gesorgt, dass der gesamte Prozess reibungslos ablief, auch während eines Lockdowns! Danke Heimatliebe Immobilien!
07.11.2021Anika H.
Liebe Frau Harms,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen uns diese wundervolle Bewertung zu geben.

Ihr Team von Heimatliebe Immobilien

#ImmobilienmaklerEssen
Qualitätsgesichert und ein absoluter Genuss. Es verlief reibungslos von der ersten Anfrage bis zum Abwicklungstag. Ich habe mit ihrer Hilfe eine Immobilie gekauft und war so beeindruckt von ihrer Professionalität, Reaktionsfähigkeit, Liebe zum Detail und ihrer energischen Persönlichkeit - dass es kaum Zweifel gab, mit welchem Immobilienmakler ich meine Immobilie kaufen sollte. Heimatliebe Immobilienmakler haben die gesamte Abwicklung zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt!
28.10.2021Hanns S.
Vielen Dank für diese schöne Bewertung, Herr Stein!
Wir sind auch weiterhin jederzeit für Sie da.

Ihr Team von Heimatliebe Immobilienmakler aus Essen

18.11.2021Ferdinand P.
Lieber Herr Pohl,

Ihr Team von Heimatliebe Immobilien

21.10.2021Reinhard M.
Vielen Dank, Herr M., dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.

Ihr Team von Heimatliebe Immobilien aus Essen

3 Bewertungen auf KennstDuEinen

05.08.2023
10 Bewertungen auf golocal

22.02.2023

18.04.2024

Ihre Nachricht an Heimatliebe Immobilien GmbH | Immobilienmakler aus Essen

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Heimatliebe Immobilien GmbH | Immobilienmakler aus Essen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.09.2021  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden