HEIMFIX.de

sanierung, renovierung, dämmung, isolation, ausbau, schimmel, feuchtigkeit

Qualität, Zuverlässigkeit, Flexibilität und hohe Produktivität,

sind unsere tragenden Säulen, um die steigenden Anforderungen unserer Kunden zufrieden zu stellen. Organisatorisch sind die Entscheidungsebenen zwischen Produktion und Verwaltung bewusst flach und bündig gestaltet, um die Auftragsabwicklung rasch und effektiv zu bewerkstelligen.
Brüderstraße 9
42105 Wuppertal

Herr Gündüz

Freitag 09:00-18:00
Ausführung
Gut (4,33)
Gut
Bei Heimfix bekommen Sie (Fix) einen termin und es gab daher keine langen Wartezeiten! Schnelle und gute Sanierung!
30.11.2018
Die Beratung sowie die Realisierung verlief zu unsere Zufriedenheit. Die verarbeitete Produkte und die allgemeine Ausführung ist nach unseren Wünschen konzipiert worden. Klare Weiterempfehlung.
01.11.2018
Gut
Nach einem Anruf bei der Firmenzentrale bekam ich ausführliche Antworten auf meine Fragen. Die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und sind bemüht einen kurzfristigen Termin zu vereinbaren, damit ein Experte die Kunden Zuhause besuchen kann. Bei unserem Termin war der Herr sehr gut vorbereitet und hatte alles nötige Material mitgebracht. DEr Fachmann hat sich sehr viel Zeit genommen und all unsere Wünsche und Anforderungen dokumentiert, dabei sagte er uns sofort, was möglich wäre und was nicht umsetzbar ist. Mit allem sind wir in großem und ganzen sehr zufrieden und die Preise sind einfach nicht zu schlagen. Danke.
P.s.: Es ging um den Keller, da wir erhebliche Schäden an den Wänden hatten.
01.11.2018
08.10.2018

Ihre Nachricht an HEIMFIX.de

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.10.2018  |  Letzte Aktualisierung: 30.11.2018   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Dienstleistungen
TAXI Rheine . de - Medycki