HEIMFIX.de

sanierung, renovierung, dämmung, isolation, ausbau, schimmel, feuchtigkeit

Qualität, Zuverlässigkeit, Flexibilität und hohe Produktivität,

sind unsere tragenden Säulen, um die steigenden Anforderungen unserer Kunden zufrieden zu stellen. Organisatorisch sind die Entscheidungsebenen zwischen Produktion und Verwaltung bewusst flach und bündig gestaltet, um die Auftragsabwicklung rasch und effektiv zu bewerkstelligen.

Kasinostraße 19-21
42103 Wuppertal

Herr Gündüz

Bewertung vom 10.01.2023

Ich habe die Firma Heimfix für die Sanierung meines Badezimmers beauftragt. Ich habe mich komplett aufgehoben gefühlt. Meine Wünsche und Ideen wurden aufgegriffen, Verbesserungen der Experten wurden eingebracht und es wurde absolut sauber gearbeitet. Ich musste mich um nichts mehr kümmern. Ich bin dem Team sehr dankbar und absolut begeistert von dem Ergebnis.
10.01.2023Anonym
Herr Gündüz ist ein sehr Komptenter und zugleich sehr Freundlicher Mensch. Er hilft mir schon über Jahre hinweg und hat immer gute Ratschläge gegeben. Danke!!!
16.10.2019Anonym
Die Beratung sowie die Realisierung verlief zu unsere Zufriedenheit. Die verarbeitete Produkte und die allgemeine Ausführung ist nach unseren Wünschen konzipiert worden. Klare Weiterempfehlung.
01.11.2018Anonym
Gut
Nach einem Anruf bei der Firmenzentrale bekam ich ausführliche Antworten auf meine Fragen. Die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und sind bemüht einen kurzfristigen Termin zu vereinbaren, damit ein Experte die Kunden Zuhause besuchen kann. Bei unserem Termin war der Herr sehr gut vorbereitet und hatte alles nötige Material mitgebracht. DEr Fachmann hat sich sehr viel Zeit genommen und all unsere Wünsche und Anforderungen dokumentiert, dabei sagte er uns sofort, was möglich wäre und was nicht umsetzbar ist. Mit allem sind wir in großem und ganzen sehr zufrieden und die Preise sind einfach nicht zu schlagen. Danke.
P.s.: Es ging um den Keller, da wir erhebliche Schäden an den Wänden hatten.
01.11.2018Anonym
03.10.2019Anonym
08.10.2018Anonym

Ihre Nachricht an HEIMFIX.de

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu HEIMFIX.de sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 04.10.2018  |  Letzte Aktualisierung: 10.01.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
Taunus Relocation Services