Beratung. Training. Coaching.

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2019
Wir unterstützen mittelständische Unternehmen, Organisationen und Institutionen mit systemischer Managementberatung, begleitenden Trainings und Coachings sowie unterstützenden Services in Marketing und Vertrieb.
Mark-Twain-Str. 3

Martin Hein

Im Workshop wurde sehr intensiv auf die Belange des Unternehmens sowie auf unterschiedliche Situationen eingegangen. Sehr praxisnahe Ausrichtung. Klare Fokussierung auf das Wesentliche!

Martin, war sehr lebendig und hat Spaß gemacht!!

Beste Grüße
23.04.2019
Hein & Kollegen Kommentar von Hein & Kollegen:
Lieber Wolfgang, mir hat es auch sehr viel Spaß gemacht mit Euch... bleibt dran und bis zum nächsten Workshop!!
Die Kombination aus Kompetenz und er Beratung und das Wissen passend zu Branche führte praxisnah zum Ziel
18.04.2019
Das Coaching war sehr erfrischend, hatte praxisbezogene Elemente, forderte auf zum Nachdenken, war durchaus anspruchsvoll. Der zeitliche Rahmen war deutlich zu lang, das Mittagessen / der Mittagimbiß " ging garnicht ". Viele Grüße nach Berlin
11.04.2019
Hein & Kollegen Kommentar von Hein & Kollegen:
Lieber Harald, vielen Dank - dann müssen wir beim nächsten Workshop tatsächlich am "Mittagsimbiss" arbeiten :-)!!!
Es war wieder einmal ein sehr informativer und sehr strukturierter Workshop.
Ich freue mcih schon auf den Nächsten. Vielen Dank :)
08.04.2019
Ich mich auch :-)...
Ich stand mit meinem Unternehmen vor der Entscheidung ob ich aufhöre oder noch einmal die Ärmel hochkrempel, etwas Geld investiere und versuche mein Geschäft zu retten. Genau in diesem Moment habe ich Martin Hein von Hein und Kollegen kennengelernt.
Durch Hein & Kollegen habe ich es nicht nur geschafft, weiterhin mein Business zu retten sondern auch, es erfolgreicher denn je zu führen.

Ich kann nur jedem Unternehmer empfehlen, unabhängig ob man Hilfe braucht oder erfolgreicher sein möchte, die Dienstleistungen von Hein & Kollegen in Anspruch zu nehmen.

Ich werde es auf jeden Fall weiterhin machen.

Martin, vielen Dank 😊👍🏼
07.04.2019
Hein & Kollegen Kommentar von Hein & Kollegen:
Hallo Basti, danke für dieses tolle Feedback 🤗🤗🤗!!! Ich freu‘ mich schon auf das nächste TeamCoaching mit Euch, viele Grüße aus Berlin...
Das Coaching war sehr effizient . Vor dem Coaching bzw. Angebot war ich skeptisch ob der Preis dies rechtfertigt den man dafür zahlt. Am Ende begeistert, da es uns auf vielen Ebenen weiterentwickelt hat. Seit 28 Jahren im Geschäft und zuletzt in 8 Jahren TOP 50 der RTK Kooperation meint und glaubt man, war und ist immer alles richtig . Vieles sind alte Strukturen die heute nicht mehr passen oder eingeschlafen sind. Durch das Coaching haben wir eine hohe Motivation, bessere Beratung und Verkaufswege erreicht. Zudem haben wir unser Büro moderner und cleaner mit wenig Aufwand und Budget aufgepeppt, so das die Kunden begeistert sind.
05.04.2019
Hein & Kollegen Kommentar von Hein & Kollegen:
Lieber Kai, danke!!!!!! Es macht so viel Spaß, mit Euch zu arbeiten... lass‘ uns weiter zusammen Gas geben!!!

Martin
Wie immer ein sehr kurzweiliger und informativer workshop
05.04.2019
DANKESCHÖN :-)!
Martin war super vorbereitet. Die ersten Ergebnisse sehr verständlich und zielführend. Danke, dass ich dabei sein durfte!
02.04.2019
Liebe Heike,

ganz im Gegenteil, wir müssen uns bedanken, dass Du wieder bei uns warst... wir freuen uns schon auf Dich beim nächsten Workshop / Coaching!!

Martin
Martin Hein empfehle ich gern weiter,
da er eine unheimlich große Fachkompetenz besitzt. Er ist Unternehmer in der gleichen Branche und kann mit seiner Erfahrung gezielt und professionell agieren.
29.03.2019
Praxisnah, immer für individuelle Fragen und Probleme ansprechbar, Lösungsorientierte Kritik und Denkansätze. War wieder richtig suuuuuper.
15.11.2018
Hein & Kollegen Kommentar von Hein & Kollegen:
Danke, Joachim... und ich freue mich schon auf das nächste Coaching mit Dir!
Vielen Dank für das tolle Coaching ! Martin Hein ist geduldig und geht auf alle Fragen sehr professionell ein.
Die 8 stündige Marketing Schulung ist wie im Fluge vergangen.
Ich kann ihn guten Gewissens weiterempfehlen, mich bringt es für mein Business weiter voran !
Ilse Bergmann
15.11.2018
Hein & Kollegen Kommentar von Hein & Kollegen:
Dankeschön, liebe Ilse, und weiterhin viel Erfolg, wir sehen uns bald im nächsten Coaching :-)!
Vielen Dank für den tiefen Einblick ins Ich!
16.06.2018
Immer wieder gerne :-)
Wie könnten wir nicht bei allen Punkten die Bestnote geben!
Martin du hast es geschafft uns wieder auf Kurs zu bringen, uns auch mit viel Ehrlichkeit und Offenheit die Augen zu öffnen. Danke dafür und wir freuen uns schon sehr auf unser nächstes Coaching mit dir.
Liebe Grüße Sandra und Sophia
15.06.2018
Hein & Kollegen Kommentar von Hein & Kollegen:
Stolz und glücklich sein, danke für die große Wertschätzung!!!
Wir werden in der kommenden Woche mit dem Team das Handbuch umsetzen. Ein Seminar für das gesamte Team ist in Planung
14.06.2018
Hein & Kollegen Kommentar von Hein & Kollegen:
Wow, alles klar, ich freu' mich auf Euer Team!
Das Coaching mit Martin Hein hat unserem Team sehr gut gefallen. Vor allen Dingen war es nicht an der Realität vorbei, sondern praxisnah. Seine direkte, aber auch fordernde Art kam bei uns allen super an.
Kein Einheitsbrei, sondern wirklich auf das Büro abgestimmt. Daumen hoch dafür!
11.06.2018
Hein & Kollegen Kommentar von Hein & Kollegen:
Dankeschön für das wertschätzende Feedback, freu' mich schon wieder auf das Follow-up mit Euch...
Gut
Je kleiner die Gruppe umso besser die Qualität
Hein & Kollegen Kommentar von Hein & Kollegen:
Dann machen wir beide jetzt nur noch Einzel-Coachings ;-)...liebe Grüße!!
Gut
Die Erkenntnis zu erhalten, ob man sich selbst objektiv reflektiert und die daraus resultierende Vorhehensweise, wie man sich in Zukunft verbessern kann.
Ich bleibe auf jeden Fall dran!
07.06.2018
Ein Koffer voller Idee der noch nicht ganz ausgepackt ist ;-)
Hein & Kollegen Kommentar von Hein & Kollegen:
Den packen wir schon noch gemeinsam aus ;-)...
Lieber Martin,
vielen Dank für diesen erlebnisreichen & sehr spannenden Coaching - Tag. Dein sympathisches & sehr freundliches Auftreten gemixt mit absoluter Fachkompetenz machen die Begegnungen mit dir zu einem unvergesslichen und lehrreichen Erlebnis. Vielen Dank dafür! Macht weiter so liebes Hein & Kollegen Team
Hein & Kollegen Kommentar von Hein & Kollegen:
Danke für das tolle Feedback ;-), ich freue mich schon auf das Follow-up mit Euch...
Professionell und neutral. Wertet nicht und überlässt die Schlüsse den einzelnen Teilnehmern. Hört zu und setzt Gehörtes sofort um.
Hein & Kollegen Kommentar von Hein & Kollegen:
So soll es sein, dankeschön :-)!

Ihre Nachricht an Hein & Kollegen

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.05.2017  |  Letzte Aktualisierung: 30.04.2019   |  Profil melden