Hyundai - Salzgitter - Goslar - Wernigerode

Hyundai Händler - Salzgitter - Wernigerode - Goslar

Jürgen Kolodziej

Vertrauenswürdigkeit

1.945 Bewertungen auf ProvenExpert.com

HEINEMANN Gruppe ist einer der wenigsten Autohäuser, die noch stark auf Kundenservice und top Beratung legen. Ich hatte noch nie so eine gute Beratung erhalten, dafür möchte ich mich auch herzlich an David Sterz bedanken. Er war von Anfang bis Ende immer dabei und hat mich stets informiert, wenn etwas unklar ist. Bzgl. des Auto kann ich ebenfalls sagen, dass hier viel gemacht wurde für mich und dafür bin ich ebenfalls dankbar. Das Auto war auch so wie beschrieben in einer Top Lage, fast schon zu Perfekt, daher finde ich es sehr schade, dass ich keine 10 Sterne geben kann als maximal 5 Sterne.

Haltet weiterhin die gute Beratung und den Kundenservice auf, weil das zählt bei fast 100% der Kunden.

Besten Grüße,

Nick aus Berlin ;D
HEINEMANN Salzgitter
22.03.2024Nick
Guter Kaffee,kurze Wartezeit,gute Arbeit.
Freundliches Team!
Was will man mehr??????
GS YA 43
21.02.2024Anonym
Ein großes Lob und vielen Dank an Marco Paulsen für Beratung, Initiative, Engagement und letztlich auch Verkauf.
18.02.2024Anonym
Super freundliche MitarbeiterInnen
12.02.2024Recke
Nett und schnelle Aktion
25.01.2024Andreas K.
Gut
Freundlichkeit, nettes und hilfreiches Personal. Ich als Neukunde bin sehr zufrieden und kann das Unternehmen nur weiterempfehlen. Alles top.
18.01.2024Hoischen
Ich bekam heute während der Fahrt einen Warnhinweis des Reifendruckkontrollsystems.
Es war Punkt 17:00 und mein Autohaus Heinemann lag auf dem Weg. Ich fuhr also dort auf den Hof und sah, daß noch jemand im Haus war. Ein junger Mitarbeiter der Firma fragte, ob er mir helfen könne. Ich schilderte den Warnhinweis, woraufhin der Mitarbeiter den Wagen in die Werkstatthalle fuhr und 'sich zu schaffen' machte. Zeitgleich erschien der Verkäufer, der mich vor 30 Monaten (!!!) beim Autokauf bediente (Herr Griggel) - und begrüßte mich mit meinem Namen! Alle Achtung! Nach knapp 20 Minuten erschien der andere Mitarbeiter, nach einer kurzen abschließenden Probefahrt, übergab mir meinen Autoschlüssel mit den Worten: So, alles wieder in Ordnung! Auf meine Frage, was ich denn zu zahlen hätte, bekam ich die Antwort: nichts. Alles ok!
Wow! Das nenne ich Service! Perfekt.
Ich kann dieses Autohaus uneingeschränkt empfehlen und sage auch auf diesem Wege 'Herzlichen Dank, das war wieder Spitze!'
10.01.2024Ralf Schmahl
Wirklich nette und kompetente Mitarbeiter! Sehr hilfsbereit! Fühle mich jedes Mal gut aufgehoben.
05.01.2024Melanie W
Sehr freundlich und zuvorkommend
27.12.2023Michael
Freundliche und kompetente Beratung
27.12.2023Michael Seyfarth
Gut
Leider wurde ein Angebot falsch berechnet und mir als das Auto in der Werkstatt war mitgeteilt das des 200 euro teurer wird oder es nicht machen lassen soll
13.12.2023Özköklü
Heute habe ich mein "neuen" gebrauchten aus Goslar abgeholt. Die Beratung von Herrn Paulsen war erstklassig. Menschlich absolut top, beim Verkaufsgespräch sind beide Seiten als Gewinner hervorgegangen. Und: Auch wenn es im 21. Jahrhundert komisch klingt, auch als Frau fühle ich mich in der Niederlassung sehr gut aufgehoben, leider habe ich in einer anderen Niederlassung schon mehrfach schlechte Erfahrungen gemacht, hier ist alles Top! Beratung, Auto, Übergabe und Menschlichkeit einfach super. Und nein, ich werde nicht für die Bewertung bezahlt. :-)
09.12.2023Anonym
Gut
Alles total unkompliziert. Von der Auftagserteilung bis zur Abholung meines Autos.
08.12.2023Anonym
Ausreichend
Die große Inspektion ist um 70 % im Preis innerhalb der letzten 2 Jahre gestiegen.
06.12.2023Anonym
Ausreichend
Habe Anfang November einen Hyundai Kona N Performance in Goslar gekauft, Tageszulassung mit 18 KM Laufleistung. Das Fzg. soll eine Durchsicht vor der Übergabe erhalten haben, was ich bezweifle. Der Luftdruck in allen 4 Reifen war mit 2,8 bar viel zu hoch, die Scheibenwaschdüsen sind viel zu tief eingestellt, die Schutzfolien im Fzg. wurden teilweise nicht entfernt, außerdem wurde das Fzg. mit extrem wenig Kraftstoff übergeben (Reichweite und Anzeige standen auf Null). Hinweis vom Verkäufer war nur möglichst sofort zu tanken. Ein Inspektionsprotokoll wurde mir nicht ausgehändigt obwohl die Jahresinspektion stattgefunden haben soll. Das Inspektionsheft wurde erst bei der Abholung nachträglich abgestempelt. Insgesamt war ich mit der ganzen Abwicklung und dem Verkaufsprozess nicht zufrieden, Anfragen wurden nicht beantwortet, keine Rückrufe vom Verkäufer und ich wurde nicht als Kunde behandelt obwohl ich von Anfang an meine Kaufabsicht zu erkennen gegeben habe. Zusätzlich war das Inzahlungnahmeangebot auch noch 7.000,00 € unter dem innerhalb von nur 14 Tagen selber erzieltem Privatverkaufserlös.
27.11.2023Anonym
Super, wenn man vor Ablauf der Garantie erinnert wird, das Fahrzeug zur Abstellung eventueller Mängel vorzustellen!!
24.11.2023Anonym
Persönlicher Kontakt mit den Mitarbeitern stets freundlich und zuvorkommend
10.11.2023Harald Junkeg
Immer schnell erreichbar,freundliche und kompetente Mitarbeiter
28.10.2023Anonym
Ein sehr gutes Unternehmen!
22.10.2023Anonym
Kollegen sind immer sehr freundlich und zuvorkommend. Sehr gute Beratung, man sucht stets den Kontakt ob alles in Ordnung ist. Wir fühlen uns hier gut aufgehoben.
20.10.2023Sigrid u. Horst Bernstein

106 Bewertungen auf mobile.de

06.03.2024

24.03.2024

Ihre Nachricht an HEINEMANN Gruppe

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu HEINEMANN Gruppe sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.10.2019  |  Letzte Aktualisierung: 29.03.2024   |  Profil melden