Umzug, Archivierung und Logistik

Heinrich Koch | Internationale Umzugs- und Archivlogistik GmbH
Wir bieten Ihnen zuverlässige Vollservice Umzüge zum Festpreis im Raum Osnabrück. Unsere geschulten Mitarbeiter erledigen Ihren Umzug fristgenau und sicher. Egal ob Sie einen Umzug nach Übersee planen oder Gegenstände eingelagert werden müssen....
Zum Attersee 9
49076 Osnabrück

Dieter Koch

Donnerstag 07:00-18:00
Gut (4,40)

Problemverständnis

Freundlich, zuverlässig und flexibel
05.11.2019Thomas S.
Zuverlässig, kompetent, sehr schnell, sehr nettes Personal. Gute Beratung und Vorbereitung. Wir waren sehr zufrieden.
29.10.2019Anonym
Die Mitarbeiter waren während der beiden Tage des Umzuges jederzeit höflich, hilfsbereit und kompetent in der Umsetzung.
Wir bedanken uns bei dem ganzen Team für den reibungslosen Ablauf unseres Umzuges.
Wilhelm und Christel Buhl
14.10.2019Anonym
Gut
Zuverlässiger Service, nette Mitarbeiter - bis jetzt alles perfekt!
29.09.2019Anonym
Das war mein 3. Umzug mit Koch und ich werde ihn nach wie vor weiterempfehlen (hervorragende Mannschaft, Beratung, Leistung, Service --> topp)
12.09.2019Karin A.
Eine zu 100% professionelle und nur zu empfehlene Dienstleistung als Umzugsunternehmen. Auch der Ab- und Aufbau der Schränke, Regale, Betten usw. erfolgte einwandfrei. Ohne jede Einschränkung zu
empfehlen - zumal unter den eingeholten Angeboten (5) mit Abstand das kostengünstigte!!
10.09.2019André D.
Die Beratung war sehr freundlich und kompetent. Ganz besonders möchte ich den Fachleuten und dem Techniker danken, die den Umzug durchgeführt haben. Das war sehr professionell und der Umgang war freundlich und sehr angenehm. Ich würde auf jeden Fall wieder mit dem Unternehmen Koch umziehen.
05.09.2019Anonym
Der freundliche und professionelle Kontakt mit Herrn Lüxmann war immer sehr angenehm. Jedes Problem bzgl. Haushaltsauflösung, Transport, Zwischenlagerungen und Beiladungen konnte umgehen gelöst werden. Auch das Preis-/Leistungsverhältnis hat ohne Abstriche fünf Sterne verdient.

Kurz: Wir sind rundum sehr zufrieden!
13.08.2019Christian B.
Das Team war sehr nett, man konnte schon merken, da sind Profis am Werk.
08.07.2019W.
Die Beratung, die Vorbereitung und die Nachbereitung durch den Disponenten waren sehr gut.
Beeindruckend war auch der eigentliche Umzug. Das Team hat vorbildlich gearbeitet, war kompetent sowie jederzeit freundlich und zuvorkommend. Alle Achtung! Einen solchen Einsatz hatten wir nicht erwartet. Den sehr positiven Eindruck schmälert auch nicht ein Wandkratzer, der im Hausflur entstanden ist. Das Team hat sofort auf den Schaden hingewiesen und die Möglichkeit einer Versicherungsleistung in Aussicht gestellt.
Unser Gesamteindruck: Eine beeindruckende professionelle Leistung!
25.06.2019Th. M.
Privater Umzug nach hamburg: Es hat alles gepasst. Die Mitarbeiter waren super zuverlässig, engagiert, fleißig, freundlich, hilfsbereit und kompetent in allen Dingen. Wo etwas zu klären war, haben sie alles abgeklärt, ansonsten haben sie ihre Sache gemacht, und das wirklich perfekt. Auch die Betreuung im Vorfeld war absolut prima und kundenfreundlich. Ein komplettes Rundumpaket.
19.06.2019O.

16.08.2019
28 Bewertungen auf Umzugsfirmen-Check

04.09.2019

09.11.2019
Gut
1 Bewertung auf golocal

12.04.2019

Ihre Nachricht an Heinrich Koch | Internationale Umzugs- und Archivlogistik GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.04.2019  |  Letzte Aktualisierung: 09.11.2019   |  Profil melden