Immobilienmakler München, Freising, Immobilienvermittlung

TOP-DIENSTLEISTER 2022
TOP-EMPFEHLUNG 2022
Heinrichs Immobilien ist Spezialist für die Vermittlung von Wohn- und Gewerbeimmobilien in Freising und München. Besonders der Verkauf und die Vermietung von Wohnungen und Häuser ist das Aufgabengebiet von Heinrichs Immobilien.

Albert-Schweitzer-Straße 3
85391 Allershausen

Andreas Heinrichs

Mittwoch 09:00-18:00

Webseiten

Alles perfekt, schnelle unkomplizierte, kompetente Abwicklung. Verkauf mittels modernster Mittel. 3 D Modell, UAV-Flug etc.
Haus wurde sehr schnell verkauft!
Alles top
Bewertung von Heinrichs Immobilien
25.07.2021Michael M.
Vielen Dank für die nette Betreuung. Alles bestens.
05.12.2022Anonym
Vielen Dank für die Vermittlung dieser tollen Wohnimmobilie, für die professionelle Hilfe, die Unterstützung und Beratung! Alles war wunderbar und ich würde jederzeit wieder Heinrichs Immobilien in Anspruch nehmen und weiterempfehlen. Ein besonderer Dank geht an Anita Glas, die sich viel Zeit genommen und alle Fragen kompetent und ausführlich beantwortet hat und mir jederzeit mit Rat und Tat zu Seite stand. Danke für alles!
04.12.2022Anonym
Herr Heinrichs hat uns ein Einfamilienhaus gezeigt und war dabei sowohl sehr freundlich, offen und sympathisch als auch sehr kompetent mit fachlichem Know-How. Er erklärte uns ganz in Ruhe alle Besonderheiten und wir hatten zu jeder Zeit das Gefühl, in guten Händen zu sein. Alle Vor- und Nachteile des Objekts wurden offen kommuniziert. Auch wurden wir vor dem Termin per SMS erinnert. Falls wir jemals einen Makler beauftragen sollten, würden wir auf jeden Fall Herrn Heinrichs wählen.
02.12.2022Anonym
Wir sind höchst zufrieden mit der professionellen Beratung vom Herrn Heinrichs. Ebenfalls über die Arbeitsweise seiner Firma und Assistentin. Bisher noch keine Immobilienfirma mit so einer Arbeitsweise erlebt. Vor allem, weil man da nicht nur eine Nummer ist, sondern tatsächlich einen menschlichen Umgang hat. Wir bedanken uns herzlich für Ihre Unterstützung auf der Suche nach einem neuem Zuhause.
Umfrage nach Besichtigung mit Heinrichs Immobilien
11.11.2022Carolina Pereira da S.
Sie waren sehr freundlich und informativ und haben die Privatsphäre für persönliche Fragen geschaffen, trotz Zeitdruck, dass schaffen leider nicht mehr viele.
24.10.2022Anonym
Die Besichtigung ist tip-top gegangen, sehr empfehlenswert
17.10.2022Alexey K.
Sie haben gepflegte Wohnung zu vernünftigen Preisen. Ich hoffe, eine solche Wohnung zu bekommen.
10.10.2022Anonym
Bisher jede/r Mitarbeiter/in war sehr höflich, kompetent, hat schnell auf meine Anfrage reagiert und konnte aktiv Diese beantworten.
16.09.2022Anonym
Sehr netter Umgang mit dem Kunden und hochwertige Broschüre. Vielen Dank dafür.
13.09.2022Danny W.
Ein großes Lob an alle Mitarbeiter von Heinrichs Immobilien - sehr seriös und professionell.
Wir waren vom Anfang an gut aufgehoben, die Kommunikation war freundlich und kompetent.
Wir haben schon paar Besichtigungen hinter uns aber nie haben wir uns so wohlgefühlt wie bei der Besichtigung mit Frau Heinrichs von der Heinrichs Immobilien.
Eine klare Empfehlung von uns an Heinrichs Immobilien.
12.09.2022A.
Freundlich, unkompliziert und sehr professionell.
Christine und Alexander B.
09.09.2022Anonym
Trotz eigener privater Schwierigkeiten meinerseits, konnte der Termin kurzfristig auf einen anderen Termin verschoben werden. Sehr freundlich und zuvorkommend!
29.08.2022Anonym
wir haben mit Frau Heinrichs und Frau ANita Glass immer in einsatz bereich. Die sind richtig hilfreich.
29.08.2022Anonym
Super nette und angenehme Besichtigung, schöne Wohnung, tolle Vorbereitung mit Exposé!
28.06.2022B. W.
Sehr kompetent, freundlich und organisiert! Klare Empfehlung.
28.06.2022Anna S.
Erstklassiger Kontakt , sehr freundliche und informative Beratung, gerne wieder.
28.06.2022Eberhard L.
Es wurde alles sehr gut organisiert.
Die Mitarbeiterin war sehr freundlich und stand für Rückfragen bereit.
28.06.2022Lea K.
Sehr schnelle Kontaktaufnahme und sehr kompetente Umsetzung der Besichtigung.
25.03.2022Laura S.
Wir, Ehepaar, haben eine Wohnung besichtigt und eine Beratung mit Frau bekommen. Die Vorstellung der Wohnung war sehr gut und die anschließende Beratung auch.
21.03.2022S.
Sehr Freundliche und genaue Beratung kann ich nur weiter empfehlen.
02.03.2022Karacoban S.

04.12.2022
2 Bewertungen auf immowelt.de

30.06.2017
Gut

16.11.2022
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Heinrichs Immobilien

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Heinrichs Immobilien sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.06.2017  |  Letzte Aktualisierung: 06.12.2022   |  Profil melden