Immobilienmakler München, Freising, Immobilienvermittlung

veröffentlicht (99 %)
Heinrichs Immobilien ist Spezialist für die Vermittlung von Wohn- und Gewerbeimmobilien in Freising und München. Besonders der Verkauf und die Vermietung von Wohnungen und Häuser ist das Aufgabengebiet von Heinrichs Immobilien.

Albert-Schweitzer-Straße 3
85391 Allershausen

Andreas Heinrichs

Samstag GESCHLOSSEN

Bewertung vom 04.08.2021

Alles perfekt, schnelle unkomplizierte, kompetente Abwicklung. Verkauf mittels modernster Mittel. 3 D Modell, UAV-Flug etc.
Haus wurde sehr schnell verkauft!
Alles top
25.07.2021Michael M.
Die Beratung war wirklich top und sehr freundlich. Auf alle Fragen und Anliegen die wir hatten, haben wir immer eine sehr kompetente Antwort erhalten. Wir würden jederzeit wieder unser Haus bei Heinrichs Immobilien kaufen.
04.08.2021Katja U.
Haus wurde sehr schnell verkauft!
Alles top
25.07.2021Michael M.
Wir waren mit der Leistung von Herrn Heinrichs und seinem Team sehr zufrieden. Bereits zum zweiten Mal haben wir Heinrichs Immobilien in Anspruch genommen.
Jeder Abschnitt des Verkaufsprozesses (Bewertung des Objektes, wertiges Expose mit Bildern von einem Berufsfotografen, Auftritt im Internet mit 360° Rundgang, Auswahl und Betreuung der Interessenten sowie Verkaufsabschluss) wurde äußerst kompetent umgesetzt.
Herr Heinrichs und sein Team waren sehr gut erreichbar, haben uns umfassend beraten und jede Frage ausführlich und sehr freundlich beantwortet.
Wir können Heinrichs Immoblien uneingeschränkt weiterempfehlen.
15.07.2021O.
Gerne wieder, kann ich nur empfehlen.
23.06.2021Helmut Z.
Herr Heinrichs war immer gut erreichbar, hat sich Zeit genommen die Fragen zu klären und hat in gesamten Laufzeit für Transparenz im Kaufprozess gesorgt. Vielen lieben Dank dafür.
28.04.2021Anonym
Sehr angenehm, schnell und professionell! Sehr gute Adresse!
Umfrage nach Besichtigung mit Heinrichs Immobilien
26.04.2021Dr. Udo Stefan S.
Frau Glas ist eine sehr freundliche und sympathische Marklerin.
Sie könnt uns alle Fragen gut und ehrlichcbeantworten
26.03.2021Anonym
Ich fühlte mich perfekt aufgehoben und brauchte mich um nichts zu kümmern.
Ein absoluter Profi mit gutem Netzwerk. Äuserst vertrauensvolle Zusammenarbeit.
Die Fa. Heinrichs-Immobilien kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.
18.03.2021Anonym
Sehr professionelle und freundliche Durchführung des Besichtigungstermins.
12.03.2021Anonym
Sehr freundlich, unkompliziert und kompetent.
23.02.2021Anonym
Freundlich und kompetent, telefonisch jederzeit erreichbar, wenn nicht, wird man umgehend zurückgerufen. Besichtigung trotz Covid19 möglich, Sicherheitsabstände wurden diszipliniert eingehalten. Sehr freundliche und sympathische Begrüßung und Besichtigung durch Frau Glas. Leider erfüllte die besichtigte Wohnung nicht alle Erwartungen, die auf Grund des Exposés geweckt wurden. Hier sollte man doch mit einigen Angaben nachbessern, damit Interessenten nicht mit unerwarteten Mängeln enttäusch werden.
26.01.2021Anonym
Heinrichs Immobilien bietet einen sehr guten persönlichen Service und gehen individuell auf die Bedürfnisse ein. Sie wickeln Immobilienvermittlungen strukturiert ab. Außerdem stehen Sie immer für Rückfragen zur Verfügung und beantworten diese adäquat sowie schnellstmöglich.

Wir können Heinrichs Immobilien uneingeschränkt weiterempfehlen, nachdem wir schon zweimal erfolgreich darüber unsere Wunsch-Immobilie gefunden haben.
12.11.2020Anonym
Bei Herrn Heinrichs haben wir uns sofort aufgehoben gefühlt. Die Erstellung des Exposes, mit Fotos eines Berufsfotografen, sowie der Möglichkeit eines "rund-um-Ganges" des Objektes waren excellent. Herr Heinrichs verfügt auch über das Gespür für die Auswahl der richtigen Interessenten. Wir sind gleich beim ersten Interessenten hängengeblieben.
Wir können sagen, dass Herr Heinrichs der Beste ist. Wir haben an der Ostsse ein Haus gekauft und es mit mehrer Makler zu tun gehabt.
07.10.2020M.
Vielen Dank an Frau Glas für die sehr freundliche und kompetente Durchführung des Besichtigungstermins.
05.10.2020Klaus N.
wir wurden unglaublich nett und zuvorkommend behandelt. Sehr verantwortungsvoll!!
28.09.2020Anonym
Soweit ich es beurteilen kann, waren wir bis jetzt mit Allem sehr zufrieden.
10.09.2020Anonym
Sehr sympathische und ehrliche Beratung ! Top vorbereitet und professionell, bessere Makler kann man sich kaum wünschen!
29.06.2020Katharina M.
Ich bin seit über 25 Jahren in der Immobilienbranche tätig und habe viele gute Makler kennengelernt. Herr Heinrichs schlägt sie alle. Bei der Objektbesichtigung glänzte er mit solider Fachkenntnis, war top vorbereitet und es blieben keine Fragen offen. Ausfürliches Expose, interessante Anregungen zum Objekt, einfach alles eine Klasse für sich. Fazit: Maklerpersönlichkeit der absoluten Spitzenklasse !
Mit freundlichen Grüßen
Karl-Heinz Schrupp
23.04.2020Karl-Heinz S.
Sehr professionell und engagiert!
09.03.2020H.
Wir wurden bei der Besichtigung sehr freundlich empfangen, wurden sehr gut beraten. Frau Heinrichs hat uns alle Fragen beantwortet, die wir gestellt haben, hat sich die Zeit genommen, uns noch eine zweite Wohnung als Vergleich zu zeigen. Wir haben sehr viel Vertrauen zu Frau Heinrichs gewonnen, damit auch zu Heinrichs Immobilien. Es war eine sehr schöne und entspannte Besichtigung.
Wir würden jeder Zeit Heinrichs Immobilien weiterempfehlen.
28.02.2020Schieder K.
8 Bewertungen auf Ausgezeichnet

14.02.2015

23.11.2020

22.09.2021
2 Bewertungen auf immowelt.de

30.06.2017

Ihre Nachricht an Heinrichs Immobilien

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Heinrichs Immobilien sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.06.2017  |  Letzte Aktualisierung: 13.09.2021   |  Profil melden