Karosseriebau, Lackierung, Mechanik, Autoglas, Fahrzeugaufbereitung

Heinz Cremer & Sohn GmbH & Co. KG
Egal ob das Beheben von Unfallschäden, Dellen reparieren per Smart Repair oder der Wartung Ihres Autos - mit unserem Karosseriebau, Autolackierung und Werkstatt in Düren sind Sie immer "Automobil".

Mehr als 60 Jahre Erfahrung in der Karosserieinstandsetzung und dem Lackieren von Kraftfahrzeugen.

Distelrather Straße 14
52351 Düren

Bewertung vom 29.11.2023

Immer sehr freundlich und zuvorkommend. Schnelle um sehr korrekte Leistung!!!!!!
29.11.2023Detlef W.
Alles top 👍
23.11.2023Anonym
Sehr freundlich, alle Fragen wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet,...komme gerne wieder!!!
19.11.2023Uli H.
Toller Service, schnelle Instandsetzung, verbindliche und nette Mitarbeiter.
06.11.2023Dieter T.
Super Service. Stets freundlicher Kontakt ob vor Ort oder per Telefon. Schaden einwandfrei behoben. Das Fahrzeug wurde nach der Reparatur komplett von innen und außen gereinigt an mich übergeben. Kenne ich auch anders. Rundum zufrieden.
20.07.2023Torsten S.
Wir können Cremer & Sohn sehr empfehlen.
Das gesamte Team ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Wir hatten schon zwei Schäden an unseren Fahrzeugen und du jedesmal wurden wir gut betreut und alles reibungslos geregelt.
16.07.2023Anonym
Die Kofferraumklappe meines Tesla war beschädigt und musste gegen eine neue Klappe getauscht werden. Die Arbeiten wurden sehr sauber ausgeführt. Die neue Lackierung ist farblich vom Rest des Wagens nicht zu unterscheiden. Die Einpassung des neuen Teils ist hervorragend, jetzt schließt der Kofferraum viel leiser als vorher. Die Abwicklung des Schades wurde von Fa. Cremer & Sohn direkt mit der Versicherung vorgenommen, ich brauchte mich um nichts kümmern. Hier gibt es hervorragenden Kundenservice und obendrein freundliches und hilfsbereites Personal. Ich komme gerne wieder, obwohl ich hoffe, dass ich vorerst keine Karosseriearbeiten und Lackierungen an meinem Wagen mehr brauche.
28.06.2023Timo S.
Super Service. Nett und hilfsbereit. Übergabe und Übernahme des Kfz nach der Reparatur waren vorbildlich. Kann die Werkstatt nur empfehlen.
14.06.2023Thomas S.
Top Service und Beratung !
13.05.2023Stefan T.
Super service und termingenau.
11.05.2023S.
Korrekt und kompetent im Gespräch. Termine eingehalten. Ausführung der Leistung i. O.
11.04.2023Anonym
Wie gewohnt, Schnelle und zuverlässige Reparatur.
17.03.2023M.
Heinz Cremer & Sohn GmbH & Co. KG Kommentar von Heinz Cremer & Sohn GmbH & Co. KG:
Hallo Michael,

ganz lieben Dank für alle 5 Sterne.

Super, dass sie uns Zuverlässigkeit und Schnelligkeit bestätigen. Dankeschön.

Ihr Team von Cremer & Sohn
Immer schnell , korrekt und ordentlich. Gerne wieder !
09.03.2023Karl Heinz M.
Vielen Dank für alle Sterne Herr Mauel,

Noch mehr freuen wir uns, dass Sie gerne wieder zu uns kommen :-)

Ihr Team von Cremer & Sohn
Freundliche Bedienung. Vereinbarte Termine werden eingehalten. Kein Grund etwas zu beanstanden.
17.02.2023H-K S.
Ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die nette Rückmeldung.

Ihr Team von Cremer & Sohn
Dass ich sowohl zur Arbeit, als auch später mein Wagen zu mir gebracht wurde!
11.02.2023Anonym
Vielen Dank für 5 Sterne und Ihre nette Rückmeldung.

Ihr Team von Cermer & Sohn
Ich musste leider schon mehrfach zu Cremer und Sohn fahren und bin nicht enttäuscht worden.
Es waren nie einfach zu lackierende Lacke, ob eine Sonderlackierung von Mercedes oder jetzt eine Mehrschichtlackierung von Nissan. Es waren zwar immer zwar immer relativ neue Autos, aber im Netz sind für die nachlackierung der Lacke immer arge bedenken angegeben worden. Ich bin bis jetzt nicht enttäuscht worden. Die Mitarbeiter bei der Auftragsannahme sowie bei der Fahrzeugrückgabe waren immer sehr freundlich. In meinen Augen ein zuverlässiger und kompetenter Lackierbetrieb.
10.02.2023Thomas K.
Sehr geehrter Herr Krug,
wow und herzlichen Dank für Ihre ausführliche und hervorragende Rückmeldung und Bewertung.
So, wie Sie es beschrieben haben soll es sein und nicht anders.
Wir freuen uns sehr, dass wir für Sie so sehr zufriedenstellend arbeiten konnten.

Top
08.02.2023Anonym
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und alle 5 Sterne, das freut uns :-)

Ihr Team von Cremer & Sohn
Gutes Zusammenspiel zwischen Versicherung & Werkstatt ..kompetentes Werkstattteam ..guter Service ..die Werkstatt die man bedenkenlos weiterempfehlen kann & sollte....
08.02.2023Anonym
Vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung und klasse, dass Sie so zufrieden mit uns waren. Super.

Ihr Team von Cremer & Sohn
Professionelle und schnelle Abwicklung. Klare Empfehlung.
03.02.2023H.
Herzlichen Dank für alle 5 Sterne :-)

Ihr Team von Cremer & Sohn
Sehr nette und kompetente Beratung und toller Kundenservice.
13.01.2023Anonym
Herzlichen Dank für Ihr freundliche Bewertung.

11 Bewertungen auf MeinungsMeister

16.03.2022

02.04.2024

21.10.2023

Ihre Nachricht an Heinz Cremer & Sohn GmbH & Co. KG

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Heinz Cremer & Sohn GmbH & Co. KG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.07.2021  |  Letzte Aktualisierung: 10.04.2024   |  Profil melden