Heizung, Ofen, Solar und Zubehör

Heizerschwaben
Ihr Fachhandel für Erneuerbare Energien. Hackschnitzel, Biomasse, Pelletheizung, Holzvergaser, Festbrennstoffkessel, Solarthermie, Wohnraum Ofen und Heizungs Zubehör
Degenfelderstr. 38
73111 Lauterstein

Montag 09:00-17:00

Zuverlässigkeit

Verfügbarkeit

Schnelle Lieferung und guter Kundenservice. Prompte Hilfe bei Fragen, auch per Whatsapp und E-Mail.
Auch bei nicht Erreichbarkeit, wird nach hinterlassen einer Nachricht auf dem Anrufbeantworter innerhalb kürzester Zeit zurückgerufen.
09.10.2019Herr K.
Gut
Sehr freundliches Team wenn Probleme auftauchen werden schnellst möglich an Lösungen gearbeitet !
30.09.2019Anonym
Nach langem Vergleichen und Informieren im Netz, ist meine Wahl auf den Biopel 20 kW von OPOP gefallen und auf Grund der offenen, fachmännischen und freundlichen Komunikation am Telefon habe ich mich entschlossen, den Kessel bei den Heizerschwaben zu kaufen. Vom Angebot, Bestellablauf über Lieferung bis hin zur Inbetriebnahme ist alles problemlos abgelaufen. Was ich noch hervorheben möchte, die Hilfestellung beim Selbsteinbau. Bei Fragen erhielt ich zeitnah telefonischen Rückruf, und Fragen wurden promt geklärt. Die telefonisch Anleitung zur Erstinbetriebnahme war einfach perfekt. Am Termin zur Abnahme und Messung der Anlage, erschien der Monteur pünktlich erledigte die notwendige Arbeiten sauber und professionell. Ich wurde mit der Bedienung der Anlage vertraut gemacht, und aufkommende Fragen wurden mir erklärt.
Ich möchte mich hier an dieser Stelle nochmals für Alles bedanken.
Das Team von Heizerschwaben kann ich und werde ich jederzeit weiterempfelen.
24.09.2019Herr H.
Vielen Dank Herr Holland, wir geben uns stets mühe.DANKESCHÖN
Ich kann nur sagen, daß ich rundum vollstens zufrieden bin. Am meisten überzeugt der sehr gute Service und die Unterstützung beim Aufbau und der Inbetriebnahme. Aus anderer Erfahrung weiß ich sehr wohl, dass es nicht selbstverständlich ist den richtigen Ansprechpartner zu finden und vor allem Antworten zu bekommen die die Probleme und Fragen ausräumen. Kann ich nur vollstens empfehlen.
23.09.2019Herr E.
Heizerschwaben Kommentar von Heizerschwaben:
Dankeschön Herr Ebinger, war auch ein Super Projekt mit Ihnen.
Gut
der herr vom kundenservice war immer erreichbar und unkompliziert sind gekommen heizung eingestellt und alles Top nur zum empfehlen immer wieder gerne
22.01.2019Herr H.
Vielen Dank Herr Höcherl, wir geben stets unser bestes
Super Service - auch nach Erhalt der Ware - Telefonischer Suport EINMALIG -- Jederzeit gerne wieder
10.01.2019Herr M.
Gut
sicherlich gibt es einiges zu verbessern, aber zurzeit kurz vor Weihnachten, da denke ich, wird viel Hektick im Betrieb herschen...also: es hat alles geklappt und ich hoffe, auch mit der Fernwartung werden wir zufrieden sein.
21.12.2018Herr H.
Heizerschwaben Kommentar von Heizerschwaben:
Danke Herr Hofmann, ja im Dezember geht es bei uns immer drunter und drüber, aber wir bekommen das in Griff. Wünsche Ihnen Frohe Weihnachten und einen angenehmen Rutsch ins neue Jahr.
Attraktive Angebote alternativer Heizsysteme. Top Preis-Leistungsverhältnis. Super Service gerade nach dem Kauf. Gute Erreichbarkeit. Großes Interesse an gemeinsamer Lösungsfindung (technischer Art). Sehr zu empfehlen.
13.11.2018Herr K.
Super Beratung, super Support.
05.11.2018Ulrich A.
Dankeschön :)
Mit der Kommunikation der Beratung und der Lieferung.
05.11.2018W.
Vielen Dank, wir geben unser bestes
Super Beratung und Service.
03.07.2018Anonym
Hervorragender Kundenservice
08.03.2018Herr K.
Vielen Dank Herr Kenning, wir geben uns stets Mühe
Bei meinen telefonischen Anfragen stets freundlich und kompetent.
Profis
13.02.2018Jürgen M.
Vielen Dank, wir geben stets unser Bestes
Das mir für Ersatzteile sofort geholfen wurde. Danke
06.02.2018M.
Das freut uns wenn Sie zufrieden sind. Danke
Sehr gut fand ich die unkomplzierte Abwicklung von Ersatzteilen. Die Kommunikation war perfekt und freundlich, schnell die Lieferung organisiert, sehr profissionell.
Auch bei schwierigen Anfragen einer Fotozelle, wurde das Teil direkt vom Hersteller geordert und schnell geliefert.
Super, macht weiter so, Ihr seit der erste Ansprechpartner für meine Heizung.
06.02.2018Bernhard W.
Wir geben unser bestes. Dankeschön Herr Wirsching
Ware ausgezeichnet, persönlicher Kontakt sehr schnell durch Rückruf, kleines Problem (gebrochene Schamottsteine) wurde mit ausreichender Information sofort gelöst - das nenne ich Service !!!
14.10.2017Herr S.
Heizerschwaben Kommentar von Heizerschwaben:
Vielen Dank, wir geben uns Mühe.
Freundlicher, sachkundiger und ehrlicher Kontakt. Gute Beratung, Lieferung bzw. Abholung vorbildlich.
Absolut empfehlenswert.
24.07.2017Herr B.
ehrlich und zuverlässig
20.02.2017Herr F.
Heizerschwaben Kommentar von Heizerschwaben:
Vielen Dank, da freuen wir uns umso mehr
Gut
Ich hatte Mit Herrn Weber und Herrn Atalay kompetente Gesprächs bezw. e-mail Partner die mir bei meiner Bestellung geholfen haben um die richtigen Ersatzteile zu bestellen.Nochmals vielen Dank.
Gruß aus Westfalen, Ralph Müller
12.01.2017Ralph M.
Vielen Dank, wir geben unser bestes
Gut
An unserem Heizungskessel Ling Duo, musste das Gebläse getauscht werden, Heizerschwaben sendete das Ersatzteil sofort ohne das unsere Zahlung dort eingegangen war. Das nenne ich Vertrauen zum Kunden! ! weiter so. Mfg Uwe Müller
12.01.2017Anonym
Heizerschwaben Kommentar von Heizerschwaben:
Vielen Dank, in so einem Fall muss die Heizung laufen und das Haus warm sein, da ist die Bezahlung für uns zweitrangig, wir wollen ja nicht das Sie frieren müssen. Dankeschön für die Bewertung
2 Bewertungen auf hood

22.12.2016
371 Bewertungen auf eBay

28.09.2019

06.06.2019

Ihre Nachricht an Heizerschwaben

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.12.2016  |  Letzte Aktualisierung: 09.10.2019   |  Profil melden