Deine Helden für die digitale Transformation

Bei der Helden Consulting erwarten dich echte Helden, getarnt als Digital-Strategen und Digital-Transformation-Manager, die dir dabei helfen, deine Unternehmensziele effektiver zu erreichen.

Wir unterstützen Startups, kleine und mittelständische...

Kopernikusstraße 14
30167 Hannover

Kundenwünsche

Lösungswege

Ich schätze die Expertise des Geschäftsführers Christoph, die er durch mehrere Gründungen gewonnen hat. Meine Agentur nutzt sein Wissen, um selbst bessere Strukturen zu erhalten, um voranzukommen und zu wachsen. In meinen Augen ist dafür niemand besser geeignet als er und sein Team von Helden.

Darüber hinaus ist es stark zu sehen, zu welchem Team und Dienstleister die Helden geworden sind. Egal, welches Projekt man am Start hat, man kann sich der Leidenschaft und der uneingeschränkten Begeisterung sicher sein.

Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit und kann die Helden uneingeschränkt empfehlen.

- Nils, Geschäftsführer Personal Branding Rebels
16.10.2023Nils M.
In einer sich stetig wandelnden digitalen Landschaft war es für die systec POS-Technology GmbH von großer Bedeutung, unsere Präsenz und Strategie auf LinkedIn zu optimieren und zu stärken. Für dieses wichtige Vorhaben wandten wir uns an die Experten der Helden Consulting GmbH.

Von der ersten Strategieentwicklung bis zur endgültigen Konzeption waren wir beeindruckt sowohl von der Tiefe des Fachwissens als auch der Hands-on-Mentalität, die Helden Consulting an den Tag legte. Sie haben uns nicht nur dabei geholfen, unsere Botschaft klar und wirkungsvoll auf LinkedIn zu kommunizieren, sondern auch, unsere Markenidentität in diesem wichtigen Netzwerk zu festigen.

Die Zusammenarbeit war geprägt von einem hohen Maß an Engagement, Kreativität und einem ausgeprägten Verständnis für unsere speziellen Anforderungen und Ziele. Dank Helden Consulting ist systec POS-Technology GmbH nun optimal auf LinkedIn positioniert, um unsere innovativen Lösungen einem noch breiteren Publikum vorzustellen.

Ein herzliches Dankeschön an das gesamte Team von Helden Consulting für ihre herausragende Arbeit, und wir freue uns auf eine weiterhin erfolgreiche Partnerschaft!
04.09.2023Tobias G.
Wir arbeiten nun schon eine Weile mit den Consulting Helden mit verschiedenen Projekten und sind immer wieder begeistert wie klar, strukturiert und transparent die gemeinsamen Projekte besprochen, geplant und umgesetzt werden. In der Komunikation spürt mann die Freude und Leidenschaft gemeinsam langfristigen Erfolg zu schaffen und in jedem Projekt Top Performance zu liefern und über sich hinaus -zuarbeiten.
Wir wissen den Rat und die Lösungen den Consulting Helden zu bieten haben sehr zu schätzen und können empfehlen die Helden zu konsultieren!!
😊👍
08.11.2022M.
Die Zusammenarbeit ist aufgeschlossen, voll positiver Energie und guten Ideen. Auf unsere Problemstellungen / Fragen wurde zielgerichtet eingegangen und die Lösungsvorschläge waren hilfreich und haben weitergeholfen. Hier merkt man, dass mit Freude an digitalen Themen und Innovationen gearbeitet wird und dennoch der Blick immer auf den Endkunden und dessen größtmöglichen Benefit ausgerichtet ist. Die Ablieferung von den angefragten Dienstleistungen ist in Time & Budget und von besonders guter Qualität. Daher ist Helden Consulting definitiv eine klare Weiterempfehlung!
28.10.2022R.
Ich kann bisher nur Positives über die Helden Consulting GmbH berichten.
Mein Unternehmen hatte ein schwerwiegendes Problem mit der alten Google Ads Agentur. Keine Transparenz vorhanden.
Umso begeisterter war ich, als ich die Helden Consulting kennenlernen durfte.
Transparenz ist für mich wichtig. Die habe ich hier gefunden.
Ich freue mich auf die gemeinsamen Projekte, die wir in Zukunft gemeinsam umsetzen werden.
Absolut zu empfehlen.
05.09.2022Karsten N.
Aufgrund von Frederik, bin ich Anfang des Jahres auf LinkedIn aktiv geworden. Er gab mir und auch mein Team wertvolle Tipp und Tricks an die Hand. Themen wie Social Selling, die persönliche Brand aufbauen, Online Präsenz waren Themen, welche ich sehr gut umsetzen konnte. Positiv war auch , dass wir uns in Folge dessen gegenseitig unterstützen konnten. Ich kann dir Helden Consulting mehr als empfehlen, Frederik tut das was er tut mir absoluter Hingabe und Leidenschaft. Klare 5 Sterne 🌟
28.08.2022Felix S.
Sehr gute Zusammenarbeit, professionelles und freundliches Auftreten, tolle Ergebnisse - auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
22.08.2022Anonym
Ich habe bereits mehrere Projekte Helden Consulting umgesetzt. Es macht immer wieder Spaß mit Chris zu arbeiten, da er stets seinen vollen Einsatz, seine Begeisterung und sein gesamtes KnowHow einbringt.
04.07.2022Paul A.
Lösungsorientiert, kreativ, on-point! Es gibt sie doch - wahre Helden! 😊
30.06.2022Umati-Invest G.
Hier kommen Kompetenz, Kreativität und Leidenschaft zusammen. Ich fühle mich nicht nur bestens betreut und verstanden, sondern bekomme auch individuell das, was für mich und mein Business passt: im Angebot und in der praktischen Performance.
Für mich stimmt hier alles. Fachlich und menschlich.
Meinerseits: klare Empfehlung!!
27.06.2022Anonym
Chris Hemker ist ein absolutes Ass im Bereich Digitalisierung, Prozessoptimierung und Online Marketing. Sein umfassendes technisches Know-how und seine Fähigkeit komplexe, kundenspezifische Strukturen und Anforderungen schnell zu erfassen sind erstaunlich. Dies ermöglicht ihm auf Augenhöhe, passende Lösungen zu erarbeiten und den Kern der Herausforderung zu adressieren. Dabei bringt er nicht mehr Komplexität ein, sondern schafft Übersichtlichkeit, Vereinfachung und Beschleunigung.
27.06.2022Richard A.
Top Dienstleistung!!!!
Individuell abgestimmte Beratung und Durchführung. Ich habe mich exzellent betreut gefühlt.
Danke!
27.06.2022Anonym
Genau das, was wir gesucht haben! Leidenschaft pur für das Projekt, volle Begeisterung und kreative Ideen-> einfach heldenhaft😊
Wir freuen uns weiter auf die tolle Zusammenarbeit!!
27.06.2022Dr. Sebastian F.
Modern, innovativ, zuverlässig und ehrliche Feedbacks. Wir würden uns immer wieder für die Zusammenarbeit entscheiden :-))
27.06.2022Conny van H.
04.07.2022Anonym

10.03.2024
112 Bewertungen auf Trustpilot

27.03.2024

Ihre Nachricht an Helden Consulting GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Helden Consulting GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.06.2022  |  Letzte Aktualisierung: 27.03.2024   |  Profil melden