Deine Helden für die digitale Transformation

Bei der Helden Consulting erwarten dich echte Helden, getarnt als Digital-Strategen und Digital-Transformation-Manager, die dir dabei helfen, deine Unternehmensziele effektiver zu erreichen.

Wir unterstützen Startups, kleine und mittelständische...

Kopernikusstraße 14
30167 Hannover

Sonntag GESCHLOSSEN

Webseiten

Kundenwünsche

Lösungswege

Wir arbeiten nun schon eine Weile mit den Consulting Helden mit verschiedenen Projekten und sind immer wieder begeistert wie klar, strukturiert und transparent die gemeinsamen Projekte besprochen, geplant und umgesetzt werden. In der Komunikation spürt mann die Freude und Leidenschaft gemeinsam langfristigen Erfolg zu schaffen und in jedem Projekt Top Performance zu liefern und über sich hinaus -zuarbeiten.
Wir wissen den Rat und die Lösungen den Consulting Helden zu bieten haben sehr zu schätzen und können empfehlen die Helden zu konsultieren!!
😊👍
08.11.2022M.
Die Zusammenarbeit ist aufgeschlossen, voll positiver Energie und guten Ideen. Auf unsere Problemstellungen / Fragen wurde zielgerichtet eingegangen und die Lösungsvorschläge waren hilfreich und haben weitergeholfen. Hier merkt man, dass mit Freude an digitalen Themen und Innovationen gearbeitet wird und dennoch der Blick immer auf den Endkunden und dessen größtmöglichen Benefit ausgerichtet ist. Die Ablieferung von den angefragten Dienstleistungen ist in Time & Budget und von besonders guter Qualität. Daher ist Helden Consulting definitiv eine klare Weiterempfehlung!
28.10.2022R.
Ich kann bisher nur Positives über die Helden Consulting GmbH berichten.
Mein Unternehmen hatte ein schwerwiegendes Problem mit der alten Google Ads Agentur. Keine Transparenz vorhanden.
Umso begeisterter war ich, als ich die Helden Consulting kennenlernen durfte.
Transparenz ist für mich wichtig. Die habe ich hier gefunden.
Ich freue mich auf die gemeinsamen Projekte, die wir in Zukunft gemeinsam umsetzen werden.
Absolut zu empfehlen.
05.09.2022Karsten N.
Aufgrund von Frederik, bin ich Anfang des Jahres auf LinkedIn aktiv geworden. Er gab mir und auch mein Team wertvolle Tipp und Tricks an die Hand. Themen wie Social Selling, die persönliche Brand aufbauen, Online Präsenz waren Themen, welche ich sehr gut umsetzen konnte. Positiv war auch , dass wir uns in Folge dessen gegenseitig unterstützen konnten. Ich kann dir Helden Consulting mehr als empfehlen, Frederik tut das was er tut mir absoluter Hingabe und Leidenschaft. Klare 5 Sterne 🌟
28.08.2022Felix S.
Sehr gute Zusammenarbeit, professionelles und freundliches Auftreten, tolle Ergebnisse - auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
22.08.2022Anonym
Ich habe bereits mehrere Projekte Helden Consulting umgesetzt. Es macht immer wieder Spaß mit Chris zu arbeiten, da er stets seinen vollen Einsatz, seine Begeisterung und sein gesamtes KnowHow einbringt.
04.07.2022Paul A.
Lösungsorientiert, kreativ, on-point! Es gibt sie doch - wahre Helden! 😊
30.06.2022Umati-Invest G.
Hier kommen Kompetenz, Kreativität und Leidenschaft zusammen. Ich fühle mich nicht nur bestens betreut und verstanden, sondern bekomme auch individuell das, was für mich und mein Business passt: im Angebot und in der praktischen Performance.
Für mich stimmt hier alles. Fachlich und menschlich.
Meinerseits: klare Empfehlung!!
27.06.2022Anonym
Chris Hemker ist ein absolutes Ass im Bereich Digitalisierung, Prozessoptimierung und Online Marketing. Sein umfassendes technisches Know-how und seine Fähigkeit komplexe, kundenspezifische Strukturen und Anforderungen schnell zu erfassen sind erstaunlich. Dies ermöglicht ihm auf Augenhöhe, passende Lösungen zu erarbeiten und den Kern der Herausforderung zu adressieren. Dabei bringt er nicht mehr Komplexität ein, sondern schafft Übersichtlichkeit, Vereinfachung und Beschleunigung.
27.06.2022Richard A.
Top Dienstleistung!!!!
Individuell abgestimmte Beratung und Durchführung. Ich habe mich exzellent betreut gefühlt.
Danke!
27.06.2022Anonym
Genau das, was wir gesucht haben! Leidenschaft pur für das Projekt, volle Begeisterung und kreative Ideen-> einfach heldenhaft😊
Wir freuen uns weiter auf die tolle Zusammenarbeit!!
27.06.2022Dr. Sebastian F.
Modern, innovativ, zuverlässig und ehrliche Feedbacks. Wir würden uns immer wieder für die Zusammenarbeit entscheiden :-))
27.06.2022Conny van H.
04.07.2022Anonym

03.11.2022
71 Bewertungen auf Trustpilot

26.11.2022
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Helden Consulting GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Helden Consulting GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.06.2022  |  Letzte Aktualisierung: 08.11.2022   |  Profil melden