Heldency GmbH

Datengetriebenes Marketing zur Mitarbeiter- und Neukundengewinnung.

Bei uns gibt's keine leeren Versprechungen - wir machen nicht nur anders, wir machen's richtig. Unsere Expertise? Effektives Marketing auf Basis von realen Daten. Sei es im Bereich Kundenakquise oder beim Recruiting, wir stehen dir mit innovativen Ansätzen und ehrlicher Beratung zur Seite.

Kopernikusstraße 14
30167 Hannover

auf ProvenExpert.com

Handlungsempfehlungen

Transparenz

Wir haben 500% mehr Umsatz gemacht in 4 Monaten. War ein Prozess der auch Nerven gekostet hat, aber für uns hat es sich mehr als gelohnt. Vielen Dank an das Team! Hätten wir nicht für möglich gehalten. Einige Maßnahmen waren erst nicht nachzuvollziehen, aber haben sich später als absoluter Killer entpuppt. Ich kann es nur empfehlen, man muss allerdings durchhalten. Die Jungs wissen genau was sie tun, die halten auch einiges aus und lassen einen vor allem nie im Stich. Nichts für schwache Nerven, haben viel ausprobiert und Geld verbrannt vorher, jetzt haben wir mit der Heldency ein erfolgreiches Marketing und sind entspannt. So können wir die Zeit für andere Sachen wesentlich effektiver nutzen und der Kundenstrom fließt.
13.05.2024Nord-Solar GmbH
Moin zusammen,

vielen lieben Dank für eure großartige Bewertung und die wertschätzenden Worte! Wir sind begeistert von eurem beeindruckenden Erfolg und freuen uns, dass wir euch auf dieser spannenden Reise begleiten dürfen. Euer Engagement und eure Bereitschaft, neue Wege zu gehen, haben maßgeblich zu diesem Erfolg beigetragen 🚀

Es ist mega zu sehen, wie sich die Maßnahmen auszahlen und ihr nun entspannter und effizienter arbeiten könnt. Eure Erfahrung zeigt, dass sich Durchhalten und Vertrauen in den Prozess lohnen.

Auf viele weitere heldenhafte Projekte! Wir freuen uns darauf, weiterhin an eurer Seite zu stehen und gemeinsam Großes zu erreichen 🔥🏴‍☠️

Das Heldency Team
Wir sind eine mittelständische Handwerksfirma im Bereich Dachdeckerei, Zimmerei und Photovoltaik und brauchten Unterstützung beim Recruiting. Da Meta für uns eine fremde Welt ist, sind wir der Empfehlung zu Frederiks Heldency gefolgt, wurden abgeholt und begeistert! Die Zusammenarbeit ist inspirierend, motivierend, professionell und vor allem: erfolgreich. Trotz des Fachkräftemangels gelang es der Heldency innerhalb kürzester Zeit Bewerbungen von tollen Menschen für uns zu generieren. Wir waren und sind begeistert und dankbar und freuen uns auf weitere gemeinsame Projekte. Danke für euren Einsatz, wir haben und werden euch weiterempfehlen! Sonnige Grüße aus der WolfsBau GmbH!
08.05.2024Lisa Scharnhorst, Fa. WolfsBau GmbH
Moin Lisa,

vielen lieben Dank für deine tollen Worte, welche wir so nur zurückgeben können. Jeder Austausch, jedes Telefonat macht einfach nur Spaß mit euch. Es ist wirklich toll zu beobachten, wie ihr als Vorreiter in eurer Branche agiert und wir euch auf dieser Reise begleiten dürfen. Ich bin gespannt, welche Projekte noch auf uns warten 💜

Das Heldency Team
Die Heldency hat uns bei unseren LinkedIn Content Strategie, sowie im Bereich des Social Recruitings unterstützt. Als Agentur empfehlen wir Frederik und die Heldency regelmäßig und gerne weiter.
07.05.2024Richard Albrecht
Moin Richard,

vielen Dank für deine großartige Bewertung. Es freut uns jedes Mal aufs Neue, wenn wir mit euch, oder einem begeisterten Homepage Helden Kunden zusammenarbeiten dürfen. Auf viele weitere heldenhafte Projekte.

Heldency Team
Wir haben die Leistungen der Heldency für unsere Mitarbeitergewinnung in Anspruch genommen und sind absolut begeistert von den Ergebnissen!
Die Anzahl und Qualität der Bewerbungen, die wir in so kurzer Zeit erhalten haben, waren beeindruckend. Erstaunlicherweise hatten wir nie das Vergnügen, die Dienste von Heldency länger als zwei Wochen in Anspruch zu nehmen, da die Stellen bereits vorher erfolgreich besetzt werden konnten.
Das gesamte Team hat sich durch Professionalität, Effizienz und ein klares Verständnis für unsere Bedürfnisse und Zielperson ausgezeichnet. Der Prozess war von Anfang bis Ende nahtlos.
Durch und durch empfehlenswert!
Vielen Dank für eure heldenhafte Arbeit!
07.05.2024Ihre Helden GmbH
Moin Jungs,

Es freut uns jedes Mal aufs Neue, wenn wir mit euch an eurem Projekt zusammenarbeiten dürfen. Auf viele weitere heldenhafte Projekte und vielen Dank für die großzügige Bewertung!

Heldency Team
Ich arbeite seit Tag 1 mit der Heldency zusammen und lasse all meine Marketing-Aktivitäten von hier aus betreuen. Die Ergebnisse sprechen einfach für sich, die Qualität ist immer top und die Kommunikation transparent, schnell und einwandfrei.
Als B2B-Dienstleister mit erklärungsbedürftigen Produkten war es vorher immer eine Herausforderung.. heute ist es eine Mail an Freddie und sein Team.
100 % Empfehlung
07.05.2024C. Krüger
Heldency GmbH Kommentar von Heldency GmbH:
Vielen Dank für deine tolle Bewertung.

Es freut uns sehr, dass du mit unserer Unterstützung deinen Zielen näherzukommen. Auf eine lange und vor allem heldenhafte Zusammenarbeit.

26.04.2024

Ihre Nachricht an Heldency GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Heldency GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.04.2024  |  Letzte Aktualisierung: 20.05.2024   |  Profil melden