Heldenfinder

Die besten Mitarbeiter suchen nicht, sie lassen sich finden.

Als Recruiting-Partner helfen wir Unternehmen dabei, trotz Fachkräftemangel jederzeit zielgenau Mitarbeiter:innen zu finden, deren Persönlichkeit und Expertise zum Unternehmen passen.

Carl-Herz-Ufer 1

Michael Weidacher

Unsere Zusammenarbeit mit den Heldenfindern war sehr gut. Ihr persönlicher Ansatz und ihre professionelle Herangehensweise haben es uns ermöglicht, erstklassige Mitarbeiter für unser Team zu gewinnen. Besonders beeindruckend war der persönliche Kontakt, der zu einer angenehmen und effektiven Zusammenarbeit führte. Ich kann Heldenfinder uneingeschränkt empfehlen und freue mich auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit.
22.02.2024Anonym
Heldenfinder Kommentar von Heldenfinder:
Vielen Dank für das Teilen eurer Erfahrungswerte mit uns. Auch von unserer Seite herzlichen Dank für die wertschätzende und vertrauensvolle Zusammenarbeit.
Absolut empfehlenswert. Kundenorientierte Kommunikation und Umsetzung. Sehr nettes Team. Wir waren mehrfach sehr schnell erfolgreich in der Besetzung unserer offenen Stellen. Danke!
19.02.2024Anonym
Heldenfinder Kommentar von Heldenfinder:
Wir freuen uns sehr über die Ergebnisse! Auch die Zusammenarbeit ist uns immer wieder eine Freude. :) Vielen Dank für euer Vertrauen.
Wir suchten eine seriöse, professionelle, zuverlässige und pfiffige Marketing-Agentur, die uns im Recruiting auf Social Media unterstützt. Dies war nicht einfach, da sich viele unseriöse Firmen auf den sozialen Plattformen tummeln, die letztlich nur das schnelle große Geld machen wollen und alle Kampangen nach einem Schema F ablaufen. Schlussendlich und Gott sei Dank haben wir uns für die Heldenfinder entschieden. Hier werden all unsere Erwartungen erfüllt. Das Quiz für unsere Positionen werden professionell und sehr individuell umgesetzt und perfekt kommuniziert! Michael steht während der Kampangen sehr eng mit uns in Kontakt, so dass schnell und auf kurzen Wegen reagiert werden kann. Der Erfolg gibt uns und den Heldenfindern recht: 3 Stellen konnten remote bereits kurzfristig besetzt werden! Vielen Dank für die perfekte Zusammenarbeit!
25.11.2022Anonym
Heldenfinder Kommentar von Heldenfinder:
Wir bedanken uns herzlich für die wertschätzenden Worte - das bedeutet uns sehr viel. 🙏 Es freut uns riesig, dass wir gemeinsam für euch neue Mitarbeiter finden konnten und wir freuen uns schon auf die zukünftigen Kampagnen und weitere Zusammenarbeit mit euch! 😊
Besonders schätzen gelernt habe ich die professionelle Beratung und Vorbereitung. Michael stellt immer die richtigen Fragen. Seine Aufgaben, die er daraufhin vergibt, sind zwar etwas zeitaufwendig aber führen zielgebend zum Erfolg auch bei einem Markt der keine freien Therapeuten hergibt...
Das Quiz erregt Neugier und Aufmerksamkeit nicht nur bei Bekannten und Freunden in den social Media, sondern auch bei potenziellen Bewerbern. Ich bin ganz oft darauf angesprochen worden.
Vielen Dank Michael und Deinem Team für hervorragende Arbeit!
20.02.2022Anonym
Gut
Wir waren auf der Suche nach einer sehr speziellen Zielgruppe für eine offene Vakanz, die für unser Unternehmen eher untypisch ist. Die Fachabteilung hatte ganz konkrete Vorstellungen von ihrer/ ihrem Wunschkandidat:in. Durch Heldenfinder konnten wir auf diese Vorstellungen und Anforderungen an Kandidat:innen detailliert eingehen, worauf alle weiteren Aktivitäten aufbauten. Die Zusammenarbeit war von Beginn an sehr angenehm. Es herrschte stets eine lockere Gesprächsatmosphäre und dennoch lag der Fokus immer auf dem Ziel – die Kolleg:innen von Heldenfindern sind kurz gesagt sehr sympathisch und kompetent in ihrem Job. Die Vorgehensweise hat uns intern Arbeit abgenommen. Besonders die erste Kontaktaufnahme und Vorselektion der Bewerbungen waren für uns wertvoll. Die Herangehensweise, mit einem Quiz die Eignung für eine Vakanz zu testen, ist von der Zielgruppe gut angenommen worden. Am Ende der Laufzeit hatten wir nicht nur drei, sondern neun Bewerbungen vorliegen, die unsere Erwartungen erfüllten.
Heldenfinder hat uns viel Zeit gespart und mit Know How auf eine kreative Art und Weise die relevante Zielgruppe erreicht – einfach empfehlenswert!
13.07.2021Anonym

Ihre Nachricht an Heldenfinder

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Heldenfinder sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.06.2021  |  Letzte Aktualisierung: 28.02.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Online Marketing
meinCopywriter