Coach für Traumaintegration und mentale Nachhaltigkeit

Hoch effiziente Unterstützung nach emotional belastenden Erlebnissen.

Möchtest du an ein bestimmtes Ereignis denken können ohne von belastenden Gefühlen überrollt zu werden?...

Bgm.-Miehle-Str. 33
86199 Augsburg

Julia Welz

Das Gespräch war sehr unkompliziert, der Nutzen daraus jedoch sehr hoch. Es geht mir nun deutlich besser. Ich würde es jederzeit weiterempfehlen.
21.03.2024Anonym
Liebe Julia, ich danke dir vom Herzen. In der tiefsten Phase meines Lebens, hast du mir geholfen mich wieder zu finden und an das Gute im Leben zu glauben. Durch unser Gespräch weiß ich wieder das alle Wunden heilen werden. Es hat mich geerdet und Kraft für die Zukunft gegeben. Dein Zuhören, deine einfühlsame und sympathische Art hat mir geholfen mich zu öffnen, zu Vertrauen und den Mut zu haben mich auf unser Gespräch einzulassen. Du bist toll!
05.03.2024Anonym
Julia hat von Anfang an, eine vertrauensvolle Atmosphäre geschaffen. Die Sitzung hat mir sehr geholfen.Nach einer kurzer Zeit hab ich eine positive Veränderung war genommen. Julia ist sehr empatisch, warmherzig und nimmt sich Zeit für das Anliegen. In kurzer Zeit war mein Anliegen leichter und sogar aufgelöst.
Ich danke für diese wunderbare Erfahrung und werde Julia weiterempfehlen.
20.09.2023Anonym
Julia ist eine unglaublich sympathische und warmherzige Person. Schon beim Betreten des Gesprächsraumes kann man ihre herzliche, ruhige Ausstrahlung wahrnehmen. In Julias Gegenwart fühlt man sich direkt wohl und gut aufgehoben.
Im Vorfeld zu unserem Gespräch habe ich mir viele Gedanken über mein „Trauma-Erlebnis“ gemacht. Ich habe eine schwere Trennung durchlebt, die mich von einen auf den anderen Tag „kalt“ erwischt hat. Dabei habe ich die Situation so oft in die Einzelteile „zerpflückt“ und mich ständig gefragt, was ich hätte besser machen können. In diesem Zusammenhang habe ich mir selbst viele Vorwürfe gemacht.
Das Gespräch mit Julia war zunächst sehr gewöhnungsbedürftig, da die Situation immer wieder wiederholt wird.
Im Nachgang zum Gespräch war ich erst einmal sehr ruhig und abgeklärt. Ich habe einen tiefen inneren Frieden mit der jetzigen und damaligen Situation verspürt. Auch heute, Wochen später empfinde ich die Trauma-Situation als abgeschlossen und als Erfahrung, die ich in meinem Leben machen durfte.
Liebe Julia, vielen Dank für deine Zeit und das gute Gespräch. Es geht mir nachhaltig sehr viel besser. Das Gespräch mit dir hat so viel verändert und du bist eine unglaublich tolle Person.
14.09.2023Anonym

Ihre Nachricht an HELDINNEN & CO.

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu HELDINNEN & CO. sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.08.2023  |  Letzte Aktualisierung: 16.05.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Gunilla von Berchem