Kommunikation Speaker Coaching Marketing Beratung Consulting

Heléne Rhodin-Shillingford Coaching & Consulting
Business- und Kommunikationscoching/Training für Selbständige, Freiberufler, Coaches, Berater und Speaker. Das erste Ziel ist durch ein klares Marketingkonzept Ihre Produkte oder Dienstleistungen zu machen. Das zweite Ziel ist als Mensch...

Jakob-Meyer-Weg 18
47877 Willich

Heléne Rhodin-Shillingford

Bewertung vom 23.02.2023

Persönliches Auftreten

Heléne kann ich wärmstens empfehlen! Die erfahrene, powervolle Marketing- und Salesexpertin ist mit Ihrem hohen Wissens- und Erfahrungsschatz die ideale Wegbegleiterin, um das Business auf ein neues Level zu heben. Fünf Sterne Plus für Heléne! Hervorzuheben ist außerdem ihr exzellenter Kunden-Service. Danke für die erfolgreiche Zusammenarbeit!
23.02.2023Karin W.
Empathisch, sympathisch, flexibel, professionel.
Die beste Wahl, jederzeit wieder!
21.10.2021M.
Vom ersten Telefonat an, fühlte ich mich bei Heléne super aufgehoben. Sie hat hervorragende Ideen und setzt diese im Handumdrehen um. Sie ist herrlich ehrlich, super motivierend und weiß wovon sie spricht.
Es macht sehr viel Spaß mit ihr zu arbeiten und die Ergebnisse am Ende sind hervorragend.
Man(n) oder besser Frau muss nicht lange überlegen.... bei der Zusammenarbeit mit Heléne kann man nur gewinnen. DANKE
27.04.2020Marion S.
Heléne kreist den Wald ein, wo man ihn selbst vor lauter Bäumen nicht sieht...sie bringt professionell mit viel Know-How und noch mehr Herz auf den Punkt, was zu tun ist. Und ihre Tipps und Ratschläge sind nicht nur kreativ, sondern auch umsetzbar. Das Coaching ist erfrischend, ergebnisorientiert und motivierend.
26.02.2020Claudia M.
Helene’s Mastermind Groups and coaching sessions are just what I needed to take my business to the next level. As a young entrepreneur and best-selling author, I was blinded sided by the fact that I can’t do it all at once. Helene has strategic plans and ideas to help someone that wants to do it all, be able to accomplish just that without spreading yourself too thin. She is witty, honest and more importantly Helene is a coach that wants to see you succeed and has a plan to help you do so.
25.02.2020Makaila N.
I have been writing, editing and publishing books for several years and thought I had a pretty good grasp on everything that was involved, until I started working with Helene. Helene is not only knowledgeable and professional in the area of book launches, but the added value she provides in terms of branding, social media marketing and cutting edge tools that are available for entrepreneurs to use set her head and shoulders above any other coach I have ever worked with. I would recommend Helene to anyone in need of guidance where branding marketing is concerned, not just authors like myself. The guidance she has provided has been so powerful that I have become comfortable utilizing applications and mediums that I never would have tried in the past, and if she can make that easy for me it can happen to anyone. It was an incredible feeling to finally realize that I do not need to outsource as much of the processes as I used to and empowered me to tackle my next project with confidence.
22.02.2020Matthew H.
Heléne will get you to up your game. As a tech CEO whose background is on the tech side, my coaching with Heléne helps redress that balance with an injection of business focus and acumen. Heléne really knows her stuff and is able to provide concrete and actionable advice particularly on sales and marketing. She is constantly learning new material, so will keep you up to date on the latest tools and methodologies for growing your business. As a coach, she is very organized and professional but also fun and you can have a laugh with her. You feel she is part of your team and motivated to see your business thrive. I wholeheartedly recommend adding Heléne's coaching if you want to position yourself for growth.
20.02.2020T.
I took part in a mastermind group that Heléne hosted over five weeks starting in January. I had never consulted a business coach previously or taken part in group coaching. I found the experience to be very helpful and inspiring. Heléne took the time to get to know each of us and what our particular circumstances and issues were. She was authentically interested in helping to advance our businesses and gave valuable tips. She did a great job of providing materials to guide us through the process of understanding where best to put our efforts. The next time I need a business coach I will definitely turn to Heléne.
18.02.2020Anna S.
Dank dem Business Excellence Program konnte ich mein Business auf die nächste Stufe bringen. Zu Beginn war ich in einer Phase von Ausprobieren, rum experimentieren und nun sind konkrete Schritte entstanden, die mich zum umsetzen und gleichzeitigen Erfolg gebracht haben. Heléne ist für mich eine absolute Powerfrau, die jede Sekunde mit ihrem Herzen dabei ist. Sie führt dich strategisch und mit so viel Spaß zu deinem Ziel. Wenn du das nächste Level mit deinem Business erreichen willst, aber nicht weißt wie und dir einen kompetenten Partner an deiner Seite wünschst, dann empfehle ich dir das Business Excellence Program. Mit der Unterstützung von Heléne wirst auch du deine gesteckten Ziele erreichen. Ich habe verstanden, dass der Weg zu zweit so viel leichter und schneller ist. Danke Heléne für deine Leidenschaft, deinen Humor und immer da zu sein, wenn man dich braucht.
10.08.2019Nina J.
Heléne hat mich bei der Ausarbeitung meiner Akquise-Strategie unterstützt. Professionell, strukturiert und mit sehr viel Fachwissen hat sie mich in kürzester Zeit „auf die Verkaufs-Spur gebracht.“ In jedem Gespräch ist ihr positiver Vibe zu spüren. Danke dafür!
15.07.2019Janine K.
Wer ein individuelles zielorientiertes Coaching sucht, ist bei Heléne Rhodin an der richtigen Adresse.
Mit Systematik und Empathie wird von ihr die aktuelle Thematik analysiert und eine Lösung gemeinsam erarbeitet. Potentiale werden aufgezeigt.
Aus den Gesprächen mit ihr geht man inspiriert und motiviert ins Business und ins Leben.
10.07.2019Sabine T.
Ich bin seit mehr als 10 Jahren selbständig, habe aber in den vergangenen Monaten meine Ziele aus den Augen verloren. Danke Helené's strukturierter Unterstützung und ihrer unendlichen Power bin ich jetzt wieder fokussiert und erlebe wieder Erfolg! Sie hat Energie in mir freigesetzt, mit der ich neue Ideen kreieren und umsetzen möchte.

Ich bin überzeugt, dass Helené Rhodin-Shillingford auch Ihnen einen echten Mehrwert bringt, da sie die Methoden und Tools des Coachings mit ihrer Lebenserfahrung anreichert. Die gemeinsam erarbeiteten Ideen und Konzepte sind umsetzbar! Darüber hinaus hat sie mir wertvolle Impulse bei der Nutzung "neuer Medien" in meinem beruflichen Alltag gegeben.

Vielen Dank, meine anfängliche Skepsis ist Begeisterung gewichen!
Stefan Pier
04.07.2019Stefan P.
Mit dem einjährigen Business Excellence Coaching von Heléne Rhodin-Shillingford habe ich meine Selbstständigkeit als Innenarchitektin professionell ausgebaut.
Heléne hat mir ' step by step' ein sehr gutes Handwerkszeug mit gegeben, dass ich zu nutzen gelernt habe, um mich u.a. immer wieder zu motivieren dran zu bleiben und meine Ziele zu visualisieren. Und das mit anhaltendem Erfolg!
Ich bin Heléne für Ihre Unterstützung sehr dankbar.
22.05.2019Judith H.
Mein Coaching habe ich vor mehr als einem Jahr bei Heléne begonnen, ohne zu wissen oder nur zu ahnen, wohin mich diese Reise bringen würde. Meine Ziele, von denen ich anfänglich dachte, dass sie wichtig seien, sind in den Hintergrund gerückt. Vielmehr hat mir die Zusammenarbeit mit Heléne gezeigt, dass ich alle Antworten in mir trage, dass ich der Schlüssel zu allem bin. Mit ihr habe ich kein neues Selbstverständnis gefunden, sondern das entdeckt, was eh schon in mir schlummerte. Das ist eine wunderbare Nachricht an alle, die sich auch auf eine Reise begeben möchten hin zu mehr Erfolg, Geld, Einfluss, Wertigkeit im Leben: wir müssen uns nicht neu erfinden, sondern nur die natürlichen Anlagen in uns konsequent nutzen. Dazu bedarf es Mut, Durchhaltevermögen und der Glaube daran. Alles das bekommt Ihr in der Zusammenarbeit mit Heléne. Nehmt dieses Geschenk an und Ihr habt Euer Rüstzeug für alles, was Ihr erreichen wollt. Doch eines ist klar: Tun müsst Ihr es selber. Heléne gibt Euch das Wasser - schwimmen müsst Ihr! Ich wünschen jedem den gleichen Erfolg und die enorme Kraft, die ich aus der Zusammenarbeit mit Heléne ziehen konnte - und meine Reise ist noch nicht vorbei! Habt Mut - Angelika Henker
Heléne Rhodin-Shillingford Coaching & Consulting
16.02.2019Angelika Henker - Strategische F.
I attended a coaching workshop with Ms Rhodin-Shillingford and I would strongly like to recommend her services. She is inspiring at the same time as she gives you hands on tools for your development. The time was very well spent!
21.01.2019Anonym
"Mit der Entscheidung, am Online Coaching teilzunehmen, fielen in meinem Kopf schon vorab sämtliche Schranken, die mich bisher zurückhielten, meinen Traum zu realisieren. Zu groß waren bis dahin die Vorbehalte, zu gering der Mut und die Kraft. Ich fühlte also bereits mit meinem Ja zum Coaching eine Veränderung in mir. Motiviert, es einfach mal auszuprobieren, wurde ich durch Helénes aufmunternde, freundliche Art.

Als Kursteilnehmerin gelang es mir, meine Sache immer ernster zu nehmen und daran zu glauben. Ängste und Vorbehalte lösten sich nach und nach auf und verwandelten sich in eine freudige Entschlossenheit. Ich habe meine Geschäftsidee aus eigener Kraft realisieren können. Der Start war erfolgreich und ich glaube, dass es weiter nach oben geht. Es fällt mir jetzt viel leichter, etwas für meinen Erfolg zu tun und bin unendlich dankbar für die Unterstützung von Heléne und den anderen Teilnehmerinnen. Es war eine ganz tolle Erfahrung, die ich nicht missen möchte.

Heléne führte uns durch ein interessantes, essentielles Themenspektrum und legte den Fokus jedes mal auf einen anderen Aspekt. Ich konnte Fragen stellen und mit allen Frauen darüber diskutieren. Themen, denen ich vorher gern ausgewichen bin, verloren ihre unüberwindbare Größe. Ich habe danach Dinge angepackt, die ich vorher gescheut habe. Auch die schriftlichen Materialien, die sie uns zum persönlichen Nacharbeiten gab, brachten mich in meiner individuellen Situation weiter. Die vielen Gedanken hätte ich mir in dieser Tiefe garantiert nicht ohne Helénes Aufforderung gemacht.

Was mir besonders gefiel und half: Heléne präsentiert ihre Themen nie kühl-sachlich, sondern verbindet sie immer mit der menschlichen Komponente - wie wird das professionelle Agieren für mich persönlich stimmig? Wie schaffe ich das, ohne mich total zu verbiegen? Ich will doch ich sein, auch oder gerade als Unternehmerin! Oft liegen die Probleme doch gar nicht im fachlichen Bereich - wir haben doch alle gute Ausbildungen - sondern v.a. im persönlichen Bereich. Heléne half mir, die blockierenden Glaubenssätze zu erkennen und zu eliminieren.

Wer seine Ängste vor unternehmerischen Aktivitäten überwinden möchte, sollte mit Heléne darüber sprechen. Sie hilft dir, dein Potential freizulegen. Machen musst du die Arbeit schon selbst - aber lass dich begleiten! Mir ist Heléne ein wertvoller Kumpan auf meinem Weg geworden. In mir hat sich sehr viel zum Positiven verändert. Wenn auch du dir diese positive Veränderung wünschst, probier es doch mal aus! Melde dich bei ihr zum Online Coaching an und arbeite an dir, wenn du es dir wert bist!“. Für Rückfragen stehe ich gern zur Verfügung."

Babette Lutz-Lorenz
Freischaffende Künstlerin und Geschäftsführerin der POTTERIA in Neuss
Heléne Rhodin-Shillingford Coaching & Consulting
24.10.2018Babette L. (60 Xing Kontakte) - Freischaffende Künstlerin und Geschäftsführerin der POTTERIA, Neuss
I would highly recommend Helene as personal coach for your business and life upgrade:). Thanks to my work with Helene I've managed to define clearly my goals and values, put in place priorities and made my services client-oriented. I also succeeded to engage more clients and increase my income as we planned. Due to Helene's support I feel more self-confident not only as professional but as woman as well, which impact in positive way my life in general.
24.10.2018Hanna S.
Ich habe mich riesig gefreut, ein vierwöchiges Coaching mit Heléne Rhodin-Shillingford zu absolvieren. Mit Spannung habe ich dem ersten Termin entgegen gefiebert und war mir nicht so recht im Klaren, was mich bei diesem Coaching erwartet und wie es mich auf meinem Weg als Künstlerin weiterbringt…..

Heléne hat es mit ihrer herzlichen empathischen Art innerhalb kurzer Zeit geschafft aus mir raus zu kitzeln, was mich bewegt und wo es mich hinzieht….. Sie hat mir 5 Schritte aufgezeigt, wie ich mich bestmöglich als Künstlerin aufstellen kann und mir wertvolle Marketingtipps vermittelt.

„Nur mit Deiner Zielstrebigkeit überwindest Du Deine eigenen Limits“ – mit diesem Satz hat Heléne mich dann so richtig ins Handeln gebracht.

Heléne ist eine tolle Motivatorin und gibt einem die ganze Zeit das Gefühl, etwas Besonders zu sein. Durch ihr authentisches Auftreten hat sie mir überzeugend aufgezeigt, wie ich mich als Künstlerin besser positionieren kann. Sie ich Coach aus Leidenschaft und hat mich diese vier Wochen sehr kompetent begleitet. Ich habe in diesen Wochen sehr viel gelernt, viel Spaß gehabt und mich rundum wohl und gut aufgehoben gefühlt.

Wenn Du Klarheit über Dich und Dein Business bekommen möchtest oder einfach Unterstützung für den nächsten Schritt in Deinem Business benötigst, kann ich Dir ein Coaching mit Heléne nur empfehlen.
01.10.2018Marion B.
Vor dem Beginn des Business Excellence Programs hatte ich eine Idee, wo ich ungefähr hinwollte. Bereits nach den ersten Wochen des Coachings war mir genau klar, was ich umsetzen möchte und was meine Ziele bis zum Ende des Programms waren. Diese Ziele habe ich, nicht zuletzt auch dank des Coachings und der Materialien, bereits einige Wochen vor dem Ende des Business Excellence Programms erreicht.
Die von Heléne erstellten Materialien regen zum Nachdenken an und lassen dich noch mehr in die Tiefe gehen, so dass du für dich absolute Klarheit bekommst. Außerdem habe ich es dank des Coachings geschafft ein paar meiner negativen Glaubenssätze zu eliminieren, die sich durch mein gesamtes Leben gezogen haben. In der Gruppe haben wir uns gegenseitig unterstützt, so dass jeder sehr motiviert war.
Heléne ist leidenschaftlicher Coach und hat uns professionell und authentisch durch das Programm geführt. Wenn also auch du überlegst dich anzumelden, kann ich dir versprechen, dass du 100% Klarheit bekommen wirst und lernst, welche Schritte du gehen musst, um deine Ziele zu erreichen.
26.09.2018S. - Stefka Poessel - Virtuelle Assistentin
Das Coaching mit Frau Rhodin-Shillingford ist wie ein Spaziergang mit einer guten Freundin: in immer stets sehr angenehmer Atmosphäre schafft es Frau Rhodin ihr immenses Fachwissen und ihre Erfahrung an den Kunden weiterzugeben ohne das man das Gefühl hat, das man eigentlich an seiner Zukunft, der Verbesserung der eigenen Person und des eigenen Business arbeitet.

Dabei ist sie immer hoch konzentriert, gut vorbereitet und hat das das eigentliche Thema des Coachings, welches man gerade besprechen soll ganz klar vor Augen und verfolgt es zielgerichtet.

Durch Ihre Vielseitigkeit weiß sie in fast allen Bereichen der Existenzgründung oder auch der Optimierung der eigenen Person mit Rat zu helfen, so das man bei Ihr in den besten Händen ist. Ihre charmante Art und die Disziplin bei der Ausübung ihres eigenen Geschäftsbetriebes motivieren, den Ratschlägen von Frau Rhodin-Shillingford gern zu folgen.

Dabei beherrscht sie nicht nur die weichen Komponenten des Coachings, sondern ist auch in dem Bereich der Technik zu Hause, so das man auch als IT-Ninja völlig unbeabsichtigt zusätzliche Fähigkeiten auf diesem Gebiet erwirbt.

Ich werde Frau Rhodin-Shillingford unbedingt weiter als Begleiterin meiner beruflichen Entwicklung in Anspruch nehmen und kann sie ganz klar empfehlen.
17.05.2018Anonym

Ihre Nachricht an Heléne Rhodin-Shillingford Coaching & Consulting

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Heléne Rhodin-Shillingford Coaching & Consulting sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.01.2017  |  Letzte Aktualisierung: 23.02.2023   |  Profil melden