Businessportraits; Mitarbeiterfoto; Bewerbungsfoto; Business Photo; Eventfotos

HelenNicolai BusinessPortraits ist Ihr Spezialist für professionelle Business Portraits, als Fotos und Film, in Berlin und ganz Deutschland.
Senden Sie uns Ihre Anfrage gern per E-Mail:

anfrage@HelenNicolai-BusinessPortraits.de...

Meinekestr. 26

Helen Nicolai

Ich habe kürzlich mit Helen für meine Portraits zusammengearbeitet und war sehr zufrieden. Ihre Freundlichkeit und Professionalität haben den gesamten Prozess angenehm und stressfrei gestaltet. Die Kommunikation war stets klar und unterstützend. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war ebenfalls gut. Ich würde sie definitiv weiterempfehlen und freue mich darauf, in Zukunft wieder mit ihr zusammenzuarbeiten!
24.09.2023Anonym
Liebe Sina,
danke Dir für Deine schöne Bewertung. Ich freue mich, wenn Du wieder kommst.
Alles Gute bis dahin. HelenNicolai BusinessPortraits
Die Fotos sind sensationell gut, das ist natürlich wichtig, aber auch das ganze Fotoshooting hat allen Beteiligten im Team viel Spaß gemacht und jeder fand sich auf natürliche Weise schön! Der Visagistin an dieser Stelle auch noch mal ein herzliches Dankeschön.
30.04.2023Anonym
HelenNicolai BusinessPortraits Kommentar von HelenNicolai BusinessPortraits:
Herzlichen Dank für Dein tolles Feedback, liebe Sabine. Uns hat das das Fotoshooting in eurer Praxis auch viel Spaß gemacht.
Herzliche Grüße HelenNicolai BusinessPortraits
Das hat viel Spaß gemacht, war sehr professionell und tolle Ergebnisse, danke.
22.12.2022Anonym
sehr gutes Fotoshootings, angenehme, entspannte Atmosphäre, sehr sympathische Fotografin! kann ich sehr empfehlen
24.10.2022Anonym
HelenNicolai BusinessPortraits Kommentar von HelenNicolai BusinessPortraits:
Vielen lieben Dank für diese schöne Bewertung, liebe A. B.
Alles Gute für Deine private und berufliche Zukunft.
Herzliche Grüße Helen Nicolai Businessportraits
Schnell und professionell, zu einem fairem Preis. Was will man mehr?
06.05.2022Anonym
HelenNicolai BusinessPortraits Kommentar von HelenNicolai BusinessPortraits:
Vielen Dank für die 5 Sterne lieber A.Z.
Alles Gute für Dich und Deine Firma.
Herzlichst Helen Nicolai BusinessPortraits
hervorragendes Ergebnis, sehr gute Betreuung, angenehme Atmosphäre
28.11.2021Anonym
HelenNicolai BusinessPortraits Kommentar von HelenNicolai BusinessPortraits:
Das freut mich sehr, liebe Anja.
Alles Gute und bleib gesund und munter.

Herzlichst Helen Nicolai BusinessPortraits
Helen Nicolai arbeitet sehr professionell. Bereits vorab erfolgte eine ausführliche Beratung, so dass man gut vorbereitet ins Studio kommt. Unsicherheiten sind durch ihre sympathischen Art rasch beiseite gelegt und "klick" gibt es ein authentisches Foto.
Vielen Dank. Petra Reinholz Projekt- und Immobilienmanagement
28.06.2021Anonym
HelenNicolai BusinessPortraits Kommentar von HelenNicolai BusinessPortraits:
Danke Dir, liebe Petra! Alles Gute für Dich und bleib gesund.
Liebe Grüße Helen Nicolai BusinessPortraits
Damit Business Fotos gut gelingen, bedarf es einerseits Fach-Expertise aber meines Erachtens auch Sympathie, die "Chemie" muss stimmen. Beides bietet Helen. Ich habe mich beim Shooting sehr wohl gefühlt und der Kundenservice - auch im Nachgang bei Fragen - war außergewöhnlich. Danke Helen!
21.02.2021Anonym
HelenNicolai BusinessPortraits Kommentar von HelenNicolai BusinessPortraits:
Vielen Dank liebe Linda. Alles Gute für Dich beruflich und privat. Herzliche Grüße Helen Nicolai BusinessPortraits
Der Shooting-Termin war sehr entspannt und in angenehmer Atmosphäre. Helen ist eine sympatische Ansprechpartnerin, sie hat mir jederzeit das Gefühl vermittelt, dass ich alles richtig mache, was sicher nicht der Fall war. Der Ablauf und die Organisation unter den derzeitigen Bedingungen waren perfekt. Das Studio ist in zentraler Lage und die Ausgestaltung der Räumlichkeiten sehr ansprechend. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Viele Dank liebe Helen. LG Anne
03.12.2020Anonym
HelenNicolai BusinessPortraits Kommentar von HelenNicolai BusinessPortraits:
Herzlichen Dank für das positive Feedback, liebe Anne. Herzliche Grüße Helen Nicolai BusinessPortraits
Das Fotoshooting fand in einer entspannten und angenehmen Atmosphäre statt, welches sehr zum hervorragenden Ergebnis beigetragen hat. Ich würde Frau Nicolai jederzeit weiterempfehlen.,
26.08.2019Anonym
Fachliche Professionalität auf höchstem Niveau verbunden mit hervorragender Organisation vor, während und nach dem Shooting.
Zaubert die Persönlichkeit der Person hinter dem Gesicht hervor und bringt sie ins Portrait.
Dazu sympathische, freundliche Atmosphäre und als Ergebnis ein authentisches, perfektes Portrait.
Absolut zu empfehlen!!! Vielen Dank und gerne wieder.
Auch der Visagistin mein herzliches Dankeschön.
07.05.2019Anonym
Die Fotos sind authentisch und perfekt geworden. Für meine Firmengründung ein wichtiger Baustein zur Aussendarstellung. Eine herzliche Atmosphäre mit viel Spass bei der Arbeit. Herzlichen Dank auch an Martina, die Visagistin, sie hat das beste aus meinem Gesicht gemacht😉.
28.03.2019Anonym
HelenNicolai BusinessPortraits Kommentar von HelenNicolai BusinessPortraits:
Vielen Dank für Deine schöne Bewertung, lieber Thomas. Alles Gute für Deine Selbstständigkeit.
Liebe Grüße Helen Nicolai BusinessPortraits
Ich habe ein Fotoshooting mit Visagistin gebucht und bin von beiden Damen sehr überzeugt und begeistert. Frau Nicolai schafft es mit ihrer offenen und freundlichen Art die Angst vor der Kamera zu nehmen und damit hervorragende Fotos zu erschaffen. Ich bin absolut begeistert und werde auch meine nächsten Fotos bei ihr machen lassen. Sehr zu empfehlen.
16.01.2019Anonym
HelenNicolai BusinessPortraits Kommentar von HelenNicolai BusinessPortraits:
Herzlichen Dank für diese schöne Bewertung, liebe Anne. Alles Gute für Dich und Deine Familie.
Liebe Grüße Helen Nicolai BusinessPortraits
Als Dozent, Coach und Berater arbeite ich bereits seit Jahrzehnten mit Designern zusammen und habe in der Zeit viele Fotografen kennengelernt. Vor einigen Jahren begegnete mir Helen Nicolai, die mir sympathisch und empathiekompetent in Erinnerung geblieben ist.
Da ich zurzeit einen Relaunch meiner Website vorbereite und eine neue Social Media Strategie entwickle, bat ich sie um Hilfe.
Unser Shooting war bestens vorbeitet und durchgeführt; von der Maske, über eine entspannte und herzliche Atmosphäre, bis zur gemeinsamen Auswahl. Alles absolut professionell. Die Portraits sind ausgezeichnet!
Helen Nicolai möchte ich allen empfehlen, die authentische, professionelle und qualitativ hochwertige Portraits für ihre erfolgreiche Selbstpositionierung und Markenführung brauchen.

Joachim Kobuss | www.joachimkobuss.de | Neu ab September 2018 mit den Portraits von Helen Nicolai
02.08.2018Anonym
Einfühlsam und gleichzeitig professionell....Sie nimmt sich die erforderliche Zeit und in einer sehr entspannten Atmosphäre entstehen erstklassige Fotos...
03.05.2018Anonym
Sehr gute Fotos, sehr gute Organisation, sehr sympathisches Team
18.07.2017Anonym
Sehr professionell und sympathisch. Hervorragende Organisation und Rundum-Betreuung vor, bei und nach dem Shooting. Ausgezeichnete Kooperationspartner vor Ort, z.B. zum Schminken. Super Blick - auch für Kleinigkeiten - bei den Aufnahmen. Entspannte Atmosphäre auch während des Shootings.

Insgesamt: Hat viel Spass gemacht und die Ergebnisse sind ausgezeichnet.
20.12.2016Anonym
Von Herzen gerne gebe ich für Frau Nicolai eine uneingeschränkt positive Bewertung ab. Sie hat es geschafft, aus einem reichlich nervösen und sehr kamerascheuen Menschen Bilder zu generieren, die ich gerne einsetze und mit denen ich mich auch im Business-Umfeld rundum wohlfühle. Erstklassige Fotos, auf denen ich eine freundlich-sympathische Ausstrahlung habe, ohne dass man mich nicht mehr erkennen würde, weil zu viel retuschiert wurde. Das erhöht die Seriosität und Glaubhaftigkeit gerade im beruflichen Bereich. Der Preis, der für "Privatzahler" erstmal abschrecken mag, ist sowohl im Wettbewerbsvergleich als auch mit Blick auf die erreichte Leistung m. E. mehr als gerechtfertigt. Eine Investition, die sich lohnt!
16.12.2016Anonym
Helen Nicolai arbeitet sehr professionell, she menschlich und sehrfreundlich. Kann ich nur empfehlen
29.11.2016Anonym
So viel Know-How habe ich noch bei keiner Fotosession mitbekommen. Die Bilder sind in einer ganz enstpannten und lockeren Atmosphäre entstanden, dadurch sind diese richtig toll geworden.
18.08.2016Anonym

01.12.2023

21.03.2024

Ihre Nachricht an HelenNicolai BusinessPortraits

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu HelenNicolai BusinessPortraits sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.12.2015  |  Letzte Aktualisierung: 16.04.2024   |  Profil melden