Dropshipping Coaching, Ecommerce Coaching, Business Coaching

Helfenstein Consulting GmbH
Gemeinsam werden wir dir helfen und deinen eigenen Online-Shop aufbauen. Mit dem E-Commerce Business kreierst Du Deine Zukunft - eine neue Realität. Lass uns jetzt gemeinsam 100% geben und an deinem Erfolg im E-Commerce arbeiten.

Gutenbergstraße 2
49377 Vechta

Kevin Helfenstein

Bewertung vom 17.10.2019

Sehr guter und detaillierter Videokurs. Er bieten genügend Lehr-Material, um sein eigenes Dropshipping-Business aufzubauen. Auch die Facebook-Gruppe bieten immer direkte Hilfe und die neusten Tipps und Tricks rund ums Dropshipping.
Kevin und Patrick sind immer über WhatsApp oder E-Mail erreichbar und sehr hilfsbereit und sehr sehr freundlich. Es wird immer sehr schnell und kompetent auf Fragen geantwortet.
Perfektes Coaching das ich gerne und mit bestem Gewissen weiterempfehlen möchte. 👍👍👍
Macht weiter so!
17.10.2019Anonym
Sie sind immer hilfsbereit und sehr freundlich
09.10.2019Anonym
Kaum zu glauben, dass es so einen Service gibt. Jeden Cent wert. Immer erreichbar per WhatsApp und E-Mail. Antwortet innerhalb von wenigen Stunden, bei komplexen fragen sehr sachkompetent und praxisrelevant innerhalb von 24h. Und noch viel viel mehr Service - würde hier den Rahmen sprengen. Hier kann man was kaufen, was tatsächlich das Wort „lifechanging“ verdient.
07.10.2019Anonym
Sehr gute Betreuung!
Der Mehrwert für den Kunden steht bei Ihnen im Vordergrund
31.07.2019Anonym
Kevin und sein Team kümmern sich extrem gut um Ihre Kunden. Dies ist kein normaler Online Coach, nein die Leistungen, die Kevin und sein super Team bringen sind schon außergewöhnlich. Danke an das Team für eine Topberatung mit einem super Engagement!
30.07.2019Anonym
Kevin Helfenstein und sein Team überzeugen mit innovativen Ideen und einer absolut professionellen und leidenschaftlichen Umsetzung der gewünschten Leistungen. Wer seinen Online Shop durch mit echten Profis skalieren möchte ist hier an der richtigen Adresse!
30.07.2019Anonym
Auch ich möchte die wertvolle Arbeit von Kevin Helfenstein und seinem Team gerne weiterempfehlen. Normalerweise schreibe ich keine Bewertungen im Internet, aber von Kevin Helfenstein und seinem Team bin ich zu 100% überzeugt.
Angefangen mit einem super Erstgespräch (ging ca. 1 Stunde), ging es direkt in die Umsetzung. Ich habe im Onboarding von Kevin nochmal einige Tipps und Tricks für den Start auf den Weg bekommen. Hier ist eine 1:1 Umsetzung garantiert. Alles ist mit Sinn und Verstand aufgebaut und fügt sich Stück für Stück wie ein Puzzleteil. Ich hatte zuvor keinerlei Erfahrungen im eCommerce und generiere mittlerweile (bin seit Januar 2019 dabei) kontinuierlich zwischen 40.000 - 50.000 € Umsatz bei einer Marge von 20-25 %. Das ist einfach phänomenal. Mittlerweile habe ich meinen Hauptjob gekündigt (ich war Banker) und lebe meine Leidenschaft im eCommerce voll aus. Vielen Dank dafür Kevin! Ich kann das Mentoring von ihm nur wärmstens empfehlen!
25.07.2019Anonym
Gut
Guter Videokurs. Am persönlichen Coaching muss noch gearbeitet werden.

Es wird zwar sehr kompetent auf Fragen geantwortet, doch habe ich das Gefühl, dass sie sich mit den vielen Coaching-Teilnehmern etwas übernommen haben. Deswegen ist die persönliche Unterstützung für die Coaching-Kosten oft zu knapp & mangelhaft. Doch der Video-Kurs und die Facebook-Gruppe bieten genügend Lehr-Material, um sein eigenes Dropshipping-Business aufzubauen.
25.07.2019Anonym
Gestartet mit einem sehr kompetenten Beratungsgespräch, wo mir Schritt für Schritt das Business Model vorgestellt wurde und die exakte Strategie. Nachdem ich meine Zugangsdaten erhalten habe ging alles seinen lauf. Seit dem Februar bin ich nun dabei und meine Umsätze steigen stetig. Also wer wirklich etwas lernen möchte und dabei noch an die Hand genommen werden will, für den ist das Coaching von Kevin das richtige.
17.07.2019Anonym

Ihre Nachricht an Helfenstein Consulting GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Helfenstein Consulting GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 17.07.2019  |  Letzte Aktualisierung: 07.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Wolfgang Wagner