Steuerberatung Buchhaltung Reporting Planung Verbrauchsteuern Digitalisierung

Helge Korger
Meine Ansprüche: bedingungslose Qualität, persönliches Engagement und maßgeschneiderte Lösungen für meine Mandanten.
Dabei verfolge ich einen "ganzheitlichen" Beratungsansatz und biete Dienstleistungen aus den Bereichen Steuerberatung,...
KorgerConsulting
Amselweg 7
22946 Trittau

Donnerstag 08:00-18:00

Problemverständnis

Leistungsspektrum

Kompetente, extrem verlässliche und schnelle Lösung und Beratung auf Augenhöhe. Für die Beratung und Begleitung bei Terminen sowie bei Umsetzung in Form von Dokumenten bietet Herr Korger umfassende Dienstleistung.
01.11.2019Lorenz v. Wedel
Sehr kompetente Beratung. Herr Korger verfügt über ausgezeichnetes Fachwissen und kann schnell und umfassend auf so gut wie jede Anforderung reagieren. Sein freundliches Auftreten macht das Zusammenarbeiten sehr angenehm.
16.06.2019Anonym
Er erledigt auch schwierige Angelegenheiten sofort.
22.10.2018Wald
Als kleines, junges Unternehmen im internationalen Kontext war es uns sehr wichtig einen Steuerberater an der Seite zu haben, der uns in allen steuerlichen Belangen kompetent berät und unterstützt und vor allem auch internationale Steuerthematiken nicht scheut. Wir sind sehr zufrieden!
22.10.2018Anonym
Helge Korger stands out in dedication, thoroughness, accuracy and domain expertise. Given the nature of our business we encountered some specific requirements that involved tailor-made solutions and sensitive interactions with third parties that were successfully completed only fully thanks to Helge Korger. He is, in our opinion, a highly qualified expert, and highly pleasant person to work with. We have no hesitation whatsoever to provide this recommendation.
19.10.2018Hugo van Wijk
Gut
Fachgerechte kompetente Beratung im steuerlichen, finanziellen Bereich
Mediation ebenfalls kompetent.
18.10.2018Graeve
Die Zusammenarbeit mit Herrn Korger ist konstruktiv und wertvoll für beide Seiten. Ich empfehle Herrn Korger gerne weiter.
18.10.2018Geschäftspartner
Very high competence with equally high commitment to the customer's interests.
Definitely an asset to have on your side!
18.10.2018A. Stöhr
H. Korger steht für eine absolut gründliche Beurteilung unserer steuerlich relevanten Vorgänge sowie bei der Ausfertigung von Steuererklärungen. Prompte Abwicklung ist ebenfalls garantiert. Qualität hat eben seinen Preis.
17.10.2018Bernd
Ssehr professionell, kenntnisreich, vertrauenswürdig, zuverlässig und schnell
11.10.2018Anonym
Sehr guter Steuerberater mit gut verständlichen Empfehlungen insbes. auch im Fachbereich Energiesteuer - auch als Wirtschaftsmediator sehr zielführend.
11.10.2018Elmar
Er ist stets hilfsbereit und hilft in allen Bereichen
11.10.2018Beate
...sehr kompetente und schnelle Beratung auf Augenhöhe
10.10.2018Rüdiger Mönkhoff
Alles super! Ich bin von A-Z zu 100 % zufrieden.
Gut
Herrn Helge Korger habe ich als sehr kompetenten und genauen Berater kennengelernt, der sich schnell in neue Themenbereiche einarbeitete und auch sich auch über den eigenen Tellerrand hinaus interessierte und einbrachte.
10.10.2018J. A. Wehrt
Herr Korger bietet auf Grund seiner Kompetenz, seiner langjährigen Erfahrung und seiner ausgezeichneten Vernetzung Leistungen an, auf die man nur ungern verzichten möchte, wenn man sie einmal schätzen gelernt hat.
10.10.2018Anonym
Professioneller und zuverlässiger Dienstleister !!
10.10.2018Sonja
Sehr erfahren und loyal. Beste Grüße!
10.10.2018Jörg Knaak
Professionelle Beratung. Fachlich und menschlich sehr kompetent.
10.10.2018Anonym
Ich schätze Herrn Korgers ganzheitlichen Beratungsansatz. Er kümmert sich nicht nur kompetent um mein konkretes Anliegen, sondern er "schaut über den Tellerrand hinaus".

Zusammen mit seinem ruhigen, sachlichen und sympathischen Auftreten fühle ich mich einfach gut beraten.

Ihre Nachricht an Helge Korger

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.10.2018  |  Letzte Aktualisierung: 04.11.2019   |  Profil melden