Steuerberatung Buchhaltung Reporting Planung Verbrauchsteuern Digitalisierung

Meine Ansprüche: bedingungslose Qualität, persönliches Engagement und maßgeschneiderte Lösungen für meine Mandanten.
Dabei verfolge ich einen "ganzheitlichen" Beratungsansatz und biete Dienstleistungen aus den Bereichen Steuerberatung,...

KorgerConsulting
Amselweg 7
22946 Trittau

Kommunikation

Erläuterungen

Ich kann Helge Korger nur weiterempfehlen. Er begleitet mich seit der Gründung meines Handwerkbetriebes. Mit jeder Frage kann ich zu ihm kommen. Die Antworten sind immer sehr ausführlich und hilfreich. Seine Art ist locker, ob es beim Telefongespräch oder bei einem persönlichen Treffen ist, aber dennoch vermittelt er eine Kompetenz, die er auch mit seinen Taten beweist. Ich fühle mich jederzeit von ihm gut beraten.
24.04.2024Andreas Schneider
Über die vergangenen drei Jahre hat uns Herr Korger stets freundlich und professionell unterstützt. Trotz der Bearbeitung mehrerer spezifischer Themen fühlten wir uns stets fachlich hervorragend beraten. Herr Korger verfügt nicht nur über exzellentes Fachwissen, sondern eröffnete uns auch neue Perspektiven und Impulse mit seinem ganzheitlichen Ansatz.

Wir empfehlen Herrn Korger daher uneingeschränkt jedem, der eine professionelle, freundliche und lösungsorientierte Beratung sucht.
17.04.2024Anonym
Herr Korger hat innerhalb weniger Tage die terminlich sehr engen Arbeiten für mich erledigt, mit außerordentlicher Gründlichkeit, Information und Erklärung an mich und sehr angenehmer Freundlichkeit.
Ich bin sehr zufrieden und werde Herrn Korger auf jeden Fall weiter empfehlen.
B. Kiwus
21.01.2023Barbara Kiwus
H. Korger hat uns umfassend beraten, war extrem kompetent, schnell und zuverlässig.
Wir waren mit seiner Arbeit sehr zufrieden und würden Herrn Korger sofort weiterempfehlen.
01.12.2022Anonym
sehr klare, effektive und freundliche Beratung
20.10.2022Anonym
Die Kommunikation mit Herr Korger war sehr unkompliziert. Es konnte alles per Email besprochen werden. Alles lief sehr schnell und gründlich. Ich bin sehr zufrieden und würde Herr Korger immer weiter empfehlen!
10.10.2022Anonym
Wir können Helge Korger nur die besten Bewertungen ausstellen. Seine Qualitäten/Kenntnisse in den unterschiedlichsten Steuerfragen sind einwandfrei und fachlich kompetent. Unsere steuerlichen Angelegenheiten wurden von Ihm prompt und zuverlässig erledigt. Wir werden seine Dienste auch weiterhin in Anspruch nehmen und können diesen Steuerberaterr nur empfehlen.
24.08.2022Udo
Herr Korger ist sehr kompetent, Arbeit sorgfältig, klärt gut über die Vorgehensweise auf und berät umfassend. Ich bin sehr zufrieden und würde ihn wieder beauftragen.
15.08.2022Anonym
Herr Korger hat sich sofort um alles gekümmert und umgehend geantwortet.
Auch bei Nachfragen kam prompt eine umfassende Antwort.

Andreas Penzel
29.04.2021Andreas Penzel
schnelle und sehr ausführliche Antworten. Kümmert sich auch um neue Themen (Pandemie bedingt). List sich ein und hilft weiter. Sehr gut!
29.04.2021Marc Schleburg
Herr Korger hat uns am Telefon zu unserer Steuerfrage sehr freundlich und fachkundig beraten. Er nahm sich Zeit für die ausführliche Beantwortung unserer Fragen und konnte uns schnell helfen. Aufgrund seiner kompetenten Beratung würde ich Herrn Korger jederzeit wieder kontaktieren und auch weiterempfehlen!
05.04.2021Jens Kruse
Herr Korger berät, lenkt, leitet und vollzieht allumfänglich unsere Belange zu den Themen Buchführung, Steuern und Consulting (Mediator). Als führendes Unternehmen im Bereich der syntehtischen Kraftstoffe begleitet uns Herr Korger als externer Berater und verantwortlicher Steuerberater seit der Unternehmensgründung und gilt mit seiner extrem umgänglichen Art im Unternehmen als wertvolle Stütze und sichere Wissensbank. Herr Korger ist ohne Einschränkung eine Empfehlung für all diejenigen, welche eine kompetente, freundliche und dabei sehr offene und interessierte Zusammenarbeit suchen.
04.10.2020Tool Fuel Services GmbH
Kurzfristiger Termin außerhalb der Geschäftszeiten war möglich.
Vor dem Termin hatte ich eine vorgefertigte Idee, wie 'mein Fall' zu lösen sei. Herr Korger erfasste die Situation sehr schnell und erarbeitete in kürzester Zeit gemeinsam mit mir Alternativen zu meiner Idee. Schlussendlich stellte sich heraus, dass eine der genannten Alternativen sich für meinen Fall deutlich besser eignete und diese schlussendlich auch umgesetzt wird.

Ich kann Herrn Korger als kompetenten und zuverlässigen Berater nur wärmstens empfehlen.
09.03.2020T. Koop
Ich bin super sehr zufrieden.
05.01.2020Nils Callies
Ich möchte die Freitextbeurteilung insbesondere dafür nutzen, die besonderen Qualifikationen von Herrn Korger herauszustellen, die Ihn aus meiner Sicht von vielen anderen Steuerberatern abheben.

Vorweg möchte ich ein paar Worte zu meinem Erfahrungshorizont mit Herrn Korger verlieren. Ich habe knapp 20 Jahre unter Herrn Korger in der freien Wirtschaft im Finanz- und Rechnungswesen gearbeitet. Herr Korger war als kaufmännischer Leiter für das Finanz- und Rechnungswesen, den Einkauf, die EDV und die Personalabteilung in einem mittelständischen Unternehmen in der Mineralölbranche verantwortlich. Während dieser gemeinsamen Zeit hat Herr Korger umfangreiche Kenntnisse/Erfahrungen mit verschiedensten Systemeinführungen, mit Restrukturierungen, mit Änderungen von Prozessabläufen, im Bereich des IFRS-Konzernberichtswesens und in steuerlichen Fragen in den Bereichen Energiesteuer/Mineralölsteuer erworben. Zusätzlich weiß ich, dass Herr Korger sich auch ständig weiterbildet und unter anderem Fachseminare im Bereich Energiesteuer/Mineralölsteuer besucht hat. Vor diesem Hintergrund kann ich Herrn Korger neben den üblichen Steuerberatertätigkeiten auch als Berater in den oben aufgezählten Fachbereichen empfehlen.

Ich habe Herrn Korger nach der gemeinsamen beruflichen Zeit auch als Berater in einer persönlichen Erbschaftssteuerangelegenheit kennengelernt und fühlte mich vollumfänglich hervorragend betreut.

Für den Fall, dass ich wieder steuerliche Beratung benötige, werde ich mich definitiv wieder für Herrn Korger entscheiden.
08.12.2019Ulf Dressler
Kompetente, extrem verlässliche und schnelle Lösung und Beratung auf Augenhöhe. Für die Beratung und Begleitung bei Terminen sowie bei Umsetzung in Form von Dokumenten bietet Herr Korger umfassende Dienstleistung.
01.11.2019Lorenz v. Wedel
Sehr kompetente Beratung. Herr Korger verfügt über ausgezeichnetes Fachwissen und kann schnell und umfassend auf so gut wie jede Anforderung reagieren. Sein freundliches Auftreten macht das Zusammenarbeiten sehr angenehm.
16.06.2019Anonym
Er erledigt auch schwierige Angelegenheiten sofort.
22.10.2018Wald
Als kleines, junges Unternehmen im internationalen Kontext war es uns sehr wichtig einen Steuerberater an der Seite zu haben, der uns in allen steuerlichen Belangen kompetent berät und unterstützt und vor allem auch internationale Steuerthematiken nicht scheut. Wir sind sehr zufrieden!
22.10.2018Anonym
Helge Korger stands out in dedication, thoroughness, accuracy and domain expertise. Given the nature of our business we encountered some specific requirements that involved tailor-made solutions and sensitive interactions with third parties that were successfully completed only fully thanks to Helge Korger. He is, in our opinion, a highly qualified expert, and highly pleasant person to work with. We have no hesitation whatsoever to provide this recommendation.
19.10.2018Hugo van Wijk

Ihre Nachricht an Helge Korger

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Helge Korger sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.10.2018  |  Letzte Aktualisierung: 24.04.2024   |  Profil melden