HÉLIO – Personal Training | Fitness | Physio | Kampfkunst

Fitness in kleinen Gruppen, Personal Training, Physio & Yoga in Koblenz.

Das HÉLIO Fitnessstudio in Koblenz bietet dir Personal Training, Fitness, Physio und Kampfsport an einem Ort! Die Kombination aus ganzheitlicher Fitness, moderner Sport-Physiotherapie, Yoga und Kampfkunst, wie BJJ, Kickboxen und Jiu Jitsu, ist...

HÉLIO – Personal Training | Fitness | Physio | Kampfkunst
Brenderweg 42
56070 Koblenz

Linus Thilker

Rahmenbedingungen

Strukturiertheit

Lernerfolg

Ende 2023 habe ich mich bei Linus über das Onlineformular seiner Webseite gemeldet. Ich habe gemerkt, dass ich gerne mehr Energie hätte und ich vor allem in Bezug auf meine Gesundheit, wieder mehr für mich und meinen Körper tun sollte. Ich hatte bereits einiges an Sport versucht, aber mein Schweinehund war größer. Somit war ein Personal Training für mich die perfekte Option um endlich ins „Machen" zu kommen. Linus hat mich gleich zurückgerufen und wir haben einen Termin in seinem Studio vereinbart um über meine Ziele zu sprechen.
Nach der Anamnese ging es gleich los mit dem ersten 1:1 Training. Linus hat mir beim Training jede Übung ausführlich erklärt und demonstriert. Auch in der Ausführung hat er mich stets korrigiert und Tipps gegeben, sodass ich mich zu jeder Zeit sicher und gut betreut gefühlt habe. Das Training hat er zu jeder Zeit meinem aktuellen Leistungsstand angepasst. Auch im Gruppen Personal Training gewährleistet Linus eine Betreuung aller Teilnehmenden zu jederzeit und fordert gleichzeitig die entsprechende Leistung zur persönlichen Zielerreichung jedes einzelnen.
Ich bin nun knapp 3 Monate bei Linus im Training. Seit dem habe ich mehr Energie und Motivation im Alltag, bin Leistungsstärker. Mein Körper hat sich positiv verändert. Ich habe zudem ein Wissen darüber aufgebaut was mein Körper braucht und wie ich mich im positiven Sinne an meine Grenzen bringe. Der Sport ist für mich zu einer wichtigen Priorität und ein Ausgleich im Alltag geworden.
14.03.2024V.
HÉLIO hat mir geholfen nach langer Sportpause und mit starkem Übergewicht wieder in eine Sport- und Ernährungsroutine zu finden, mit der ich meine Ziele erreichen kann. Ich war schon nach rund drei Monaten gesünder und glücklicher und freue mich, diesen Weg gemeinsam mit der Unterstützung des HÉLIO-Teams weiter zu gehen.
28.11.2023E.
Das beste Studio der Stadt!
09.10.2023Vanessa L.
ufgrund meiner beruflichen Tätigkeit wollte ich gezielt an meiner Fitness und meiner Muskulatur arbeiten.

Durch die ersten Gespräche mit Linus von HELIO wurde mir klar, dass ich hier genau richtig bin.

Es geht mir nicht nur um reine Übungen, sondern auch um ein Miteinander und die Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Sport.

Seit ich mit Linus und seinem Team von HELIO trainiere, habe ich enorm an Ausdauer und Kraft gewonnen. Ich bin aber auch vor allem selbst in der Lage, gelernte Inhalte umzusetzen und gewisse Übungen zuhause oder im Außendienst effektiv durchzuführen.

Meine Empfehlung geht an all diejenigen, die nicht nur ein Fitnessstudio mit Geräten suchen, sondern eine personalisierte Herangehensweise fordern und ein langfristiges Ziel im Auge haben.

Die Mischung aus Fitnesskursen wie HIT-Trainings, Kickbox-Workouts oder Strength-and-Agility-Kursen, gepaart mit klassischen, auf meine Bedürfnisse abgestimmten Kraftübungen, verhalfen mir zu einem wesentlich besseren Körpergefühl.

Absolut empfehlenswert!
25.09.2023Anonym
Das Training beim Helio ist nicht nur auf körperliche Fitness ausgerichtet, sondern auch auf mentale Gesundheit und Wohlbefinden. Ich hatte oft Probleme mich selbst zu motivieren, wenn es um regelmäßiges Training geht, dank der individuellen Betreuung durch Linus konnte ich meine Motivation steigern, mein Potenzial nutzen und meinen inneren Schweinhund bekämpfen.

Ich kann das Personal Training oder die Trainingskurse beim Helio jedem empfehlen, der Schwierigkeiten hat, sich selbst zu motivieren und regelmäßig zu trainieren. Es ist eine großartige Möglichkeit um in Form zu bleiben und sich selbst zu verbessern.
19.04.2023J.
Linus hat mir im Personal Training dabei geholfen meinem inneren Schweinehund zu trotzen, sodass ich wieder richtig Gas beim Krafttraining geben kann. Er hat mich bei jedem Schritt begleitet und mit mir einen perfekten Plan für das weitere Training aufgestellt. Durch seine Begleitung habe ich meine Fehler bei der Durchführung von Übungen erkannt und behoben. Ergo: Krafttraining ohne Verletzungsgefahr. Danke Linus. 100% Weiterempfehlung von mir.
16.04.2023M.
Hier findet man professionelle und freundliche Betreuung durch Linus und sein Team. Individuelle Trainingsziele werden gemeinsam festgelegt und konsequent und mit viel Abwechslung verfolgt. Linus hatte stets neue und spannende Übungen vorbereitet und mir geholfen, diese umzusetzen. Auch die Kurse sind voller spannender Inhalte und ich habe immer eine gute, wenn auch herausfordernde Zeit im Hélio!
15.04.2023D'arce V.
Ich bin sehr froh darüber nach langer Suche endlich das passende Studio für mich gefunden zu haben! Fühle mich so fit wie lange nicht mehr und habe mit Linus einen großartigen Personaltrainer gefunden, der neben seiner fachlichen Kompetenz auch noch ein toller Mensch ist. Zudem ist die Atmosphäre im Gym mega, man fühlt sich einfach nur wohl. Eine Bereicherung für Koblenz!!
13.04.2023Anonym
Clean gym and competent staff. Keep it up :)
13.04.2023Leon W.
Ich finde es toll, dass auf die eigenen individuellen Ziele eingegangen wird. Die Kurse machen total viel Spaß und die Trainer ,sowie die anderen Kursteilnehmer sind super!
Tainingserfolg meets Herzlichkeit!
Bemerkenswert fundierte,fachliche Kompetenz bei gleichzeitiger familiärer und wohltuender Atmosphäre!! Sowohl im Gruppentraining als auch im Personal-Coaching.
Überaus empfehlenswert.
13.04.2023F.
Ein Ort für Körper und Seele. Coole Trainer, wirksames Training und Zusammenhalt in der Community.

Was will man mehr?
12.04.2023Anonym
Linus ist der beste Trainer, den ich mir wünschen könnte. Er hat echt Ahnung von dem, was er tut und nimmt sich Zeit für jeden und jede Einzelne.
Überragend!
12.04.2023Ben C.
Bester Mann
12.04.2023Anonym
Ich habe mich für das Personaltraining bei Linus entschieden, weil mich die überlegte individuelle Vorgehensweise überzeugt hat.
Die anschließende praktische Umsetzung und Vielfalt der Übungen bewirkten, daß ich jetzt seit mehr als sechs Monaten dabei bin und sich meine Fitness mehr als deutlich verbessert hat!
10.04.2023Anonym
Bei Hélio fühle ich mich auf der einen Seite medizinisch und sportlich bestens betreut und auf der anderen Seite, hatte ich noch nie so viel Spaß an Sport! Die Gruppendynamik, die Menschen und die Aktivitäten tun mir sehr gut und bringen mich an meine Ziele! Ich kann Hélio nur jedem empfehlen. Bei Linus ist eine individuelle und fachlich Kompetente Betreuung garantiert und ich möchte nirgends anders mehr trainieren!
07.04.2023Kathi M.
Linus Thielker ist ein hervorragender Physiotherapeut und Personal Trainer mit sehr viel Erfahrung im Bereich Kampfsport und Fitness. Das HÉLIO Fitnessstudio in Koblenz Lützel ist in 5 Minuten vom Löhr Center aus erreichbar und wirklich funktional und modern eingerichtet.
17.02.2023D.

13.04.2024

20.04.2024

Ihre Nachricht an HÉLIO – Personal Training | Fitness | Physio | Kampfkunst

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu HÉLIO – Personal Training | Fitness | Physio | Kampfkunst sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.02.2023  |  Letzte Aktualisierung: 29.04.2024   |  Profil melden